Da die Freundin seit einiger Zeit im Prüfungsstress steckt, hab ich mich in Absprache mit Ihr ein klein wenig zurückgezogen, damit Sie in Ruhe lernen kann. Wärend dieser Zeit verlief der Kontakt leider jedoch mehr und mehr im Sande.
Nun hab ich Sie heute nochmal gefragt, was denn los sei und warum Sie mir aus dem Weg gehen würde und da sagt sie mir doch tatsächlich, daß Sie schon seit über 4 Wochen sauer auf mich ist. Ich wusste natürlich absolut nicht, warum und war mir keiner Schuld bewusst. Auf mein Nachfragen hab ich dann zur Antwort bekommen, daß Ihr meine kleinen Vergesslichkeiten auf den Wecker gehen und Sie genervt ist von meiner Fragerei, wenn ich mal was (nen Datum z.B.) vergessen habe und zur Sicherheit eben nochmal frage

Ok, das kann nerven, aber das ist doch nur ne Kleinigkeit, oder? Und warum sagt Sie nicht sofort, wenn Ihr was nicht passt? Nee - es wird erst schön der Ärger runtergeschluckt, bis dann irgendwann der Knoten platzt
Auch hat Sie am Anfang der Beziehung gesagt, daß Sie meine Tattoos zwar gut findet, es nun aber auch genug sein soll. Daraufhin kam von mir die Antwort, daß sie sich damit abfinden muß, daß irgendwann bestimmt noch das Gedenktattoo für meinen Vater kommen wird. Sie meinte darauf, daß das ja auch ok wäre. Soweit, so gut, dachte ich! Tja, nun war ich aber Ende Juni zum Nachstechen und bei der Gelegenheit hat meine Dame nun rote Lippen bekommen... DAS war Ihr schon zuviel und sie mault mich nun deswegen an!
Und als wenn das noch nicht genug wäre fängt Sie jetzt damit an, daß wir wohl doch zu unterschiedlich wären, was z.B. den Job und die Wohnsituation angeht.Sie will z.B. nach Ihrem Studium in die Niederlande ziehen, wo ich aber aufgrund meiner Eigentumswohnung nicht so einfach mit kann. Ist ja verständlich, aber zuerst hieß es noch von Ihrer Seite aus, daß das ja kein Problem wäre und jetzt macht Sie da ein riesen Drama raus.
Und zu guter letzt haben Ihr wohl Ihre Freunde auch noch gesagt, daß Sie sich zum negativen verändert hat, seit dem Sie mit mir zusammen ist und ich wohl nicht gut für Sie wäre. Sehr sletsam, wo ich mich doch mit allen Ihrer Freunde bestens verstanden habe (teilweise sogar besser als mit Ihr)
Natürlich hab ich zu all Ihren Vorwürfen und Anschuldigen Stellung bezogen, aber all meine Argumente wurden glatt weg ignoriert.
Somit hat Sie vorhin in Form eines 2-Zeilers (Es hat keinen Sinn! Ich will nicht mehr!) mit mir Schluß gemacht
Geahnt hatte ich das ja im Prinzip eigentlich schon, daß es über kurz oder lang so kommen wird, aber mit so einer Art und Weise hab ich absolut nicht gerechnet! Sie hat nichtmal den Arsch in der Hose und sagt mir das direkt, sondern nur schriftlich per eMail!!!
Ich könnt grad nen Kotzkrampf kriegen
