ich trag mein stolz ja auch inzwischen schon 3 wochen(verheilt übrigens sehr sehr gut) habe in der zeit auch schon so einieges abbekommen.... ^^
fangen wir mal mit meinen landsleuten an

die waren die besten.....
das erste was kommt " HARAM"(sünde) ich würde das bereuhen das nicht gut.....die habsch ersma angegrinst und zurechtgewiesen...ala: euer leben ist auch nicht grade "Hellal"(rein) allein wie ihr redet,euch benehmt und was ihr trinkt
KAM NIX MEHR
dan kam der dumme spruch.....ist das mit edding?das war beim sport...(der is wohl standard)
oder wer auch gut war mein arbeitskollege der nicht wusste das ich mich stechen lass......er so : öhm du hass da noch alt öl von gestern am arm,warste nicht duschen? .... sehr freundlich der kerl
ein freund sagte mir : bruder das fetzt(genau in dem wortlaut) meinte ich ja?danke......guckt weiter und sagt:is aber bisschen langweilig würd ich mit babyblau oder weiß unterlegen O.o das war fast schon ne beleidigung ^^
und dan die standard sprüche,das ist aber groß ads wirst du sicher bereuhen....usw...
sonst habsch nur positive erlebnisse,leute die fragen ob sie mal sehen dürften,was das für ne sprache wär usw.....und das wichtigste mein vater am ersten tag ohne folie guckt drauf und sagt nachdem ich frag wie ers findet:sieht sehr gut aus,aber hättes ich nicht machen sollen aber ist sehr schön (totaler wiederspruch aber mein vater hat es nicht so mit dem deutsch

) das er das gesagt hat fand ich schöner wie jeder andere kommentar