Ich weis, sehr profan.
Sch.. Fernsehwerbung am ungünstigsten moment im ganzen film.
(Und das gekürzt worden ist, sehr blutleer)

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

... Kenne das aber auch - so ähnlich. Meine Mutter ist beim letzten Tattoo ... also beim Erläutern, dass es der andere Arm, Brust etc. wird ... total ausgerastet und meinte auch, was das denn soll, wieso ich mich so verunstalte, dass ich SO keine Frau finde .. usw. usf.
 ... Kenne das aber auch - so ähnlich. Meine Mutter ist beim letzten Tattoo ... also beim Erläutern, dass es der andere Arm, Brust etc. wird ... total ausgerastet und meinte auch, was das denn soll, wieso ich mich so verunstalte, dass ich SO keine Frau finde .. usw. usf.

muss auch desöfteren damit kämpfen, das ich mich angeblich "verunstalte", mir mein leben versaue usw.
 muss auch desöfteren damit kämpfen, das ich mich angeblich "verunstalte", mir mein leben versaue usw. 
 .....dat wird wieder was *schaudernkrieg*
 .....dat wird wieder was *schaudernkrieg*

Ladybug hat geschrieben: könnte es da nicht auch sein, dass deine tattoos das einzige mittel sind für deine mutter um noch irgendwie an dich ranzukommen oder so?

dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...