ich arbeite zur zeit im einzelhandel, und das auch noch im naturkostbereich. bei alnatura, falls das jemandem was sagt

bisher hab ich zu meinen 4 piercings im gesichtsbereich noch keinen kommentar bekommen, aber nächsten samstag kommt nun auch endlich ein tattoo dazu...und zwar innen am handgelenk. is mein erstes und die stelle ja immer nicht wirklich dafür empfohlen. allerdings braucht mein rückentattoo noch einige planung und da ich das handgelenk eh irgendwann tätowieren lassen wollte isses nu auch egal was zuerst kommt.
ich bin auch der meinung, dass man mich entweder mit piercings und tattoo bekommt oder eben gar nicht. wie alle anderen gepiercten oder tätowierten bin auch ich meinen lohn definitiv trotzdem wert und abwertende oder negative reaktionen hab ich im laden von kunden bisher auch nicht bekommen.
ein bisschen hibbelig bin ich natürlich trotzdem, man weiß ja nie, aber ich denke auch zu dieser entscheidung werde ich im nachhinein voll und ganz stehen. wems nich gefällt, der soll halt weggucken.