wenig bringen inwiefern??
hm.. naja des mit der ernährung dient grad eher dazu dass wir uns halt hauptsächlich mal gesund ernähren möchten (heist nu erstma 5 wochen keine nudeln also die kohlenhydrate usw.) dafür viel obst, gemüse und vor allem auch viel Eiweiß =) (hab dad letztes jahr 4 monate gemacht und hatte keine Probleme dann ohne Brot/Nudeln/Kartoffeln zu leben.. dann kam weihnachten

) man muss sich halt dran gewöhnen...
durch den sport benötigt der körper ja viel eiweiß (womit das mit der ernährung ja auch gut ist - Joghurt, Milch) und ich glaube nicht dass man dem körper schadet wenn man alles außer kohlenhydrate isst und dazu sich sportlich betätigt (also des heist ja nicht dass ich an meine leistungsgrenzen gehe.. ich baue halt nun ganz langsam wieder ne kondition durch regelmäßige Bewegung auf

oder versuchs

)
soviel zu meiner Theorie =)
nach den 5 wochen mal schaun, ob ich es noch so strikt weiterhalte, oder ob ich dann wieder alles essen werde und ich es dann halt ausgewogen zu mir nehme
naja bin kein Diätexperte und weiß nicht was es bringt (kenn mich nur von meim Beruf a bissle mit Ernährung halt aus).. ich schau nun einfach mal was man mit so einer Ernährungsumstellung schaffen kann
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!