Der LOVESICKNESS-THREAD

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 25.03.2008 13:37

Ich oller Optimist würde ja gern was beitragen aber ich glaub das funzt bei dir noch nicht...nur so viel

Die Zeit heilt alle Wunden :wink:

Gruß Kai

Edith:
Ich würde auch nie in eine Beziehung gehen mit dem naiven Gedanken das es für immer wäre. Das ist und bleibt utopisch. Wenn man sich das von Anfang an klar macht ist ne Trennung vielleicht auch schmerzhaft aber um einiges milder als sonst...denke ich. Wenns für immer hält umso besser aber den Umgang mit ner Trennung sollte man immer schon n den weiten des Hirns eingeplant haben. So mach ich das jedenfalls. :wink:
Hoschte

Beitragvon Aexel » 25.03.2008 15:41

Tattoo-Kitten hat geschrieben:das leben kann einfach sooooo sch**** sein *seufz*
nervige arbeitskollegen sind ja nur der anfang (alle 10 minuten fragens, wie's mir geht *grml*

........na wie kanns wohl jemandem gehn, der mal knapp 20 stunden ne trennung hinter sich hat :roll:
das schlimmste dabei ist noch das, das man diejenige person noch immer liebt :cry: :cry: :cry:
mir ist einfach nur zum heulen *tränenwegwisch* seit gestern nix mehr gegessen, null..........einfach die lust am leben verloren :cry: aufmunterungsversuche haben fehlgeschlagen *seufz*

sad greetz, kitty :( :twisted:

Ich fühl mit dir... Meine Freundin, bzw seit gestern EX-Freundin hat mir heut morgen gesagt dass sie einen meiner besten Freunde seit ner weile Vögelt... Jetzt will ich mit beiden nix mehr zu tun haben...

Tut weh so etwas, aber geht alles vorbei... hoffe ich mal :cry:
Aexel

Beitragvon eisenbieger » 25.03.2008 15:43

Nuja, das ist schon ziemlich herbe. Glaube da hätt ich mich nicht zurückhalten können, und ne Runde aufgeräumt. Bei beiden
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon Aexel » 25.03.2008 15:45

eisenbieger hat geschrieben:...Glaube da hätt ich mich nicht zurückhalten können...

Wenns so einfach wäre... Ich kenn Sie seit 8 Jahren und war 5 mit ihr zusammen und ihn seit ich 5 bin....

Man täuscht sich in nichts mehr als in den Menschen!!!
Zuletzt geändert von Aexel am 26.03.2008 9:26, insgesamt 1-mal geändert.
Aexel

Beitragvon Phoenix » 25.03.2008 17:56

Unerwünschtes Vollzitat von Text oben!
Dateianhänge
gelbe_karte_138.jpg
gelbe_karte_138.jpg (19.37 KiB) 5932-mal betrachtet
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon tutis78 » 25.03.2008 18:41

Aexel hat geschrieben: Ich kenn Sie seit 8 Jahren und war 5 mit ihr zusammen und ihn seit ich 5 bin....

Man täuscht sich in nichts mehr als in den Menschen!!!

Das kenn ich auch!

War 6 1/2 Jahre mit meiner Ex zusammen und vor 4 Jahren haben wir uns getrennt.

Sie ist dann auch direkt zu meinem (ehemals) besten Kumpel gerannt. Und mit dem hat sie wärend der Beziehung auch schon seit über einem Jahr die Horizontalpolka getanzt :evil: Ein Jahr später haben sie geheiratet und ein Kind war da auch schon im Anmarsch.

Ich kenn ihn auch schon seit dem Kindergarten und sie seit der 5. Klasse!

Tja, shit happens, aber ich hab's auch überlebt :wink:

Also sieh es als bittere Erfahrung und reg Dich nicht weiter drüber auf. Die Zeit heilt alle Wunden!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon birmchen » 25.03.2008 21:09

Also sieh es als bittere Erfahrung

Wenn man gerade akut leidet, ist das sicher schwer...Aber es ist wirklich leichter, wenn man Tiefschläge als unangenehme Notwendigkeit sieht. Manches soll eben einfach so sein- und im Nachhinein gleicht sich Glück/Unglück immer aus. Meist führt der Weg eben über Stolpersteine irgendwohin- dahin, wo man eigentlich schon immer hingehört. (Ja, ich glaube an Schicksal oder Bestimmung, und Nein, ich bin durchaus kein stiller Dulder.)

Auch Liebeskummer muß ausgelebt werden können- um dann mit diesen Erfahrungen zu neuen Ufern aufbrechen zu können. :D Nur sinnloses Nachtrauern bringt nichts. Laß dir die schönen Erinnerungen...aber laß sie in der Schublade: gewesen und unwiederbringlich.
birmchen

Beitragvon Tyberian » 28.03.2008 8:47

Hoschte hat geschrieben:I
Ich würde auch nie in eine Beziehung gehen mit dem naiven Gedanken das es für immer wäre. Das ist und bleibt utopisch.

...das muss ich Kai recht geben...
auch wenn man verheiratet ist, es gibt keine Garantie dafür, dass eine Beziehung ewig hält ... egal wie viele Liebesbekundungen/Schwüre ausgetauscht werden, wie lang man zusammen ist/wohnt etc etc etc.

Ich habe diesbezüglich eine beschissene Erfahrung gemacht... für mich gibt es nur eine Beziehung die ewig halten wird.... die zu meiner Familie.

Gruss
Tyberian
Dies ist ein dunkler Ort, weil Du ihn dazu machst ... bring Farbe ins Spiel ...
Tyberian

Beitragvon Millennium666 » 28.03.2008 9:00

Tyberian hat geschrieben:... für mich gibt es nur eine Beziehung die ewig halten wird.... die zu meiner Familie.

Das kann ich so unterschreiben ! Hab auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen....... traurig aber wahr :!:
Millennium666

Beitragvon ansotica20 » 13.05.2008 18:41

dank colouredmanu bin ich auf diesen thread nun gestoßen und werd euch mal mit meinem seelenmüll belasten....grins....

fortsetzung folgt sobald sich mein freund das nächste ding leistet....
kann ja nicht lange auf sich warten lassen...

aber mit ihm geredet hab ich nach meinen, dank ihm, "versauten" gebi...und da hab ich ihm gesagt wenn er so unglücklich mit mir ist und deshalb soviel kacke macht soll er sich eine suchen mit der er glücklicher wird.....

naja und da war er ruhig...mal sehen was kommt...nu issa ja mal wieder beruflich weg und sehen uns wenn dann erst am we wieder...
ich hoffe mal das seine kinder dann nicht da sind denn das macht das ganze, darüber zu reden usw etwas schwieriger.....
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon Hypnotoad » 15.05.2008 10:49

Schöner, netter Fred!
Also mein Freund jetzt Ex hat sich Ende März von mir getrennt. Wir hatten einen schönen Tag zusammen, hatten wundervollen Sex und vier Stunden später fällt ihm ein das er "Alleine sein muss, Erfahrungen für sich sammeln will,Single sein möchte" Aber es wäre alles nicht meine Schuld, schliesslich liebt er mich ja noch und ich bin ja die Frau, die einzige mit der er Alt werden möchte, auch jetzt immer noch, nur eben im Moment nicht!!!
Wie ist soetwas vereinbar?
Das schlimme ist das ich ihn immer noch über alles liebe und wahrscheinlich auf einen Wink von ihm sofort zurücknehmen würde. Zweifel echt an meinem Verstand.
Und nun ist mein Sohneman auf die Glorreiche Idee gekommen ihn am Sonntag zum grillen einzuladen. Mein Ex schrieb mich auf icq an und sagte mir das und fragte ob es mich okay wäre. Ich blöde Kuh sage natürlich das ich kein Problem damit habe und er gerne kommen kann....
Oh man wie kann ich nur so saudämlich sein? Natürlich habe ich kein Problem damit wenn er vorbeikommt aber wenn er dann wieder geht dann wohl.... seh mich jetzt schon durch die Sonntag Nacht heulen.... :(
Hypnotoad

Beitragvon ansotica20 » 15.05.2008 10:56

hmm...das ist natürlich echt blöd....

aber auch die beste möglichkeit ihm zu sagen wie es dir dabei geht und was du darüber denkst...

weiß ja nicht ob du in der zeit schon mit ihm drüber geredet hast,aber ich denke da sind noch nicht klare verhältnisse geschaffen worden...denn es hört sich ja an das es dir ja irendwie weh tut wenn er da ist als "freund" und du ihn sofort wieder haben willst....

ihr solltet auf alle fälle die sache klären
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon Mialania » 15.05.2008 11:02

Ich versteh das nicht... Wenn ich jemanden liebe, dann will ich mit dem zusammen sein und nicht "ja, jetzt passt's grad ned, später dann aber sicher ;)"

Vor Jahren dachte ich auch mal, dass die Zeit mit meinem Partner nicht "reif" war und dachte, dass wir super zusammen passen und wir in ein paar Jahren vielleicht wieder zusammen kommen. Jetzt bin ich von ihm angeekelt und hab den Kontakt gänzlich abgebrochen und wenn ich ihn seh, sag ich von weitem Hallo! und laufe weiter. *schauder*
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon schnari » 16.07.2008 19:30

verdammt. wieso leide ich so. vor ca einem jahr hats angefangen zu krieseln. vor ca 9 monaten die trennung und ich leide noch immer

sie hat vor monaten gesagt, ich soll doch bei an diesem wochenende bei ihren eltern vorbei kommen (grosses motorradtreffen) sie sei dort und übernachte bei den eltern zuhause.

heute nur mal so angesprochen und da sagt sie mir. si sei gar nicht dort. sie schlafe im zelt aufm treffen.

klingt nun vielleicht nach nix. aber es gibt noch viel mehr ds ich jetzt gar nicht mag zu schreiben.

ich hasse mein leben
schnari

Beitragvon dobermann » 16.07.2008 19:34

Scheiße sowas...mann lass den kopf nicht hängen.Tut mir leid!!!
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema