Schöner, netter Fred!
Also mein Freund jetzt Ex hat sich Ende März von mir getrennt. Wir hatten einen schönen Tag zusammen, hatten wundervollen Sex und vier Stunden später fällt ihm ein das er "Alleine sein muss, Erfahrungen für sich sammeln will,Single sein möchte" Aber es wäre alles nicht meine Schuld, schliesslich liebt er mich ja noch und ich bin ja die Frau, die einzige mit der er Alt werden möchte, auch jetzt immer noch, nur eben im Moment nicht!!!
Wie ist soetwas vereinbar?
Das schlimme ist das ich ihn immer noch über alles liebe und wahrscheinlich auf einen Wink von ihm sofort zurücknehmen würde. Zweifel echt an meinem Verstand.
Und nun ist mein Sohneman auf die Glorreiche Idee gekommen ihn am Sonntag zum grillen einzuladen. Mein Ex schrieb mich auf icq an und sagte mir das und fragte ob es mich okay wäre. Ich blöde Kuh sage natürlich das ich kein Problem damit habe und er gerne kommen kann....
Oh man wie kann ich nur so saudämlich sein? Natürlich habe ich kein Problem damit wenn er vorbeikommt aber wenn er dann wieder geht dann wohl.... seh mich jetzt schon durch die Sonntag Nacht heulen....