Der LOVESICKNESS-THREAD

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 18.07.2008 13:36

@sunnyshine

Schande über dich? Niemals...

Für die gebrochenen Herzen...

http://de.youtube.com/watch?v=xOnI--Xu1 ... re=related
Zuletzt geändert von AndyakaDirtyJones am 18.07.2008 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon Haribo » 18.07.2008 15:41

Wo Ihr Recht habt, habt Ihr Recht...wenn ich nicht so eine verdammte Panik vor diesem Schritt bzw. vor seiner Reaktion hätte...
Wenn hier schon Liedzitate ins Spiel gebracht werden, da habe ich auch eins, was ich besser nicht hätte ausdrücken können...ist von Ich+Ich, kennt wahrscheinlich jeder...

"...Bis jetzt fühl ich nur die Hälfte
Von allem was geht
Ich muss noch weiter suchen
Weil immer noch was fehlt

Ich will sagen
So soll es sein
So kann es bleiben
So hab ich es mir gewünscht
Alles passt perfekt zusammen
Weil endlich alles stimmt
Und mein Herz gefangen nimmt..."
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 18.07.2008 16:13

Mmhh...Haribo, wie wird er denn reagieren? Ist es nur Angst wegen der Suizid-Geschichte oder Angst davor, dass er dir was antut?
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon Haribo » 18.07.2008 16:14

Dass er mir was antut, glaube ich eher weniger. Aber die Suizidsache halt... :roll: Und dass er dann unfair und fies gegenüber mir wird. Ich meine, er wird ja nicht von heute auf morgen ausziehen können, das dauert ja alles eine gewisse Zeit und die wird garantiert die Hölle...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon trinity1982 » 18.07.2008 16:50

Ja das mag vielleicht sein aber möchtest DU deswegen weiter leiden? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :wink:
Irgendwann muss man einfach aufhören sich selbst immer hinten anzustellen bzw immer Rücksicht auf jeden zu nehmen sonst geht man irgendwann selbst vor die Hunde.
Glaub mir,ich weiß wovon ich spreche...
Ein Exfreund von mir hat auch gemeint,er wird sich was antun als ich mit ihm Schluss machte.
Mir gings monatelang dreckig deswegen und er hat mich wirklich psychisch fertig gemacht.
Hunderte sms täglich,emails in Hülle und Fülle- auch nachdem schon Schluss war.
Sogar Freunde von ihm haben mich angerufen und fertig gemacht- sie hätten ihn grad von irgendwo abholen müssen-er hätte sonst Blödsinn gemacht....
Ich war am Ende aber irgendwann hat sich dieses Gefühl dann in Zorn umgewandelt,wie er überhaupt dazu kommt mir mit sowas zu drohen und mich so unter Druck zu setzen- mit welcher Berechtigung?

Naja.... jedenfalls als das nächste Mädel mit ihm Schluss gemacht hat,hat das selber Theater wieder von vorne angefangen.

Auch wenns hart klingt,ich bin nicht für jeden Menschen verantwortlich und du auch nicht.
Du wirst so nicht mehr glücklich werden

lg
trinity1982

Beitragvon madmaxx » 18.07.2008 16:53

Das ist quasi die älteste Ausrede der Welt und zu 100% passiert.. genau, nichts. Das ist einfach Feigheit, sich nicht dem Ende stellen zu wollen.

Bild
Zuletzt geändert von madmaxx am 18.07.2008 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
madmaxx

Beitragvon colouredmanu » 18.07.2008 16:55

Ja, die Ausrede kommt aber meist von Männern.
Frauen sind dann plötzlich schwanger und haben NATÜRLICH noch keinen Arzttermin bekommen können um sich nen Mutterpass zu holen...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon trinity1982 » 18.07.2008 16:59

Stimmt schon aber wenns einen dann selbst betrifft,kann mans meist doch nicht auf die leichte Schulter nehmen...

Im Nachhinein frag ich mich natürlich auch wie ich mich so fertig machen lassen konnte...naja ich war jung und dumm
trinity1982

Beitragvon colouredmanu » 18.07.2008 17:40

Ich kanns schon verstehen.
Liebe hat ja auch mit Verantwortung und eben Gefühlen für den anderen zu tun.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Panda » 18.07.2008 20:07

trinity1982 hat geschrieben:Ein Exfreund von mir hat auch gemeint,er wird sich was antun als ich mit ihm Schluss machte.
lg

Solche Menschen sinds dann doch dann eh nicht wert in meinen Augen mit ihnen weiter ne Beziehung zu führen.
@Haribo: Ich würde schnellstens nen Schlußstrich ziehen, mit sowas muß man lernen umzugehen als Verlassener. Wenn ers jetzt nicht lernt, lernt ers nie.
Und ich würde auch keinen Kontakt mehr fortführen. Verflossene Geschichten bringen immer nur Ärger mit sich.
Panda

Beitragvon upsidedown » 18.07.2008 21:51

Man nehme es mir nicht übel, auch meine Worte sind nur Emotionen, entstanden, entstehend aus der eigenen Situation. Aber unter allen ausgelutschten Themen, kann ich dieses Thema nicht mehr hören. Ob ich nun mich selber höre, Fremde oder Kumpels. Aber bis auf die wenigen Ausnahmen die wirklich physisch auf den Sack kriegen oder derb ausgenutzt werden, sind wir alle in erster Linie selber schuld wenn wir uns zum Opfer einer Situation machen lassen. Egal ob, "sie ist so bös", "er bringt sich um", "ich kann nicht mehr".

Scheinbar können wir gut über Sch..., Schmerz und Trennung reden. Wir wälzen uns geradzu darin. Viele hätten wahrscheinlich mehr erreicht wenn sie so viel Energie in die Beziehung wie in ihr Trennungsprozedere gesteckt hätten.

Kennt und sieht man echt nur noch Leute die sich mit dem Ruin ihrer Beziehung länger rumschlagen als mit dem Versuch, ihr Glücksgefühl frisch zu halten?
upsidedown

Beitragvon Phoenix » 18.07.2008 21:53

Word!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Bad*Kitty » 18.07.2008 23:04

@upsidedown
Merci, ich glaub, das war ein Arschtritt, den ich grad gut gebrauchen kann. (auch wenn er nicht für mich explizit gedacht war :wink: )
Wirklich danke für deine Worte... (meine Beziehung gibts noch und das soll auch so bleiben!)
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon upsidedown » 18.07.2008 23:07

Denn ran an Speck, ´s Leben is zum jlücklich sein und nich zum jaulen und leiden jemacht. :mrgreen:
upsidedown

Beitragvon Bad*Kitty » 18.07.2008 23:41

Weeß ick doch! :mrgreen:
"wenn ich mir was wünschen dürfte...möcht ich etwas glücklich sein. Denn wenn ich gar zu glücklich wär, hätt ich Sehnsucht nach dem Traurigsein" (F. Holländer)
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema