als verteidigung für ihn.
vor ner weile wurde mal gezeigt, dass die putzfrauen meist gar nix von dem geld haben
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
judge hat geschrieben:ich weiß, dass ist aber meistens bei den nicht so... vertrauenswürdigen firmen, die z.b. an den autobahnraststätten rumstehen.
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
tattoogermane hat geschrieben:wenn ich jedem, der mir ´nen teller vor die nase hält geld reintun würde, nur weil er wenig verdient, wär ich wohl nächste woche pleite. dann müsste ich bei jedem friseur, sicherheitsdienst und dergleichen wenigstverdienern anhalten und der belegschaft geld zustecken.
judge hat geschrieben: ... sondern weil sie den ganzen tag putzen