Bin oft gefragt worden, ob ich mir die Blumen morgens selbst auf den Arm male und ob's Henna wäre. Lila, türkis, orange, rot, grün, blau, magenta - die Hennafarben will ich sehen.
Er:"Oh Gott, wie kann man nur! Ich find so was voll assi ..."
Ich: "Was ist denn daran assi ..?!"
Er: "Davon (mitm Finger vorm Tattoo rumfuchtelt) werden die Lymphknöten blau!"
>> ohne Worte ...
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Er hat mir nur erklärt, dass er über Ecken von einem Pathologen gehört hat (man munkelt also ... ) man könne einen tattowierten Menschen anhand seiner blauen Organe, speziell der blauen Lymphknöten erkennen ...
>>>
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
war hier im forum doch sogar schon mal thema... also schwarze lymphknoten...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Also bei den Lymphknöten kann ich mir das noch vorstellen, aber das man es an den Organgen sieht ...?!
Die Aussage find ich so gut, dass er es deswegen so Assi findet
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Gestern unter der Dusche wurde ich von einer Schwimmkollegin ganz entgeistert angeschaut, als ich ihr mitteilte, dass erstmal wegen meines Tattoos vier Wochen Schwimmflaute bei mir herrscht. Zitat: "Warum machst Du denn sowas?" Ich: "Weils mir gefällt!" Sie: "Was kann einem denn an sowas gefallen?" ... Dabei hat sie noch nicht mal nachgefragt, was es eigentlich werden wird.
Yeap das kenne ich auch von den Schwimmkollegen(innen). Irgendwie scheinen Tattoos und Schwimmer(-innen) nicht zusammen zu passen.
Die Aussage bei mir war dass ich dann das Training unterbrechen müßte. Dabei standen ganz viele Fragezeichen im Gesicht. Alsob mann das nicht machen darf. Ich sagte da nur: "ja und?"
Seitdem gibt es keine blöde Sprüche mehr da ich vorher keinem mehr sage dass ich ein neues Tattoo bekommen werde.
Über das Erste kann man sowieso nicht viel reden da man es kaum (auch im Schwimmbad) sieht. Das Zweite läßt sich im Schwimmbad nicht mehr verstecken (Brust und Schulter) Ich werde dann die Sprüche mal aufschreiben und hier wieder geben.
Auf den Spruch: "Was hast den DU da auf dem Rücken?" hab ich immer wie verrückt zum rumspringen angefangen und hysterisch geschrien: "Was hab ich da, oh Gott mach das weg, mach das weg!!" und hab mit der Hand auf die Schulter geschlagen... ;o)
Das hat mir immer sehr viel Spaß gemacht... leider spricht mich nun schon seit einigen Jahren keiner mehr so an... mag am zunehmenden Alter oder an zunehmender Toleranz liegen. Who knows...
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....
"WAS? Das sticht man UNTER die Haut????" Das tut ja dann weh, oder? Aber wenn man das UNTER/IN die Haut sticht ist doch die Haut dazwischen, dann würde man das ja gar nicht sehen!!!!??"
Der 17jährige Kumpel meines Bruders!!!
Meistens ernte ich Komplimente, ganz selten mal das jemand sich darüber moniert.
Wenn mir jemand blöd, also so bedeppert blöde kommt, sage ich: "Schonmal in den Spiegel geschaut ? Mein Geschmack ist zwar ausgefallen, aber ihrer einfach nur schlecht!" Danach ist meistens wegen runtergafhrener Kinnlade Ruhe.
also nen blöden Spruch hab ich schon lange nicht mehr gehört, im Bad / Sauna kommen immer sehr positive Resonanzen.
Blicke kommen aber dafür umso mehr ablehnende oder verstörte und irgendwie meinen die Leute wohl, das ich nur in nem Winkel von 5° sehen kann...
schon lustig wenn leute richtig starren und man das im Augenwinkel sehr deutlich sehen kann..