Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon schnari » 26.04.2010 21:11

als verteidigung für ihn.
vor ner weile wurde mal gezeigt, dass die putzfrauen meist gar nix von dem geld haben
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon judge » 26.04.2010 21:19

ich weiß, dass ist aber meistens bei den nicht so... vertrauenswürdigen firmen, die z.b. an den autobahnraststätten rumstehen. die dortige reinigungsfirma hab ich aber nach meinen maßstäben für vertrauenswürdig eingeschätzt. und es war auch verdammt sauber.

und selbst wenn die putzfrauen nur einen kleinen teil davon bekommen, die bekommen eh schon sehr wenig.
Skinheads do it better.
judge

Beitragvon tattoogermane » 26.04.2010 21:25

wenn ich jedem, der mir ´nen teller vor die nase hält geld reintun würde, nur weil er wenig verdient, wär ich wohl nächste woche pleite. dann müsste ich bei jedem friseur, sicherheitsdienst und dergleichen wenigstverdienern anhalten und der belegschaft geld zustecken.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon DevilTFT » 26.04.2010 21:41

judge hat geschrieben:ich weiß, dass ist aber meistens bei den nicht so... vertrauenswürdigen firmen, die z.b. an den autobahnraststätten rumstehen.

In den meisten Einkaufscentren sind die WC Damen privat eingestellt und selten von einer Reinigungsfirma .
Die kriegen einen kleinen Stundenlohn und das Trinkgeld wird regelmässig von jemandem aus der Geschäftsleitung , bzw. in deren Auftrag , abgeholt .
Das hat selten was mit unseriösen Reinigungsfirmen zu tun .

Wenn die Frauen von einer Reinigungsfirma wäre , dürfte sie gar kein Trinkgeld nehmen .
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon schnari » 26.04.2010 21:43

gibts das auf raststätten noch, dass da jemand steht? hab cih schon lange nich mehr gesehn
nur diese durchlassabschrankungen wo man 50 cent einwerfen muss
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon judge » 26.04.2010 22:34

tattoogermane hat geschrieben:wenn ich jedem, der mir ´nen teller vor die nase hält geld reintun würde, nur weil er wenig verdient, wär ich wohl nächste woche pleite. dann müsste ich bei jedem friseur, sicherheitsdienst und dergleichen wenigstverdienern anhalten und der belegschaft geld zustecken.

ich glaube mich zu erinnern, dass du in einem anderen thread dem "trinkgeld" gegenüber nicht so negativ eingestellt warst. ich sehe da bis auf ein paar paragraphen keinen unterschied. außerdem gebe ich den damen nicht nur geld, weil sie wenig verdienen, sondern weil sie den ganzen tag putzen :roll:

außerdem hab ich mich über die reaktion von dem typen aufgeregt.

@devilTFT: rechtlich gesehen ist es kein trinkgeld.
Skinheads do it better.
judge

Beitragvon pupskuh » 27.04.2010 8:05

judge hat geschrieben: ... sondern weil sie den ganzen tag putzen

... entschuldige, dass ich das sage aber: das ist ja auch ihr job... !!! ich kriege auch kein geld dafür von meinem kunden, weil ich jeden tag auf der arbeit erscheine... ich bin konsequenter "nicht-klo-bezahler", ganz einfach aus dem grund, weil die damen da ein festes gehalt kriegen... furz egal, wie hoch oder niedrig das ist... für mein persönliches empfinden wird von den damen da keine dienstleistung angeboten, die ich zusätzlich belohnen muß... die machen da ganz normal ihren job und das ist eben, das klo sauber zu halten... wenn die was überragendes zusätzlich leisten, mir was singen oder tanzen oder weiß der teufel was und ich durch das nutzen der toilette ein hochgefühl erfahre, dann würde ich möglicherweise über ein trinkgeld nachdenken, aber so: no way... ich persönlich gebe generell nur trinkgeld, wenn ich mit der dienstleistung zufrieden war und habe auch kein problem damit, in einem restaurant KEIN trinkgeld zu geben, wenn die bedienung desinteressiert und unmotiviert war... bei mcdonalds hockt auch keine klofrau und da habe ich noch nie eine dreckige toilette gesehn, nicht mal, wenn die bei großveranstaltungen hoch frequentiert sind... und ich habe im übrigen auf nem zeltfest schonmal mein geld zurückverlangt, weil im klowagen die kabine vollgekotzt war und sich da um die reinigung auch niemand vom "fachpersonal", das ohne mit der wimper zu zucken pro nase 50 cent kassiert hat, gekümmert hat... soviel zum thema "pissen für lau"...

... @ topic... kein bock auf arbeit und meine verabredung für heute abend zum ins kino gehn sag ich glaub ich auch ab... bin wohl noch im winterschlaf... :?
pupskuh

Beitragvon Batgirl » 27.04.2010 9:19

Am schönsten finde ich immer wenn in Restaurants oder Clubs eine Klofrau mit ihrem Teller da sitzt. Ja hallo? Ich trink dort ja auch bei den Preisen für ordentlich Geld, da darf ich ja wohl erwarten dass ich es wenigstens umsonst wieder wegbringen darf :roll: .
Batgirl

Beitragvon CaptainJack » 27.04.2010 9:50

<OT on>
@pupskuh / @batgirl

W O R D
<OT off>

Sitz bei dem schönen Wetter im Office und habe so gar keine Lust, mich auf die Arbeit zu konzentrieren. Der Feierabend ist noch so weit....
Man sollte Vorsichtig sein mit dem, was man sich Wünscht - es könnte in Erfüllung gehen!
Jeder bekommt, was er verdient!

http://www.bundeskampf.com/spende/288875
CaptainJack

Beitragvon saatkraehe » 27.04.2010 11:28

langweiliger tag, heute muss ich noch zu meiner mutter und zu meinem stiefvater nach der arbeit ... das ist immer eine qual, schweigsames herumsitzen, weil es nichts zu reden gibt ...
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon madmaxx » 27.04.2010 14:29

So, ich kann hier nichtmehr splitten, da:

Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 11192321 bytes) in /srv/www/vhosts/tattooscout.de/httpdocs/includes/joomla.php on line 4138

da immer alle 588 Seiten mit allen Posts geladen werden und deswegen mache ich hier jetzt zu. :P
madmaxx

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema