Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 08.07.2008 21:47

Falling Down ist ein Hammerfilm. Ich hätte manchmal auch Lust, so durchzudrehen... :twisted:
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon RebelDevil » 08.07.2008 23:46

ich auch!
ja,is ein guter film.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Joker » 09.07.2008 8:09

vorgestern mal etwas Appetit auf den neuen Batman geholt

Gotham Knight

Ich hab ehrlich gesagt nicht alle Episoden geguckt, aber fand die die ich gesehen hatte relativ unterhaltsam.
Das Problem ist meiner Meinung nach das sich teilweise die Zeichenstile nicht mit der Thematik vertragen.
Batman hat einfach kein Kulleraugen-Manga-Gesicht.
Die Handlung war aber schon akzeptabel.

3.0 von 5 Punkten
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon dobermann » 09.07.2008 12:33

Na jetzt bin ich neugierig und werd mir SEED heut checken :mrgreen:

Naja zu falling down kann ich nur sagen....spitzenfilm aber natürlich 100%amerikanisch :wink: Obwohl der film sarkastisch gemeint ist ist er trotzdem mainstream.Erst letztens hab ich ein inerview von haneke gesehen wo auch über falling down diskutiert wurde und wenn man sich filme wie funny games ansieht und den dann mit falling dawn vergleicht weiss man wo der unterschied liegt :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon KABA » 09.07.2008 12:42

Seed fand ich echt grottenschlecht ... aber ich bin auch nicht gerade ein Boll-Fan :wink:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 09.07.2008 12:52

Also ich bin auch neugierig geworden auf SEED und hab folgendes gefunden:

http://www.filmstarts.de/kritiken/74727-Seed.html

Also die Fotos waren schon krass, aber irgendwie steh ich ja auf so nen scheiss, ist ja auch nur ein Film.
Aber Kritik war schlecht, stört mich aber herzlich wenig. Ich schau mir das Ding mal an und ziehe dann mein eigenes Fazit. Wie ja schon hier erwähnt wurde, ist der Film ja kaputt geschnitten worden, was ich persönlich immer schade finde, weil dadurch oft die Handlung verzerrt wird.

Und 2,5% der Nettoeinnahmen gingen an PETA.
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon dobermann » 09.07.2008 13:40

Und wieder was für japanfreunde :mrgreen:

Tokugawa Onna Keibatsushi

Der Film teilt sich in drei voneinander unabhängige Episoden, während der Herrschaft der grausamen Tokugawa-Dynastie.
In der ersten Episode wird eine Frau wegen Mordes und Inzest angeklagt und brutalster Folter ausgesetzt.
Episode 2 spielt in einem strengen Kloster, in welchem die Äbtissin ein gnadenloses Regiment führt. Eine Liebesbeziehung zwischen einer Nonne und einem Mönch wird unmenschlich bestraft.
In der dritten Episode streitet sich ein Tätowierer mit seinem sadistischem Freund wie eine leidende Frau auszusehen hat. Man organisiert eine unglaubliche Massenfolterung....

Nur Uncut zu empfehlen!!!!!!!

Bild
dobermann
Professional

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 09.07.2008 17:13

Poah, nicht so schnell dobermann, ich komm ja gar nicht mehr mit :wink:

Hört sich auch gut an dieses Japanzeugs^^...
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon zombina » 09.07.2008 19:55

wuah diese kranken japaner. ich persönlich mag die japaner nicht so besonders, obwohl sie eigentlich schon geile scheisse produzieren.
ich sag nur guinea pig. :twisted:

und zu seed. ja..ein ziemlich übles review.
geschmackssache halt. ich kann nur nochmal sagen dass mir genau das was den meisten anscheinend nicht gefällt total zugesagt hat. ist mal etwas anderes.
ich finde es einfach immer wieder schade wie filme im netz zerrissen werden nur weils nem typen nicht gefällt. aber jo.. ist halt so.
Bild
zombina

Beitragvon hannes » 10.07.2008 1:34

is guinea pig nicht teils snuff?
auf jeden fall tier snuff mit der katze da die szene.

will hier keinem auf die füße treten aber snuff finde ich nicht besonders lustig.
vor allem tier snuff ist ja wohl unter aller ... naja egal ich denk mal das wisst ihr selber.
What happened to the music and the message that I love?
hannes

Beitragvon Joker » 10.07.2008 7:53

mich würde speziell mal interessieren wo bei euch, speziell Dobermann (und das ist nicht als Angriff gedacht), die Motivation ist euch so Horror-Splatter-Psycho Kram anzugucken?
Ich kann sowas absolut nicht und kann es eigentlich nicht wirklich verstehen wie man sich sowas antun kann.
Ich mein ist das sowas wie Eure eigenen Grenzen austesten?
Interessiert mich brennend.

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 10.07.2008 12:20

Also Joker, andere sehen sich gerne Komödien, Liebesfilme oder Dramen an, ich steh halt auf so Splatterkram. Ist doch mal eine ganz andere Art von Filmen. Da wird eben nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen gezeigt. Und das hat bei mir nix mit "Grenzen austesten zu tun. Der eine so, der andere halt so.
Ich meine, solche Filme zeigen ja auch, wozu Menschen fähig sein können.
In jedem von uns schlummert auch eine "dunkle Seite", und bei manchen bricht sie auch leider aus. Musst ja nur mal die Nachrichten ansehen. Da gibts Meldungen von Kannibalen, nicht irgendwo im Dschungel, nein, hier in Deutschland, in Österreich gibts ein Inszest-Monster, der Typ hat seine Tochter über Jahre in einem Verlies gehalten. Also solche Dinge find ich bedeutend schlimmer, als sich einen Splatter-Film anzusehen.

Solche Filme sind mal was ganz anderes. In den 80´er Jahren stand ich auch voll auf Freddy Krüger, Halloween und diesen ganzen Kram, und das in jungen Jahren. Hat mich irgendwie schon immer fasziniert. Und mit zunehmendem Alter wurde es halt etwas heftiger, was die Filme angeht. Für mich damals das erste richtig heftige war diese "Gesichter des Todes-Reihe" und "Tanz der Teufel" Genau wie ich auch auf die "Nacht der reitenden Leichen-Reihe" stehe, (im übrigen alles andere als Splatter).

Ja und zu Guinea Pig, es entzieht sich meiner Kenntniss, dass das Snuff ist. Soweit ich mich erinnere, haben die Schauspieler Chakie Chan und Charly Sheen diese Filme auch gesehen, und beide hielten es für real und schalteten das FBI ein. Untersuchungen hatten aber ergeben, dass es sich nicht um reale Morde und so handelte.
Aber ich meine mich noch vage zu erinnern, dass diese Filme in Japan bei einem Massenmörder gefunden wurden, bei der Hausdurchsuchung. Damals wurde gesagt, die Filme dienten dem Typen als Motivation für die Morde.

Das heisst aber nicht, dass jeder, der sich solche Filme anschaut, ein krankes Hirn ist. Ich steh halt auf Filme, die unsere "normale Vorstellung" übersteigen.

Ich hoffe, es kam einigermaßen verständlich rüber.
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon hannes » 10.07.2008 12:55

ah mist hab den film total mit mit "Men behind the sun" verwechselt!
sry dafür! einstellung zu snuff bleibt aber.

ja die frage was einem das gibt horror filme zu schauen...
ab und zu steh ich einfach auf horror/splatter. versteh mich nicht falsch aber manchmal belustigen mich die filme ganz einfach. und bei ernsteren filmen gehört ein gewisser realismus ganz einfach dazu.
What happened to the music and the message that I love?
hannes

Beitragvon Joker » 10.07.2008 13:06

Andy, das sollte auch nicht heissen das Ihr, welche auf diese Art von Filmen steht, krank seid, das wollte ich damit nicht sagen, für mich ist es eine Frage aus interesse, da ich keinen in meinem Freundeskreis habe der Eure Leidenschaft teilt.
Wenn du sagst, das in jedem eine dunkle Seite schlummert, dann ist das für mich vollkommen verständlich.
Ich für meinen Teil erledige sowas halt über Gangster oder Mafia Filme.

Das schlimmes ist ja halt, das genau wie du es sagst so Sachen wirklich passieren und die Erkenntnis das so Sachen real sind bewirken bei mir eher die Reaktion, dass ich mir so etwas nicht angucke, da ich jederzeit darüber nachdenken muss das es halt auf reelen Tatsachen basiert und das könnte bei mir nicht annähernd "Filmspass" aufkommen lassen.

Aber was ich interessant finde ist, dass du selber sagst, dass die Filme die du guckst, so verstehe ich es zumindest, in den Jahren härter geworden sind.

Ich mein, da würde ich auf den Schluss kommen, das eine Abstumpfung, wie es ja auch seitens der Medien häufig gesagt wird, wirklich stattfindet.

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon KABA » 10.07.2008 13:15

Joker hat geschrieben:Ich mein, da würde ich auf den Schluss kommen, das eine Abstumpfung, wie es ja auch seitens der Medien häufig gesagt wird, wirklich stattfindet.

In gewisser Weise ja, allerdings wird dir das bei Gangster oder Mafiafilemen auf Dauer auch nicht anders ergehen :wink:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema