dobermann hat geschrieben:naja ich steh immer brav auf in der strassenbahn wenn eine ältere dame sitzen will...dann gucken sie noch dummer
Muah, DAS kann ich mir vorstellen! Du zerstörst damit ja schließlich deren Weltbild

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:naja ich steh immer brav auf in der strassenbahn wenn eine ältere dame sitzen will...dann gucken sie noch dummer
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
BatyaTikvah hat geschrieben:Ich hab mal von einer Dame (da stand mein Vater nebendran) die Frage bekommen, was meine Eltern denn bitte in meiner Erziehung alles falsch gemacht hätten, dass ich SO rumlaufe und das auch noch gut finde?!
"Nett" war dann auch der Nachtrag, ich solle mir doch bitte dringend eine Therapie suchen, sowas wie mich könne man ja nicht auf die Menschheit loslassen und überhaupt sollte man so Leute wegsperren und uns allen das Kinder kriegen verbieten!
Staubwolke hat geschrieben:Boah, das ist ja unverschämt!Und da bist Du ruhig geblieben? Ich glaube, ich hätte der schon ein paar Takte erzählt.
BatyaTikvah hat geschrieben:Staubwolke hat geschrieben:Boah, das ist ja unverschämt!Und da bist Du ruhig geblieben? Ich glaube, ich hätte der schon ein paar Takte erzählt.
Ich? Ruhig? Bei sowas?![]()
Öhm gaaaanz ehrlich? Nö.
Ich sags mal vorsichtig: meine Reaktion haben sämtliche Anwesende drumhrum emher als gut udn laut gehört.![]()
Und die meines Vaters erst recht...
vollzitat entfernt. holisch
KittieCat hat geschrieben:Arbeite nebenbei in einem sagen wir mal "schicky micky" Restaurant, gehe zum Tisch und bekomme dann folgendes zu hören:
Er: Sagen sie mal junge Frau, was haben sie denn da für schreckliche Jugendsünden auf ihrer Haut?
Sie: Mensch Harald, jetzt bring das arme Mädchen doch nicht in Verlegenheit, Sie hat bestimmt kein Geld um sich das entfernen zu lassen.......
Ich: Wie bitte? Entfernen? Das letzte ist erst 2 Monate alt.......
Sie: Ach Gott, sie finden sowas schön?
Ich: Wahrscheinlich, sonst hätte ich es mir nicht stechen lassen.
Er: Mhh, Aha, und sagen sie, wie lange waren sie also im Gefängnis?