(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Haribo » 23.07.2010 18:07

dobermann hat geschrieben:naja ich steh immer brav auf in der strassenbahn wenn eine ältere dame sitzen will...dann gucken sie noch dummer :mrgreen:

Muah, DAS kann ich mir vorstellen! Du zerstörst damit ja schließlich deren Weltbild :P
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Flynnson » 23.07.2010 19:30

dobermann hat geschrieben:haha naja ich steh immer brav auf in der strassenbahn wenn eine ältere dame sitzen will...dann gucken sie noch dummer :mrgreen:

Aber die alten Damen setzen sich doch auch nur weil sie Angst vor dir haben... :lol:
Flynnson

Beitragvon Mena » 23.07.2010 22:11

Dobi, das sind nicht Deine Tat2's, sondern Deine Langen Haare!
Die muß erst einmal überlegen ob Du nun nen Man oder Mädel bist! :p :mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon hisk » 12.10.2010 16:03

letztens beim Hausarzt.....es geht ans Blutdruck messen - ich will noch den rechten Arm reichen, aber der Dr. ist schneller und schnappt schon den den linken.... *oh, was haben Sie denn da? na, das ist ja mal schön...* ich: *ist ja noch nicht fertig...* er: *jaja, ich seh schon... aber trotzdem....* ;) und: *was kostet denn sowas?*

ach - na, guck mal an.... 8)
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Staubwolke » 12.10.2010 16:42

Ich hab ja noch kein Tattoo, habe aber jedem der es wissen will (oder auch nicht) freudestrahlend von meinem anstehenden Termin am 20.11. erzählt, insbesondere meiner Mutter.

Da kam nur so der Spruch:
"Du hast nen Vogel. Hoffentlich tut es richtig weh und entzündet sich danach schön! " :roll:

Tja, vielen Dank für die Wünsche, aber ich tue mein Bestes, dass dem nicht so ist. :twisted:

Im Freundeskreis waren die Reaktionen etwas unterschiedlich, je nachdem, ob es Leute waren, die schon geinkt sind.
Da waren Sprüche dabei über "Cool, dann wirste Du ja ne richtige Rockerbraut!" bis "Naja, muss es denn unbedingt ein Totenkopf sein!"

Im Schwimmverein war eher so die Reaktion: "Also ich würde das nicht aushalten, vier Wochen nicht zu schwimmen! Wäre mir wurscht, ich würde schon eher gehen!"
Hmm, DAS Risiko ist mir definitv zu groß. Da geh ich lieber vier Wochen nicht schwimmen und hab ein wunderschön abgeheiltes Tattoo, an dem ich auch in zig Jahren noch Freude hab. :mrgreen:
Staubwolke

Beitragvon Motte40k » 12.10.2010 19:52

Zwar kein blöder Spruch, aber ich werde regelmäßig von den Behinderten auffer Arbeit gefragt was ich "da habe"...meistens sind sie dann zufrieden wenn ich ihnen sage das es einfach Farbe ist.
Sehr knuffig war auch ein Junge der partout nicht einsehen wollte, dass man diese Farbe nicht abwischen kann :mrgreen:
Bild
Motte40k

Beitragvon BatyaTikvah » 12.10.2010 20:11

An sich sind die klassischen Reaktionen, die ich bisher auch schon oft bekam, hier ja schon alle genannt.

Aber mal so als Ergänzung...

Ich hab mal von einer Dame (da stand mein Vater nebendran) die Frage bekommen, was meine Eltern denn bitte in meiner Erziehung alles falsch gemacht hätten, dass ich SO rumlaufe und das auch noch gut finde?!

"Nett" war dann auch der Nachtrag, ich solle mir doch bitte dringend eine Therapie suchen, sowas wie mich könne man ja nicht auf die Menschheit loslassen und überhaupt sollte man so Leute wegsperren und uns allen das Kinder kriegen verbieten!

*lol* Das war das bisher einzige Mal, dass mein Vater mich sogar hochoffiziell vor versammelter Mannschaft für meine Tattoos verteidigt hat! Dabei ist der sonst imemr der Erste, der mich wegen der Tattoos zur Schnecke macht.... :wink:

Achja auch nett war mal seine "Feststellung", dass es ja kein Wunder wäre, dass so ein zugetackerter Mensch sein Geld mit Kunst verdienen müsse, weil ja kein vernünftiger Chef solche zugemalten Leute einstellen würde und überhaupt sind in seinen augen Tattoowierte ja alle Versager, weil die ja eh keine "normalen" und "gescheitn" Jobs kriegen...

Ja nee, is klar......... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
BatyaTikvah

Beitragvon Staubwolke » 13.10.2010 16:32

BatyaTikvah hat geschrieben:Ich hab mal von einer Dame (da stand mein Vater nebendran) die Frage bekommen, was meine Eltern denn bitte in meiner Erziehung alles falsch gemacht hätten, dass ich SO rumlaufe und das auch noch gut finde?!

"Nett" war dann auch der Nachtrag, ich solle mir doch bitte dringend eine Therapie suchen, sowas wie mich könne man ja nicht auf die Menschheit loslassen und überhaupt sollte man so Leute wegsperren und uns allen das Kinder kriegen verbieten!

Boah, das ist ja unverschämt! :0 Und da bist Du ruhig geblieben? Ich glaube, ich hätte der schon ein paar Takte erzählt. :twisted:
Staubwolke

Beitragvon tutis78 » 13.10.2010 18:03

Ja, so kann's gehen...
Ich bekomm das (fast) täglich zu hören aber mittlerweile scheiß ich drauf :twisted:

EDIT:

Hehe, hab ich doch glatt vorher nen richtigen Post im falschen Thread abgeschickt :lol:
Staubwolke meint meinen Post im Nerv-Thread :wink:
Zuletzt geändert von tutis78 am 13.10.2010 18:09, insgesamt 3-mal geändert.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Staubwolke » 13.10.2010 18:07

Dann würde ich die Gunst der Stunde nutzen .... :lol:
Staubwolke

Beitragvon BatyaTikvah » 13.10.2010 23:46

Staubwolke hat geschrieben:Boah, das ist ja unverschämt! :0 Und da bist Du ruhig geblieben? Ich glaube, ich hätte der schon ein paar Takte erzählt. :twisted:

Ich? Ruhig? Bei sowas? :?:
Öhm gaaaanz ehrlich? Nö.

Ich sags mal vorsichtig: meine Reaktion haben sämtliche Anwesende drumhrum emher als gut udn laut gehört. :mrgreen:

Und die meines Vaters erst recht... :!:

vollzitat entfernt. holisch
BatyaTikvah

Beitragvon Staubwolke » 14.10.2010 9:18

BatyaTikvah hat geschrieben:
Staubwolke hat geschrieben:Boah, das ist ja unverschämt! :0 Und da bist Du ruhig geblieben? Ich glaube, ich hätte der schon ein paar Takte erzählt. :twisted:

Ich? Ruhig? Bei sowas? :?:
Öhm gaaaanz ehrlich? Nö.

Ich sags mal vorsichtig: meine Reaktion haben sämtliche Anwesende drumhrum emher als gut udn laut gehört. :mrgreen:

Und die meines Vaters erst recht... :!:

vollzitat entfernt. holisch

So ists recht!!! :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Staubwolke

Beitragvon hardphil » 14.10.2010 11:26

KittieCat hat geschrieben:Arbeite nebenbei in einem sagen wir mal "schicky micky" Restaurant, gehe zum Tisch und bekomme dann folgendes zu hören:

Er: Sagen sie mal junge Frau, was haben sie denn da für schreckliche Jugendsünden auf ihrer Haut?

Sie: Mensch Harald, jetzt bring das arme Mädchen doch nicht in Verlegenheit, Sie hat bestimmt kein Geld um sich das entfernen zu lassen.......

Ich: Wie bitte? Entfernen? Das letzte ist erst 2 Monate alt.......

Sie: Ach Gott, sie finden sowas schön?

Ich: Wahrscheinlich, sonst hätte ich es mir nicht stechen lassen.

Er: Mhh, Aha, und sagen sie, wie lange waren sie also im Gefängnis?

Muahahaha wie geil. Ich steige bei sowas immer mit ein.

"Och ja, ich hab keine Kohle zum Entfernen..... :( , diese hässlichen Tattoos, ich bereue es soooo sehr. Finden sie es nicht auch schrecklich, wie die Jugend heutzutage verkommt? Schlimm sowas....."
hardphil

Beitragvon Staubwolke » 14.10.2010 11:35

:mrgreen: Wenn vielleicht etwas auf die Tränendrüse gedrückt worden wäre, wäre vielleicht ein großzügiges Trinkgeld für die Entfernung des Tattoos rausgesprungen. Das hätte man gleich fürs nächste verwenden können. :wink:

Gott, wenn ich das so lese, dann frag ich mich echt. Mittlerweile ist es doch echt nicht mehr so, dass ein Tattoo für Assi und Knast steht. :?
Staubwolke

Beitragvon BatyaTikvah » 14.10.2010 17:45

Staubwolke hat geschrieben:So ists recht!!! :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ich weiß :wink:
BatyaTikvah

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo