Moderatoren: MartiAri, BassSultan
fafnir hat geschrieben:Politische Korrektheit
Warum ich stolz bin ein Deutscher zu sein? Schon mal was vom Wirtschaftswunder gehört? Oder von der Marke Made in Germany? Goethe? Wagner?Siemens? Bayer? Carl Zeiss? Ärzte ohne Grenzen? Oder allein die Millionen die wir jedes Jahr spenden!
Ja auch mit der Vergangenheit muss man sich auseinandersetzen, ABER man kann sie nicht ändern!!!
Soll ich jetzt ewig leugnen deutsch zu sein, oder mich krum machen vor Leuten wie dich! NEIN Ich bin stolz Deutscher zu sein!
Wieso sollte ich nicht stolz auf mein Land sein. Es sind Leute wie du, die einen in die Rechte Ecke stecken wenn ma sagt "ich bin Stolz auf Deutschland"
Phoenix hat geschrieben:Menschenrechte zählen dann nicht mehr....?
Dan ist ja der weg frei für selbstjustiz, Folter, Todesstrafe, Zensur,?
Jedem seine freie entscheidung!
Aber bitte Mensch bleiben!
Am Ende muss jeder selbst für sich entscheiden wie toleant er gegenüber seinen Mitmenschen ist. Genauso wie man jedem anderen das Recht einräumen sollte selbst für sich dies zu entscheiden.und, wer hat jetzt die chuzpe mir ins gesicht zu sagen, dass das alles ja gar nicht so schlimm war und ich doch bitte nazis (und nix anderes sind leute, die mit waw sympathisieren - für die sind juden ganz explizit untermenschen) tolerieren soll?