politisch korrekte tätowierer

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Jules_Winnfield » 16.01.2009 16:33

aber es gibt ja nicht nur bei uns rechte! wie rechtfertigt man bei denen das vorgehen gegen deren unrechtmäßiges verhalten? (nu is aber gut, auch kein thema um späße zu machen)

Rechtfertigen? Gar Nicht!

Denn auch Nicht Deutsche Nazis oder Faschisten streben einen "Nationalen Sozialismus" an.
Das was es von 1933-1945 in Deutschland gab.
Also es ist ganz egal wo Rechte herkommen, sie wollen alle das gleiche.

Ein Gedanke am Rand:
Wann immer ein Mensch irgendwo zum Rechten mutiert, kann man "die Vergangenheit nicht ruhen lassen", weil der Rechte "die Vergangenheit" schon alleine durch sein rechts sein am Leben erhält! (...)

Man alter.... du hast so verdammt recht. Und das müssen die Leute mal kappieren.
Bei Rechten scheiß ich auf Tolleranz, da bin ich sehr gerne ein intolleranter Mensch. Denn Irgenndwo hört Toleranz auf.

!!! KEIN FUSSBREIT DEN FASCHISTEN !!!

Gruß Jules
Jules_Winnfield

Beitragvon Alois » 16.01.2009 17:31

Jules: endlich wieder mal einer, der Eier hat!
Es ist schon beschämend genug anzusehen, welche Argumente hier teilweise auftauchen um die eigene Unzulänglichkeit bzw. die eigenen Ethischen Deffizite zu entschuldigen... :|
Alois
Professional

Beitragvon Jules_Winnfield » 16.01.2009 17:38

@Alois

EINE, die Eierstöcke hat... bitte 8)

Gruß Jules
Jules_Winnfield

Beitragvon Alois » 16.01.2009 17:46

Tutleid!
Yassi, jetzt Du... Das alte Thema, Zivilcourage ist in letzter Zeit leider fast nur noch "Frauensache"... Schande über uns. :wink:
Alois
Professional

Beitragvon yassi » 16.01.2009 18:16

dobermann hat geschrieben:ui ui wenn das die yassi lest...die killt dich :shock: :mrgreen:

nö, warum? stimmt ja.
hey, ich sitze hier in der kulturhauptstadt des führers und arbeite in den reichswerken hermann göring :wink:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Phoenix » 16.01.2009 18:39

Euch ist schon klar das ihr euch verhaltet wie rechtsradikale indem ihr euch gegen anderen menschen erhebt und dem größenwahn verfallt besser zu sein und andere zu richten.

Ich weis, das werdet ihr auch wieder ganz unreflektiert auseinander nehmen und mir im mund rum drehen.

Macht aber nichts.

Mir ist jetzt sowas von übel!
Das sich immernoch nach allem was uns die geschichte der welt gelehrt hat so viele auf dieses schäbige nivo herrab lasen.

Momentan kotzen mich hier einige regelrecht an.
Sowas von wütend war ich schon lange nicht mehr.
Ihr seid ja die absoluten Herrenmenschen und besser als andere.
Ihr seid in meinen augen Abschaum, die Ihr euch für besser haltet.

Und nun steinigt mich, sperrt mich weg, erschiesst mich oder am besten Kaserniert alle die die Menschenwürde für das Höchste gut halten in Lagern und vergast sie.
Ihr rennt doch so krank wie ihr seid alle in die gleiche verkehrte richtung wie die braunen/Roten oder sonstigen ....

Solange es menschen gibt die sich für mehr wert und besser halten und sich wie Herren über die rechte und diee würde anderer erheben, wird das leid auf dieser welt bestand haben, menschen unschuldig anhand von gerüchten geschädigt durch idealissmuss und größenwahn.

Pfui!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon yassi » 16.01.2009 18:46

falls das auch auf mich gemünzt sein soll, ich halte mich nicht für besser als andere. ich halte mich aber auch nicht für schlechter als andere. daher hab ich's nicht so gerne, wenn man mich als untermensch bezeichnet.

ich richte nicht über andere. das schaffen die durch ihre äußerungen und durch ihr gedankengut ganz gut selber, wie z.b. waw.

das ist keine hetze, das ist nichts, was ich mir ausgedacht habe.
wer solche symbole öffentlich zur schau stellt oder sich tätowieren lässt, der muss mit einer öffentlichen diskussion darüber rechnen.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Bärnd » 16.01.2009 18:55

Ich bin der Meinung das Thema muss zu .
Bärnd

...

Beitragvon dobermann » 16.01.2009 18:58

warum??bis jetzt läufts ja recht streitfrei ab hier!!
dobermann
Professional

Beitragvon RatinaZ » 16.01.2009 19:02

Ich frag mich auch grad warum zu? Weils keine Blümchendiskussion ist sondern ein heikleres Thema als "Hier mein erstes Tat"?

Ich hab hier noch keine Beleidigung etc gesehen und ich denke die Mod / Admin - Etage weiss schon selber besser wanns Zeit ist und wann nicht. :wink:
Zuletzt geändert von RatinaZ am 16.01.2009 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon SpikesMum » 16.01.2009 19:02

Finde auch, daß der Thread nicht geschlossen werden sollte.

Ich habe meine Meinung kundgetan und werde sie auch nicht revidieren. Ich lese und respektiere aber auch die anderen hier niedergeschriebenen Meinungen und lerne durchaus auch was dazu.

Und dieser Thread ist auf einem wesentlich höheren Niveau als manch andere, die hier gestartete werden.
SpikesMum

Beitragvon dobermann » 16.01.2009 19:04

SpikesMum hat geschrieben:Ich habe meine Meinung kundgetan und werde sie auch nicht revidieren. Ich lese und respektiere aber auch die anderen hier niedergeschriebenen Meinungen und lerne durchaus auch was dazu.
.

jep...gut gesagt!!!!!!!!!!!!!!!1
dobermann
Professional

Beitragvon AA » 16.01.2009 19:18

lieber phoenix: die toleranz würde sich selbst verraten wenn sie intoleranz tolerieren würde. das gilt für linksextreme als auch rechtsextreme.
AA

Beitragvon swaazesWölfchen » 16.01.2009 19:37

Also mit Nazis geb ich mich nicht ab. Egal welchen Beruf sie haben.
swaazesWölfchen

Beitragvon Itschy » 16.01.2009 19:39

@ tenderboy

ist zwar ot aber wenn die Industrienationen die armen dieser Welt nicht ausbeuten würden, würde es uns allen nicht so gut gehen wie jetzt. Und ich frage mich immer, ob die ganzen Leute die eine gerechte Welt wollen auch dazu bereit wären auf vieles zu verzichten.

Und zum Thema Generika solltest du dich erst mal mit Arznimittelforschung richtig beschäftigen, bevor du behauptest die bösen Patentbesitzer verhindern billige Medizin. Wir leben im Kapitalismus, wenn es kein Geld mit Arznei zu verdienen gäbe, würde nicht geforscht, und es gäbe auch keine Generika nach Ablauf des Patentes. Überlege einmal warum es keinen Impfstoff gegen Malaria gibt. Da waren die Forschungen schon sehr weit, aber das Marketing hat ausgerechnet, dass es sich nicht Lohnt, weil die paar Reisenden nicht so viel bezahlen könnten. Und da wo es Malaria gibt, gibt es nicht genug Geld um den Impfstoff kostendeckend zu verkaufen. Ist hart und Menschenverachtend, aber Geld regiert diese Welt und sonst gar nichts, aber genau aus diesem Grund geht es uns hier relativ gut.

mfg
Uwe
Itschy

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo