bin grade auf 180 oder noch höher
bin stinkesauer über einen lieferanten
angefangen hat es damit, dass er mir keine rechnung schicken könne sondern vorzahlung (wir haben 39 filialen in der ganze schweiz!!!!)
ok. ich alles organisiert, damit ich das material so schnell wie möglich erhalte. vorkasse wurde letzten freitag gemacht. und die quittung gefaxt damit es schneller geht mit der lieferung.
nix da. montag angerufen. er habe geguckt und es sei noch kein geld eingetroffen. ich also buchhaltung angerufen und gefragt. sei bereits schon abgebucht. nochmals lieferant angerufen. gesagt. sei abgebucht.
jaaaaa. er gucke morgen früh

.
ok. mittwoch nachmittag paket gekommen.
morgens bereits impreza zerlegt damits schneller geht beim einbau. hinten eingebaut. vorne. verdammt. das falsche. also wieder lieferant angerufen
ich habe das falsche bestellt. ich kurz vorm kochen. ich konnte ja nur das bestellen. ich wollte es per tel bestellen damit falschbestellungen ausgeschlossen werden können. neeee. musste ja im onlineshop bestellen das zeug. ich nochmals nachgeguckt. man wählt das fahrzeug mti dem demensprechenden jahrgang. motorisierung seit dem jahrgang anders!!!! konnte also nicht die vorherige sein. für mich gabs keinen zweifel, dass es das nicht sein sollte.
ok
ihm gesagt. es habe nunmal nur das. er: das kann nicht sein. das könne man wählen.
ich dann kurz vorm zerreissen. egal jetzt. ich brauche das andere. und zwar bereits gestern. das fahrzeug ist zerlegt auf dem lift. er ok. er schicke es gleich ab.
ich fragte noch. dann habe ich es morgen. er ja
ich heute den ganzen nachmittag auf das scheis paket gewartet. nix gekommen.
abends kommt kunde vorbei. ich beim rätsel lösen!!!
wir beide dann angerufen.
jetzt kommts. der lieferant sagt doch. er wolle zuerst das alte (falsche) fahrwerk sehen bevor ers schickt.
ich könnte dem den kopf abreissen. kunde ebenfalls. bin immer noch auf 180