(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Staubwolke » 30.11.2010 15:15

Das ganze hat auch etwas mit einem gewissen Grad von Zurückhaltung und Respekt zu tun. Klar sag ich meinen engeren Freunden meine Meinung WENN sie sie denn hören wollen. Wenn kein Bedarf an meiner Meinung herrscht, dann halte ich mich zurück und denk mir meinen Teil. :roll:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon pupskuh » 30.11.2010 16:45

SharkFood hat geschrieben:
Das machst Du nicht? Wenn Du nicht mal zu Deinen Freunden oder der Familie ehrlich sein kannst, zu wem dann?

... ich hatte diese bemerkung weniger auf mich bezogen, sondern das allgemein gesagt... du kannst dir sicher sein, dass ICH immer sage, was ich denke... darum habe ich auch keine freunde... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Staubwolke » 30.11.2010 18:15

pupskuh hat geschrieben:darum habe ich auch keine freunde... :mrgreen:

:mrgreen: Bist auch schon ein böses Mädchen (Finger heb!) :mrgreen:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon pupskuh » 30.11.2010 20:54

... böses, altes mädchen... soviel zeit muß sein... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon schnari » 30.11.2010 21:04

ach quatsch nikki.
du bist doch nicht böse :mrgreen:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Lüssa » 03.12.2010 19:50

Mein Orthopäde hat gemeint "huch,ist da was angewachsen?" und war ganz bestürzt dass es ja nie mehr weggeht.War aber nicht negativ,der Mann ist sehr freundlich und kompetent,er hat dann nur gemeint,er hofft für mich dass mirs lange gefallen wird.
Hab bisher auch nie was Negatives gehört,sei es von Ärzten (wo ich seit dem Sommer viel Zeit verbringe),meiner Family oder Freunden ... weder zu den Tattoos noch zu den Piercings
Lüssa

Beitragvon Finni » 03.12.2010 20:41

Meine Oma meinte zu mir, dass sie meine Tattoos geil findet :D meine Mum hat nur entsetzt weggeschaut und von einigen Usern aus diesem Forum habe ich positives FeedBack bekommen. Schlechte Erfahrungen mit negativen Äußerungen sind bei mir tatsächlich noch nicht vorgekommen! Ich denke, Tattoos werden Gesellschaftsfähig!
Finni

Beitragvon stanair » 03.12.2010 21:43

Finni hat geschrieben: Ich denke, Tattoos werden Gesellschaftsfähig!

ja aber, wollen wir das denn? :wink:

ich halt bei mir inner familie, die asi-fahne hoch, nur mein opa war noch tätowiert (R.I.P. Karl) aber ich denke mein kleiner bruder lässt sich irgendwann tätowieren, da is potential. und ich zähl auf meine tochter! :mrgreen:

sprüche gibbet eigentlich kaum welche, ausser am anfang, aber jett sehen die meisten das gar nicht mehr, aussser mein weib :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon saatkraehe » 03.12.2010 23:06

neulich war ich mit meiner schwester, ihrem (noch-)ehemann und ihren zwei kindern (5 und 8 jahre alt) und mit meinem vater essen ... hatte ein t-shirt an (weil es an dem tag ziemlich warm war) ... die eltern der kinder peinlich berührt, haben den blick auf den unterarm vermieden ... mein vater kannte ihn schon (er macht sich nur noch lustig über mich ...)

der sohn meiner schwester: ist das neu? und zeigt ganz unaffällig auf den unterarm ... :mrgreen:

die kellnerin, die im selben moment die getränke bringt im china-akzent: ist das heuschrecke?

:mrgreen: mit viechern scheinen sich die auszukennen ...
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon xter » 10.12.2010 19:10

"Ist das da alles blauer Fleck...? Oder soll das Nebel sein?"

Nein nein meine Tätowiererin hat mir mehrmals auf die Stelle ÜBER dem Tattoo geschlagen deswegen ist das jetzt ein blauer Fleck. :roll:
Möge ihm aber verziehen sein. Er ist noch sehr jung, tattoounerfahren und mein "Himmel" sieht auch noch etwas massakriert aus. Trotzdem: :roll: .
xter

Beitragvon saatkraehe » 10.12.2010 22:24

neuer schmäh in meiner familie: "wennst tot bist, könn ma dich teuer verkaufen"

:mrgreen:

ehre, wem ehre gebührt :mrgreen:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon Gewitterfisch » 29.12.2010 10:41

Eine Bekannte hat sich ein Herz gefasst und mir mitgeteilt, dass ein Tattoo so überhaupt gar nicht zu mir passt. Und dann so groß ... Und beide Arme ... Ich sei doch so eine Prinzessin (Hä?! *kopfkratz*)
Ich weiß gar nicht, wie viele Leut' immer auf das schmale Brett kommen, alles müsse zusammenpassen :roll:
Gewitterfisch

Beitragvon Masinka » 29.12.2010 11:29

hach, weihnachten ist ja immer wieder schön.. im kreis der familie.

was mein vater so von sich gegeben hat:

'tätowierte kompensieren doch alle etwas. genauso wie kleine männer, die sich teure autos kaufen.'

auf mein argument hin, dass hier in diesem forum ein querschnitt durch die bevölkerung zu sehen ist, der zeigt dass sehr unterschiedliche menschen tätowiert sind: 'ach, im internet findest du doch alles. da gibt es mit sicherheit auch ein forum für kannibalismus'.

ab da war ich dann sprachlos. (er ist nicht so schlimm, wie er sich hier anhört. immerhin lässt er mich eigentlich kommentarlos machen, im gegensatz zu meiner mutter)
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon ansotica20 » 29.12.2010 11:50

hmm naja in meiner familie finde ich damit keinen großen anklang...
meine schwester (19) findet es cool, will aber selbst keine, meine mutter nimmt es mittlerweile hin (und sie fand den skydiverfrog echt cool :mrgreen:) und mein vater schüttelt immer den kopf.
immer wenn ich im sommer mein sportabzeichen mache und meine oma was neues entdeckt, werd ich da aufm platz immer voll zusammen geschissen von ihr.aber hinterher lacht sie drüber...

als ich mal beim urologe war, wegen blasenentzündung, tastete er meinen bauch ab und sah das tattoo aufm rippenbogen und hat mir gestanden dass er sich seit jahren auch eins machen lassen will aber noch keine richtige idee hat... :)

und meine frauenärztin fragt auch dauernd wenn was neues da ist...sie fragte mich ob ich aus berlin komme, weil ich schon 2x auf der convention was mitgebracht habe :mrgreen:

die alten weiber bei mir auf der arbeit schütteln nur den kopf, weil sie meinen wie man sich als frau so verschandeln lassen kann...naja ohne worte :roll:
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon gently69 » 29.12.2010 12:03

Masinka hat geschrieben:'tätowierte kompensieren doch alle etwas. genauso wie kleine männer, die sich teure autos kaufen.'

Ha ha, gut zu wissen. Ich wußte doch, dass die Tattoos ein Ersatz für irgendwas sind. Hmm... jetzt muss ich nur überlegen, was bei mir im Argen liegt. :roll: :mrgreen:
gently69

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo