Der LOVESICKNESS-THREAD

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RebelDevil » 16.07.2008 21:41

ah,ok,jetze versteh ich den post von tutis im nervfred.
tja,ganz ehrlich, es is evtl. besser so! sie kam nich auf deine tattoos wirklich klar.
und da du ja noch weiter möchtest, hättest du das wider mit ihr ausdiskutieren müssen.
dann noch die sache wie sie sich dir gegenüber verhält.
nur weil du evtl. ein bißchen "vergesslich" bist ?! was meinste wat ich allet vergesse.meine frau weiß noch sachen,an die kann ich mich überhaupt nich mehr erinnern.
ich wollte noch schreiben fahr zu ihr,klopp an der tür und rede mit ihr....dann is mir eingefallen das du ja ein paar meter fahren musst.ich würde das persönlich klären!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon tutis78 » 16.07.2008 22:01

Ja, vielleicht ist es wirklich besser so.

Um an die Tür zu kloppen, müsste ich dann doch noch 180 km fahren und das geht leider nicht mal eben so. Ansonsten würd ich das machen.

Ich wart jetzt einfach mal ab, ob von Ihr noch was kommt bzgl. Aussprache und so. Und wenn da nix mehr kommt, dann denk ich mir halt meinen Teil und fertsch.

OT:

Treffen könnten wir uns in Essen aber trotzdem mal - vielleicht verschlägt es mich ja mal zum Eckel oder zum Ilja :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Macavity » 16.07.2008 23:02

Dann kannste dir au gleich die Schoki abholen ;)
Na schmarrn, aber der Rebel hat scho ansich recht, wenns dir möglich is, is son Gespräch ja net immer das Schlechteste... wobei wie du das so erzählst, es tatsächlich so zu sein scheint, dass sie sich net damit konfrontieren lassen will! ... Und Vergesslichkeit... muha, da seids ihr Männer doch eh alle gleich :) *nur spass* Es ist halt irgendwie immer ne Frage der Kommunikation und wenn man nix sagt... keinen Plan, nur redenden Menschen kann geholfen werden...

*ne Ersatzschoki für die Nacht bereitstell*
Macavity

Beitragvon Regenbogään » 16.07.2008 23:43

Die Männer mit denen man nicht reden kann sammeln sich anscheinend um mich herum..grmbl..
..nuja..
Liebe stinkt..und so..
Regenbogään

Beitragvon changling » 16.07.2008 23:47

Herger hat geschrieben:siehste @changling... ich bin bei weitem nicht der einzige wetterfrosch.
8) :mrgreen:

is ja wohl ne annere situation, oder?
:wink:
changling

Beitragvon Batgirl » 17.07.2008 6:13

Macavity hat geschrieben: ... Und Vergesslichkeit... muha, da seids ihr Männer doch eh alle gleich :) *nur spass*

Nicht alle, bei uns bin ich der vergessliche Part. Und ich werde heute (nach einigen Jahren) noch damit aufgezogen dass ich sogar mal einen Hochzeitstag vergessen habe :oops: .
Mein Mann dagegen weiss noch genau was ich vor 10 Jahren mal gesagt habe, ich weiss nicht mal mehr was ich letzte Woche gesabbelt habe :mrgreen:

Wenn einen aber solche Sachen schon nerven, dann muss da noch mehr bei der Person sein was nicht stimmt. Wenn man dann aber während der Beziehung nicht darüber redet sollte man wenigstens so fair dem anderen gegenüber sein und persönlich einen Schlussstrich ziehen. Diese Art das schriftlich zu machen per SMS oder Mail ist ziemlich feige und ich finde das unmöglich.

Ich wünsche auf jeden Fall Tutis und Schnari dass sie es schaffen diese Beziehungen auch für sich irgendwann zu beenden um wieder frei und offen für eine neue Beziehung zu sein!
Batgirl

Beitragvon Haribo » 17.07.2008 18:51

Oh je, das tut mir leid für Euch, schnari und tutis :(
Könnte mich hier eigentlich munter anschließen, aber irgendwie ist bei mir mal wieder alles so verzwickt und ich bin himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt und blicke selbst nicht mehr durch und das würde hier echt den Rahmen sprengen.
Aber ich weiß, dass meine Beziehung schon lange keine mehr ist - ich würde es eher Wohngemeinschaft nennen. Punkt. Laaanges Thema und eigentlich habe ich nur noch Schiss vor´m Schlussstrich...und seine Reaktion. Er ist ein etwas...wie soll ich sagen...charakterlich wie auch psychisch schwieriger Zeitgenosse und ich fürchte fast, dass er dann wieder suizidgefährdet ist, wenn ich ihn mehr oder weniger vor die Tür setze. :|
Aber was bleibt mir übrig, wenn ich schon lange nicht mehr glücklich bin (was er weiß, aber woran er nichts ändern kann/mag).
Spätestens die Gefühle für einen anderen Mann haben mich darin bestätigt, dass es keinen Sinn mehr macht, länger drauf zu hoffen, dass wir vielleicht doch noch eine Zukunft haben. Ich kann nicht mit einem Mann zusammenleben, der mich nicht liebt, keine Nähe erträgt, keine Zukunft planen kann/mag, keine Lebensfreude hat, notorischer Eigenbrödler ist und so weiter...
Jepp, kriege ich jetzt auch ´ne Schoki :p
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon tutis78 » 17.07.2008 19:00

Oh, das höt sich auch alles andere als gut an :(
Tut mir sehr leid für Dich! Schlaue Ratschläge erspar ich mir mal, denn die will man meistens eh nicht hören bzw. hat man schon 1000 mal gehört!

*auch mal schoki rüberreich*
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon RebelDevil » 18.07.2008 0:20

man,ihr werdet noch alle dick von der scheiß schoki :p :mrgreen:
ich hol mir auch ma welche. aber nur aus solidarität.
maren, ich denk das hat echt keinen sinn mehr.so wies dir geht,da haste nix von.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon olds79 » 18.07.2008 7:28

Eh, ich will auch Schoki...

@Haribo
Ob jemand dann suizid gefährdet ist muss einem in dem Moment egal sein (auch wenn es das nie ist) denn du siehst ja selber das man selber immer weiter mit runter gezogen wird...

Aber: Alles wird gut

Auch für dich Tutis :wink:
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
olds79

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 18.07.2008 9:04

Mmmhhh...schwierige Themen hier. Zunächst mal danke, dass hier immer was von Schoki steht. Hab mir beim lesen des Threads ne Tafel reingehauen :? , aber zurück zum Thema.

Ist natürlich scheisse, wenn ne Beziehung in die Brüche geht, aber das gehört leider zum Leben dazu. Naja, ich kann ja hier klugscheissern, ich hab das Problem ja nicht. Aber wenn ich lese, das tutis Partnerin auch wegen den Tattoos stresst, dann denk ich, dass da was anderes im argen liegt. Ich denke mal, sie hat dich ja auch mit den Tatts kennengelernt. Also das ist aus meiner Sicht kein Trennungsgrund. Und was die Vergesslichkeit angeht, dann müsste ich ja längst schon geschieden sein, wenn das ein Trennungsgrund wär.
Haribo, wenn du in einer Beziehung dich selbst kaputt machst, dann hat das wirklich keinen Sinn mehr.

Da fällt mir spontan eine Textzeile eines Liedes ein, was ich vor kurzem gehört habe, find ich irgendwie passend für euch..."Ich erinnere mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst, doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine geh´n, mach´s gut du schöne Zeit, Auf Wiederseh´n!"
Es nutzt nix, vorbei ist vorbei, versucht Abstand zu gewinnen, sonst macht ihr euch selbst nur kaputt.

De Lebbe geht weidda...oder so ähnlich.
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon sunnyshine » 18.07.2008 9:10

sorry für OT, muss aber fragen *g*

@AndyakaDirtyJones
das lied ist doch von such a surge?
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!

MySpace
sunnyshine

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 18.07.2008 9:32

Neeee sunnyshine, ist von den Onkelz.
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon Hypnotoad » 18.07.2008 9:44

Für alle hier und ne große Portion Schokieis!

http://youtube.com/watch?v=uiiPayNjf4Q
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon sunnyshine » 18.07.2008 9:46

stimmt... sorry für meine verwirrtheit und schande über mich dass ich das net geuwsst habe :?
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!

MySpace
sunnyshine

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema