wollt ja nix mehr dazu schreiben....ist eh sinnlos!
von daher wäre ich dafür,das thema hier zu beenden bzw. zu schließen...
aber das müssen die moderatoren entscheiden!
nur noch ne kleinigkeit

...
naja als handwerksmeister fühl ich mich sicher nicht,evtl. auf den weg dorthin. aber bis dahin muss ich wohl noch ein paar jahre gas geben

.
aber ich denke verstanden zu haben,was im zusammenhang mit rooky,gemeint war
@rooky
du hast grundlegendes nicht begriffen....obwohl bei deiner grundaussage muss ich dir recht geben...
FAST JEDER KANN TÄTOWIERER WERDEN!!!
ja richtig,sogar du.die frage ist nur in welcher liga du hinterher spielen wirst?
nur als beispiel,damit du es evt. verstehst....was dir hier alle seit tagen erzählen!
wenn man 2 gesunde beine hat ,etwas kondition,körper und ballgefühl...
kann man fußballspieler werden und wenn man jeden tag übt, voller ehrgeiz trainiert,kann man nach jahren sicher besser spielen als vorher.
wenn man dazu noch einen sehr guten trainer hat, wird es warscheinlich noch besser klappen.
aber der erfolg ist nunmal abhängig von einer grundlegenden sache,die sich
talent nennt. und dieses attribut ist für einen profi (das willst du doch werden,oder?) unabdingbar!!!!
davon ist alles abhängig. also falls ein absolut untalentierter
fußballer hart trainiert,wird er evtl. in einer kneipenmannschaft mal zum torerfolg kommen aber in einer vereinsmannschaft torlos zugrunde gehen!
ganz zu schweigen von kreisklasse,2. oder gar 1. bundesliga!
da du (ich glaube das sogar du das festgestellt haben musst?) leider absolut talentfrei bist....aber anscheinend total motiviert....
kannst du dir ja selbst ausrechnen in welcher liga du in ein paar jahren (nach hartem training) spielen wirst!
evtl. hast du jetzt endlich verstanden,was die meisten dir hier mitteilen wollen! es gibt schon genug unterirdische 0-8-15 artisten...die brauch echt kein mensch!
....nimm die rosarote sonnenbrille ab und wach endlich auf oder fühl dich in deiner späteren rolle wohl und genieße deinen ruhm