Der LOVESICKNESS-THREAD

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon schnari » 16.07.2008 19:40

nix gegen dich dobermann.

ganz allgemein. bitte nicht persönich nehmen.
ich weis, es ist nett gemeint und danke
aber

kann dieses, lass den kopf nicht hängen nicht mehr hören
schnari

Beitragvon monkima » 16.07.2008 20:04

Was willst du dann hören ? Wird alles wieder gut....... schiess die Alte in den Wind...... hör auf zu heulen..... ect.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber wie ums Himmels willen sollen wir adäquat auf deine Posts reagieren ???

Du hat selber gesagt, das du depressiv bist...... also lass Dir professionell helfen :!:

Nicht bös gemeint, aber das ist die einzige Hilfe.
monkima

Beitragvon dobermann » 16.07.2008 20:16

Nein nehms dir nicht übel ich weiss ganz genau wie du es meinst...ich wollt auch noch dazu schreiben das der spruch abgelutscht wirkt und dir nix bringt.Aber was ich meine ist das du da durch MUSST wie gross auch der schmerz ist und der nächste spruch "zeit heilt alle wunden"ist auch standard und bringt dir JETZT nichts!Da musst du ganz alleine ohne hilfe durch denn egal welche tips dir gegeben werden sie bringen dir in der jetzigen situation nix.
Wünsch dir das du drüber weg kommst :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon schnari » 16.07.2008 20:17

brauchts immer einen antwort post?

@dobermann

genau so ist es
leider
schnari

Beitragvon tutis78 » 16.07.2008 20:25

Da die Freundin seit einiger Zeit im Prüfungsstress steckt, hab ich mich in Absprache mit Ihr ein klein wenig zurückgezogen, damit Sie in Ruhe lernen kann. Wärend dieser Zeit verlief der Kontakt leider jedoch mehr und mehr im Sande.

Nun hab ich Sie heute nochmal gefragt, was denn los sei und warum Sie mir aus dem Weg gehen würde und da sagt sie mir doch tatsächlich, daß Sie schon seit über 4 Wochen sauer auf mich ist. Ich wusste natürlich absolut nicht, warum und war mir keiner Schuld bewusst. Auf mein Nachfragen hab ich dann zur Antwort bekommen, daß Ihr meine kleinen Vergesslichkeiten auf den Wecker gehen und Sie genervt ist von meiner Fragerei, wenn ich mal was (nen Datum z.B.) vergessen habe und zur Sicherheit eben nochmal frage :roll: Ok, das kann nerven, aber das ist doch nur ne Kleinigkeit, oder? Und warum sagt Sie nicht sofort, wenn Ihr was nicht passt? Nee - es wird erst schön der Ärger runtergeschluckt, bis dann irgendwann der Knoten platzt :evil:

Auch hat Sie am Anfang der Beziehung gesagt, daß Sie meine Tattoos zwar gut findet, es nun aber auch genug sein soll. Daraufhin kam von mir die Antwort, daß sie sich damit abfinden muß, daß irgendwann bestimmt noch das Gedenktattoo für meinen Vater kommen wird. Sie meinte darauf, daß das ja auch ok wäre. Soweit, so gut, dachte ich! Tja, nun war ich aber Ende Juni zum Nachstechen und bei der Gelegenheit hat meine Dame nun rote Lippen bekommen... DAS war Ihr schon zuviel und sie mault mich nun deswegen an! :roll:

Und als wenn das noch nicht genug wäre fängt Sie jetzt damit an, daß wir wohl doch zu unterschiedlich wären, was z.B. den Job und die Wohnsituation angeht.Sie will z.B. nach Ihrem Studium in die Niederlande ziehen, wo ich aber aufgrund meiner Eigentumswohnung nicht so einfach mit kann. Ist ja verständlich, aber zuerst hieß es noch von Ihrer Seite aus, daß das ja kein Problem wäre und jetzt macht Sie da ein riesen Drama raus.

Und zu guter letzt haben Ihr wohl Ihre Freunde auch noch gesagt, daß Sie sich zum negativen verändert hat, seit dem Sie mit mir zusammen ist und ich wohl nicht gut für Sie wäre. Sehr sletsam, wo ich mich doch mit allen Ihrer Freunde bestens verstanden habe (teilweise sogar besser als mit Ihr) :roll:

Natürlich hab ich zu all Ihren Vorwürfen und Anschuldigen Stellung bezogen, aber all meine Argumente wurden glatt weg ignoriert.

Somit hat Sie vorhin in Form eines 2-Zeilers (Es hat keinen Sinn! Ich will nicht mehr!) mit mir Schluß gemacht :evil:

Geahnt hatte ich das ja im Prinzip eigentlich schon, daß es über kurz oder lang so kommen wird, aber mit so einer Art und Weise hab ich absolut nicht gerechnet! Sie hat nichtmal den Arsch in der Hose und sagt mir das direkt, sondern nur schriftlich per eMail!!!

Ich könnt grad nen Kotzkrampf kriegen :evil:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon schnari » 16.07.2008 20:32

tut mir wirklich leid

solche sachen kommen mir zum teil sogar bekannt vor, wütend sein und ich hab keine ahnugn warum. und nachfragen macht sie nur noch mehr sauer
schnari

Beitragvon upsidedown » 16.07.2008 20:34

@turtis: Die "Kleinigkeiten" sind Projektionsflächen für irgendetwas, das in der Beziehung nicht stimmt ("nicht stimmt" kann auch bedeuten, dass sie eben einfach nicht mehr will, sich die Ziele und Pläne ändern etc.)

Sone Trennung knallt u.U. heftig auf den Selbstwert. Man hat vllt. ne Menge aufgegeben, sich eingeschränkt und dann hoppla, ungeahnt hauts rein. Man muss sich nur wieder bewusst werden, dass man etwas wert ist.
Zuletzt geändert von upsidedown am 16.07.2008 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
upsidedown

Beitragvon Macavity » 16.07.2008 20:35

Es bedeutet vermutlich nichts und es ist vielleicht auch egal,
aber mir tuts auch leid, sowas zu hören!
Sprüche spar ich mir, jeder weiß, wie richtig, aber auch, wie doof sie sind!
Ich spendier dafür ne Runde Schoki - hilft manchmal :)
*Schoki rumreich*
Macavity

Beitragvon changling » 16.07.2008 20:37

junx, sorry für euch.
aber kommunikation mitm annern geschlecht (egal ob in beziehung oder nicht) is eben schonmal fucky (grad heut wieder live erlebt...) & sinnlos. die weiber werdet ihr net ändern. ihr könnt nur selbst für euch was tun, damit ihrs besser aushaltet.
changling

Beitragvon tutis78 » 16.07.2008 20:38

@ usidedown

Ja schon klar, aber was kann das nur sein? Ich hab Null Plan!

Wenn Ihr irgendwas an mir nicht passt oder Sie den Eindruck hat, daß irgendwas in der Beziehung nicht stimmt, dann soll Sie das gefälligst gleich sagen!

Es bringt doch nix, das hübsche Mündchen zu halten! Reden ist das A und O in einer Beziehung, oder etwa nicht?

Verdammt, Sie soll endlich mit offenen Karten spielen und den wahren Gurnd sagen!
Zuletzt geändert von tutis78 am 16.07.2008 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon schnari » 16.07.2008 20:38

passt grade nicht so recht hier rein

aber was ist schocki???

seh ich auch so

reden ist das aller wichtigste.
und männer, redet über eure gefühle. ich hatte glücklicherweise nie probleme damit mit ihr darüber zu sprechen
Zuletzt geändert von schnari am 16.07.2008 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
schnari

Beitragvon Macavity » 16.07.2008 20:39

Schokolade ;)
Macavity

Beitragvon tutis78 » 16.07.2008 20:40

Schokolade - am liebsten "zartbitter"

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Macavity » 16.07.2008 20:41

*extra große Tafel Zartbitter an tutis reich* Biddö!
Macavity

Beitragvon upsidedown » 16.07.2008 20:42

Schokolade...

@turtis: das Prob ist, und dafuer hab ich lang gebraucht das zu begreifen, dass es sch...egal ist, was das Prob ist. Es ist eben einfach vorbei. Verstehen zu wollen woran es lag ist schön, wenn Dir Dein Partner die Chance nicht einräumt, musste das einfach schlucken, alles andere ist Krampf, führt zu noch mehr Lügen, vllt. haesslichen Grabenkaempfen. Loslassen, neu anfangen, sich selbst sehen, sich selbst fühlen, leben.

"Reden" ... jojo dat, aber nur wenn Dir Dein Gegenüber zuhört und nicht nur so tut.
Zuletzt geändert von upsidedown am 16.07.2008 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
upsidedown

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema