nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunahme)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon splashbud » 16.08.2010 17:40

Sagt mal ist hier auch jemand der sich zu dünn findet ? Zunehmen ist nämlich auch nicht grade einfach...Also wenn ich ma 10 Tage einfach bei jeder Gelegenheit fresse bis zum Platzen nehm ich zwar n paar Kilo zu, die sind aber genauso schnell wieder runter. Und das ohne Sport! Ich bin so ca. 1.88 und wiege knapp 75kg ... so 85kg könnten es allerdings schon sein :mrgreen:

Im Fitness Studio würd ich das bestimmt zunehmen...aber mit 'ner Pause ist es dann halt auch wieder runter und da hab ich eigentlich von vornherein keine Lust zu :?
splashbud

Beitragvon hisk » 16.08.2010 17:44

colouredmanu hat geschrieben:
Und nun geh ich raus und beweg mich. ;)

Bild ganz genau... jetzt, wo es nicht mehr so warm ist fällt mir das auch wieder viel leichter mit dem Spocht! 8)
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon LÖö » 16.08.2010 18:38

Ich hasse den Regen, ich möchte ins Freibad gehen und meinen Kilometer schwimmen...
LÖö

Beitragvon tutis78 » 16.08.2010 19:15

@splashbud

Wir können uns die Hand reichen! Ich fress auch für 2 (manchmal sogar für 3) und trotzdem schwankt es bei mir zwischen 59 und 64 kg bei 178 cm Körpergröße. Ich kann langsam schon die Sprüche net mehr hören: "Mensch Junge, ess mal was!" oder "Oh, so wär ich auch mal gern!" Letzeres kommt hauptsächlich von Frauen :wink:

Mädels, lasst Euch gesagt sein: Ihr wollt das net!!! Klamotten kaufen ist kein Spaß, denn entweder sind die Sachen zu weit, aber lang genug, oder sie sitzen wie angegossen, aber man läuft bauchfrei mit 3/4-Ärmel und Caprihose rum :? Mal ganz abgesehen davon, daß es net gesund aussieht!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon LitaLunatic » 16.08.2010 19:21

Ich glaub, es liegt ja in der Natur der Frau, sich fett zu fühlen.

Hab mal 15 kg mehr gewogen, damals 178 cm und 78 kg. War auch nicht wirklich dick, sondern kurvig. Jetzt seh ich sehr schlank aus, aber bei jeder Meldung des Wohlstandspläuzchens denk ich, mir guckt jeder hinterher, weil ich so wabbelig bin :D

Das hatte ich als ich dicker war nie, im Ggt, ich hab mich dünner gefühlt als jetze....

Damn, ich will n Kerl sein. Ich will auch n Bierbauch mit Stolz tragen können!!!
Ich hasse Xylophone-das ist die Musik, die du hörst, wenn Skelette tanzen!!
LitaLunatic

Beitragvon Ragnaro » 16.08.2010 19:27

Stolz!!!

Ich mag das gewisse etwas da vorne nicht wirklich und ich bin überzeugt ich komm nie dahin wo ich hinwill.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon LitaLunatic » 16.08.2010 19:35

Da kenn ich aber einige andere :D

Außerdem finden viele Frauen einen kleinen Bauch knuffig. Ihr seid eindeutig im Vorteil!
LitaLunatic

Beitragvon TinyTempo » 16.08.2010 19:50

Ragnaro hat geschrieben:Ich mag das gewisse etwas da vorne nicht wirklich und ich bin überzeugt ich komm nie dahin wo ich hinwill.

Das habe ich vor 2 1/2 Jahren auch gedacht, damals wog ich bei 1,82 m etwa 95 kg und hatte schon mehrere Anläufe erfolglos unternommen. Ich habe mich richtig unwohl gefühlt, träge und mit wenig Selbstbewusstsein, also beschloss ich endlich etwas grundlegend zu ändern. Drei Dinge um genau zu sein:

1) Keinen Saft mehr trinken... damals habe ich gut 1,5 Liter Multi-Saft pro Tag getrunken, heute sind es 3 Liter Wasser. Ich wusste vorher nicht, dass 1 Liter Saft von den Kalorien etwa 1 Stunde Ausdauersport entspricht.

2) Eine Lebensmittelwaage gekauft. Ich liebe Pasta, und habe damals immer etwa 150 Gramm Nudeln pro Gericht gegessen. Das habe ich auf 60 Gramm reduziert (glaubt mir, das reicht) und ausserdem Fertignahrung wie Pizza aus dem Kühlschrank verbannt. Selbstgekochtes schmeckt eh viel besser.

3) Sport. Sport. Sport. 3 Mal die Woche eine Stunde Ausdauertraining auf dem Ergometer und danach noch 30 Minuten leichtes Krafttraining (Liegestütze, Situps, Hantelübungen).

Anfangs war es nicht leicht, aber irgendwann purzelten die Pfunde ganz langsam... mittlerweile bin ich bei 72 kg, das Gewicht halte ich seit gut 6 Monaten ohne Stress. Meine Bundgröße bei Jeans ist von 36 auf 30 runter, ich musste mich komplett neu einkleiden, das war ein riesen Spaß.

Wie gesagt, ich dachte ich würde es niemals schaffen, mein Gewicht von vor 15 Jahren nochmal zu erreichen, aber es hat tatsächlich geklappt und ich fühle mich so wohl wie nie zuvor! :)

Schönen Abend,
Markus
TinyTempo

Beitragvon Ragnaro » 16.08.2010 19:50

Echt jetzt??

Nee mir gefällt das nicht wirklich. Und sich dauernd selber anzutreiben macht auch nicht wirklich Spass.

Sicher mögen das bestimmt ein paar Frauen aber sei wir mal erlich die meisten Mögen sowas wie (mist mir fällt der name nicht ein) im Zeig dich tread.

TinyTempo kannst nicht herkommen und mir in den A.. tretten das ich das auch hinbekomme. :wink:
Ragnaro

Beitragvon LitaLunatic » 16.08.2010 19:55

Ja, das ist ja auch lecker anzuschauen.

Aber zuhause brauche ich das nicht. Ich finde, dass bei Männern ganz andere Sachen viel wichtiger sind. Was bringt mir ein Sixpack, wenn die Fresse sch**** ist? 8)

Natürlich mögen die wenigsten Frauen dicke, fette Männer, aber son kleines Bäuchlein find ich schöner, als n Hungerhaken.
LitaLunatic

Beitragvon Ragnaro » 16.08.2010 20:00

:lol:
ok ok hast gewonnen. Da hast natürlich recht.
Ragnaro

Beitragvon Caitiff » 16.08.2010 20:35

Mal nen Zwischenstand durchgeben... seit April fünf Kilo zugenommen ^^
Und es ist kein Fett höhö xD

Btw. für die Leute, die Abnehmen wollen. Ein Kumpel von mir trainiert mit mir zusammen, mit dem Ziel abzunehmen. Hat bis jetzt 12 Kilo abgespeckt und dass nur durch Essensumstellung und Kadiotraining.
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon TinyTempo » 16.08.2010 21:17

Ragnaro hat geschrieben:TinyTempo kannst nicht herkommen und mir in den A.. tretten das ich das auch hinbekomme. :wink:

Mit Vergnügen, habe vor einem Monat noch mit Taekwondo angefangen, dann kann ich das Treten gleich an dir üben... :D

Aber mal im Ernst, es ist wirklich ganz einfach wenn man den ersten Monat überstanden hat. Und wenn dann der Erfolg dazu kommt, die Mädels dich in der Fussgängerzone anlächeln (schließlich hast du eine ganz andere Ausstrahlung) und du dich einfach pudelwohl fühlst, dann geht der Rest von ganz alleine und es wird zum Alltag.
TinyTempo

Beitragvon Ragnaro » 16.08.2010 21:31

Na dann wehr ich deinen Tritt ab und mach einen Punsch auf dein Sola Flexus^^
Ragnaro

Beitragvon TinyTempo » 16.08.2010 21:36

Ragnaro hat geschrieben:Na dann wehr ich deinen Tritt ab und mach einen Punsch auf dein Sola Flexus^^

*uff*... :P
TinyTempo

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema