Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 06.07.2008 10:29

Autsch. :?

Mich nervt die Langeweile und mich nerven die fetten Terrarien in meinem Wohnzimmer.
Ich mag die nicht mehr. :|
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Haribo » 06.07.2008 10:32

@Manu: Huch, wie kommt´s? Keinen Bock mehr auf Schlangen?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon colouredmanu » 06.07.2008 10:36

Nee.
Futtertierbeschaffung ist auch n schwieriger Punkt.

Geb gerade die restlichen Tiere ab.
Naja, mal sehen wie es ohne wird. :?

Damit schließ ich auch das Thema Riesenschlangen und kann mir maximal noch giftige Vertreter vorstellen.
Aber ich schätze dafür ist die Leidenschaft nicht mehr groß genug.

Spinnen werden es dann wohl werden.
Wenn überhaupt.
colouredmanu

Beitragvon Haribo » 06.07.2008 11:04

Ah okay.
Wuah, Spinnen...kann ich mal gar nicht nachvollziehen, aber das ist ja mein Problem :wink:

Ansonsten nervt mich gerade kolossales Kopfkino.
Zuletzt geändert von Haribo am 06.07.2008 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

Haribo

Beitragvon colouredmanu » 06.07.2008 11:07

Hab die auch stets gehasst wie die Pest, mach hier auch noch immer jede Hausspinne platt...

Aber nachdem ich das Leben von Vogelspinnen etwas beobachtet habe, hab ich Sympathien entwickelt.
Einige haben wirklich witzige "Angewohnheiten", wie z.B. Futterreste einspinnen und vor die Scheibe legen... (A lá "Mach ma weg, den Schmodder!")

Joa.
Und auch die Jagd ist spannend.
colouredmanu

Beitragvon Ladybug » 06.07.2008 11:20

mich nervt der fiese muskelkater, den ich mir gestern beim kisten schleppen geholt hab. kollegin is nach freiburg umgezogen...hab echt gern mit ihr gearbeitet...*schnief*
we don?t dance , we mosh
we don?t touch, we crush
we do everything that you do not
we bring back what is hot come on

[4LYN- One Love]
Ladybug

Beitragvon Staff » 06.07.2008 11:33

Fette Brandblase am Finger .. Wieso muss ich auch an die Bremsscheibe langen -.-
Staff

Beitragvon Herger » 06.07.2008 11:38

nächstes wochenende spielen down in köln.

tattooscout stammtisch vs. feines konzert. :?

ja, ich werd das konzerz wohl sausen lassen... trotzdem echt neeeeervig
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Haribo » 06.07.2008 11:55

Boah, ich zittere am ganzen Körper.
Weiß nicht, wieso mich das immer so fertig macht.
Mutter kam gerade vorbei und hat mein Piercing in der Unterlippe gesehen. War ja klar, dass der Moment kommen würde, aber trotzdem ätzend, beschimpft zu werden á la "Du spinnst" und sie versteht die Welt nicht mehr und dass ich bekloppt sei usw...
Ich bin zwar äußerlich cool geblieben und fragte, wo ihr Problem sei, ich hätte keins, aber sie ist nur von dannen gerauscht.
Klar ist es MEINE Sache, aber trotzdem macht´s mich fertig, wenn ich beschimpft werde.

Haribo

Beitragvon colouredmanu » 06.07.2008 12:04

Sieh es mal von der Seite:
Je doller sie schimpft, desto mehr muss sie sich damit ausseinandersetzen und wirds somit auch irgendwann akzeptieren müssen.

Meine Mutter war mal genauso und schön ist es nicht, wenn man aufgrund solcher Äusserlichkeiten und des eigenen Stils angemacht wird.
Versteh ich gut, weil Du ja noch immer der selbe Mensch bist und all das.

Hab da irgendwann auf IGNORE gestellt und mittlerweile fragt sie schon immer ganz interessiert nach obs was Neues gibt.

Gibts aber nicht, weil sie mir kein Taschengeld mehr zahlt...
Seit 15 Jahren. 8)
colouredmanu

Beitragvon Haribo » 06.07.2008 12:11

colouredmanu hat geschrieben: und mittlerweile fragt sie schon immer ganz interessiert nach obs was Neues gibt.

DAS wird´s bei ihr nie geben. Lieber macht sie mich jedes Mal auf´s Neue fertig. Gut, ich habe eh schon nicht das beste Verhältnis zu meiner Mutter und trotzdem ist es mir nicht gleichgültig, dass sie ihre eigene Tochter wegen Äußerlichkeiten dermaßen niedermachen muss. Bin ich zwar gewohnt, weil sie die Intoleranz und verspießerte Oberflächlichkeit in Person ist, aber dran gewöhnen werde ich mich wohl nie. Sie will halt immer was Besseres sein und nach außen hin gut da stehen und da passt so eine Tochter wie ich natürlich gar nicht ins Konzept und Weltbild. In meinem Alter macht man sowas ja schließlich nicht mehr...die und ähnliche Sätze werden noch alle kommen, ich weiß es.
Da kann ich ja nur von Glück sagen, dass sie bisher nur eins meiner Tattoos kennt... :roll:

Haribo

Beitragvon Herger » 06.07.2008 12:12

@maren: mach dir keinen kopf deswegen.

einige stecken nen kontrollverlust (ohgottohgottohgott, mein kind ist erwachsen & trifft seine eigenen entscheidungen) gut weg, für andere ist's ne harte lernerfahrung.

unter'm strich betrachtet ist dein piercing einfach nur ein stück metall in deiner unterlippe. es ist nicht permanent & solltest du jobtechnisch probleme bekommen, kannst du's rausnehmen. bekommst du keine probleme, spricht (außer der ästhetik-vorstellung deiner mutter) nix dagegen, daß du's trägst.

absolut kein drama & alles wird guuuuuuut

=]
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon colouredmanu » 06.07.2008 12:15

Haribo hat geschrieben:Da kann ich ja nur von Glück sagen, dass sie bisher nur eins meiner Tattoos kennt... :roll:

Schock sie doch mal... :twisted:

Wie Herger schon sagt - mach Dir keinen Kopf.
Du bist erwachsen und hast alles im Griff.

Wenn sie nicht weiss wer Du bist und was Du kannst - Pech.
Hauptsache Du weisst es.
colouredmanu

Beitragvon schnari » 06.07.2008 12:15

hmm. da kann ich ja froh sein.
meine mutter nimmts voll cool. mein erstes hat sogar sie bezahlt (weihnachtsgeschenk) und das zweite konnte sie auch nicht erwarten zu sehen.
musste vor dem genesiskonzert vor einem jahr gleich nen strip machen aufm parkplatz. obwohl ich erst den "vorstich" hatte. also erst die konturen und noch nix ausgefüllt oder so 8)
schnari

Beitragvon Haribo » 06.07.2008 12:17

Ach Herger, das klingt alles sooo einfach, wie Du das sagst :lol:
Hast ja auch Recht...eigentlich...
Mit Tattoos ist es halt nicht ganz so einfach, aber von denen weiß sie ja nix (außer wie gesagt von dem einen...dem kleinen am Handgelenk).
Hatte eigentlich vor, mich demnächst diesbezüglich mal zu "outen", aber irgendwie muss ich das jetzt nochmal überdenken, ob ich mir die Auseinandersetzung wirklich geben will... :evil:

@schnari: Einen schönen Gruß von mir an Deine Mutter - sie ist klasse :|

@Manu: Tja...ich weiß es...auch wenn ich oft dran zweifele und mich zu leicht fertig machen lasse...fänd´s halt toll, wenn die eigene Mutter trotz Farbe und/oder Metall in der Haut zu mir stehen würde.

Haribo

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema