(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Siam » 14.10.2010 18:11

:D Papa, als er mein "öffentliches" Tattoo (klein,Knöchel) sah:
"Ach Kind, ich hätte Dich für vernünftiger gehalten"
Siam

Beitragvon Glashaus » 14.10.2010 21:16

so jetzt bin ich auch offiziell im club :D

meine mama zum tattoo:

BOAH.... aber eigentlich schade, dass man das fast nie sieht. das ist aber schön...

sie meint, dass es doch heutzutage kein problem mehr sein kann als ärztin ein sichtbares tattoo zu haben.
ich bin mir da aber nicht so sicher..

mein freund meinte nur, dass er sich nicht gedacht hätte, dass es so groß wird :?
Glashaus

Beitragvon shenja » 15.10.2010 1:06

Der Vater meiner Frau, als er ihr erstes Tattoo gesehen:

Oh Gott, ich bin Baggerfahrer aber Du musst ein Tattoo haben. Weihnachten ist gelaufen.

(heute hat sie bereits 2 und er hat sich daran gewöhnt :D )

Shenja
shenja

Beitragvon Eagle » 15.10.2010 12:06

Meine Familie hat sich nur positiv geäußert:

Das Tattoo ist ja schön, das könnte ich mir auch stechen lassen können.

Mal sehen wie es ist wenn die Tattoo's ans TAgeslicht kommen ob die Reaktionen noch genau so positiv sein werden.

Eagle
Eagle

Beitragvon Königskind » 15.10.2010 15:16

Meine Mutter (über mein Schriftzeichen): "Ging das nicht auch in grau, das schwarz flasht ja voll- und vorallem: wie riiiiiesig ist das bitte?" Ich finde es zu klein :D Und eine Freundin meinte nachdem sie es ewig entsetzt angestarrt hat "Das geht aber wieder weg oder?" mein Kommentar: "Wenn DAS weggeht verklag ich meinen Inker" Steffi (immer noch fassungslos): "Gibts nicht auch Tattoos die wieder weggehen? Sowas wäre doch viel besser" :roll:

Bin gespannt was sie jetzt dann zum zweiten Tattoo sagen, dass (oh Schande) auch noch bunt wird :lol:
Selig sind die Bekloppten denn sie brauchen keinen Hammer:P
Königskind

Beitragvon YellowButterfly » 15.10.2010 15:56

Immer wieder der Standardsatz :

"Wenn du 50 bist, bereust du es"

Schwimmbad macht Spaß :twisted:
Zuletzt geändert von YellowButterfly am 14.11.2010 22:16, insgesamt 2-mal geändert.
Wer keine Feinde hat, hat auch keinen Charakter!
YellowButterfly

Beitragvon Falchion » 16.10.2010 9:47

Von meinen Arbeitskollegen hab ich in letzter Zeit viele blöde Sprüche reingedrückt bekommen:

-Und dafür bezahlst du Geld?
-Wenn du 50 bist,wird das echt scheisse aussehen
-Du bist bescheuert
-Ist das echt?!

und mein persönlicher Favorite:

Das ist aber ein süßes Mietzekätzchen

(Es ist ein Löwe :lol: )
Falchion

Beitragvon saatkraehe » 17.10.2010 9:31

"schon wieder was neues?"
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon Freakzilla » 17.10.2010 18:38

Standart Reaktion von meiner Mutter bei neuen Piercings oder Tattoos:
- "Du tust das doch nur um mir weh zu tun!"
... ja Mama, ich geb hunderte Euro aus, ertrage stundenlang Schmerzen, lass mir Metall durch Körperteile und Tinte unter die Haut hauen nur um dir weh zu tun.

Dann hätten wir da noch:
- "Was werden die Nachbarn sagen??"
- "Hat es denn wirklich soo groß werden müssen??" (das Tattoo ist 10cm groß)
- "Ist das echt?"
- "So viel Geld würd ich dafür nicht ausgeben!" :roll:
- "Darf ich dich ausmalen?" ^^ (meine kleine Cousine)
- "Och, das is ja lieb, nicht so wie die schrecklichen Striche (tribals?) die andere Mädchen als Tattoo bezeichnen. Mach weiter so Kleine!" :D (von einer echt netten älteren Dame in der U-Bahn)
If liberty means anything at all it means the right to tell people what they do not want to hear.
- George Orwell
Freakzilla

Beitragvon pupskuh » 17.10.2010 18:46

... neulich in der u-bahn auf dem weg zum hollywood boulevard... ein leicht alkoholisierter herr deutet auf meine hummel mit hupen: "looks familiar"... :roll: ... als ob meine hupen flauschig wären... frechheit...
pupskuh

Beitragvon changling » 17.10.2010 21:52

aber vielleicht gestreift? :mrgreen:
changling

Beitragvon Jolubegu » 18.10.2010 22:10

Ich habe der kleinen Tochter meiner Freundin meine "angemalte Haut" gezeigt. Und meine Freundin sagte doch tatsächlich: "Fass´ ruhig mal an, das fühlt sich an wie RICHTIGE Haut!" :0

Weia
Wer A sagt muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war
Jolubegu

Beitragvon Lüssa » 13.11.2010 22:28

Mutter: ach weißt Kind ... irgendwie sieht das Tattoo ja schon ganz niedlich aus

was auch immer sehr witzig ist,dass ich auf Discoklos so oft drauf angesprochen werd :lol: in nem sehr bekannten Club in Frankfurt sind die Waschbecken in einem Toilettenbereich für Frauen & Männer,ich wasch also meine Hände,und halt sie unter den Föhn,wobei ich den Arm etwas hebe & man das Herzchen sieht,Typ sagt zu mir "boah echt schönes Tattoo,hab ich ja noch nie gesehen".Ebenso in nem Club für eletronische Musik aufm Damenklo,gleiche Situation,ein Mädchen sagt "ooooh ist das schöööööön,tolle Idee,tolle Stelle".

Mein Vater meinte nur es is cool und er hätte selber so gern ein Tattoo,aber traut sichs nicht :D
Lüssa

Beitragvon skadiva2 » 14.11.2010 22:13

... ich lieg letzte woche bei meinem inker auffer bank und ne andere kundin kommt rein... erklärt das sie selber noch kein tattoo hat ob ich was dagegen hätte wenn sie zuguckt, nach nem moment fragt sie mich obs denn arg weh tut und naja weil die frage einfach so alt und langweilig ist und ich wirklich nich dachte das sie s ernst meint sagte ich "nee überhaupt nich ^^" darauf hin meinte sie nur okay und ging. mein inker guckt mich an und meint super was meinste was ich mir anhören kann wenns dann doch weh tut?

sonst hör ich noch das ach so lustige "du hast da was" recht oft meisten sag ich dazu nur "oh shit hät ich doch ma auf meine mutter gehört als sie sagte ´kind schlaf mir nie in nem tattoo studio ein!´"

sonst hauptsächlich positive kommentare oder "das is aber kein typisches tattoo für nen mädchen" ^^
Ich leide nicht unter realitätsverlust, ich genieße ihn.
skadiva2

Beitragvon lena-2109 » 15.11.2010 13:58

Zwei Freunde von mir haben heute mein Tattoo begutachtet, was leider wieder hautfarbene Löcher bekommen hat (nachgestochen wird natürlich noch), dazu kam dann der Kommentar:

"Ja dann muss sie wenigstens später nicht zum Weglasern, sie kratzts dann einfach raus!"

Naja... :lol: :roll:
lena-2109

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo