von tattoogermane » 16.01.2009 21:37
sehr schön geschrieben fafnir.
eins am rande.
überall sehe und höre ich nur noch, dass doch die USA so ein tolles demokratisches land ist. überall sehe ich das sternenbanner flattern und alle finden´s toll.
dieses land hat in seiner recht kurzen geschichte aus politischem machtinteresse (jeder noch so kleine diktator wird finanziell unterstützt, ob zentralafrikanischer ethnischer säuberer, systemputschisten, aufständische bergvölker wie bin ladens truppe, oder ganze regierungen), gier nach öl und dergleichen zählbarer "weltfriedensbemühungen" mehr menschenrechtsverletzungen (teilweise ausrottung und bis heutiges einsperren in resevate der ureinwohner), kriegstreiberei und kriegsverbrechen der schlimmsten sorte betrieben und betreibt dies heute noch unter mitwirkung der gesamten "demokratischen welt" in ganz grossen stil. deutschland nicht ausgenommen.
hat sich mal einer gedanken gemacht wie viele tote auf den deckel der USA und ihrer helfershelfer bis zum heutigen tag gehen? das sind etliche millionen unschuldiger menschen!!!
trotzdem muss kein ami den kopf einziehen und sich mitschuldig fühlen, sondern darf unbehelligt gröhlend und raufend ducrch die welt ziehen.
jeder volltrottel rennt mit dem sternbanner und was weiss ich für symbolen dieser massenmörder rum, ohne sich dafür auch nur ein mal rechtfertigen zu müssen, oder überhaupt gedanken zu machen.
dabei rede ich nicht von einer unaufgeklärten zeit um 1936, sondern von den letzten 40 jahren, in denen funk und fernsehen für eine ganz andere aufklärung sorgten.
gleiches gilt für russland, china, serbien, irak, türkei und wer weiss wie viele länder und nationen der jüngeren geschichte.
ich will weder von den greueltaten des 3. reiches ablenken, noch diese beschönigen, oder dergleichen, aber mir geht´s auf ´n pisser, dass sich jeder deutscher für die nächsten generationen das büssergewand überstreifen soll, weil irgendwelche hirnverbrannten 6 jahre den holocaust veranstaltet haben. auch aus unserer familie wurde jemand in eine euthanasieanstalt verfrachtet und ist nicht wiedergekommen. das war und ist alles furchtbar, aber irgndwann muss auch mal schluss sein mit dem draufschlagen.
jeden als nazi zu betiteln, der in irgendeiner form national denkt (die paar hirnlosen, die sich selbst als solche sehen ausgeschlossen), ist nicht mehr, als intoleranz und auch eine form des faschismus.