Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Phoenix » 06.07.2008 22:37

Ich weis, sehr profan.

Sch.. Fernsehwerbung am ungünstigsten moment im ganzen film.
(Und das gekürzt worden ist, sehr blutleer)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Ladybug » 06.07.2008 22:45

mich nervt es, dass meine kaninchendame doch einen weg aus ihrem tollen neuen stall gefunden hat. in den "was mich froh macht thread" könnte ich jetzt schreiben, dass ich happy bin sie wieder eingefangen zu haben dank ihrer verfressenheit... :roll:

aber: morgen heißt es dann früh raus, obwohl spätdienst, und erste bissl erde ausm stall und dann steine drüber legen. *grummel*

edit:

@ haribo

hmm, also da dein verhältnis zu deiner mum ja anscheinend eh nicht das beste ist und ihr eher weniger kontakt habt: könnte es da nicht auch sein, dass deine tattoos das einzige mittel sind für deine mutter um noch irgendwie an dich ranzukommen oder so? war mein gedanke als ich so gelesen habe was du geschrieben hast. wenn dir das zu persönlich wird sag bescheid oder schreib ne pn.
we don?t dance , we mosh
we don?t touch, we crush
we do everything that you do not
we bring back what is hot come on

[4LYN- One Love]
Ladybug

Beitragvon Tattoo-Kitten » 07.07.2008 0:01

mich nervt, dat es schon so spät ist.....ich nicht schlafen kann und um halb 5 wieder auf muss *grml*
:evil:
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon SpikesMum » 07.07.2008 0:12

Tröste dich ... ich müsste auch schon längst im Bett sein. Zum Glück brauche ich erst Dienstag und Mittwoch "Protokoll" bei einer Sitzung führen :roll:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon corvidae » 07.07.2008 8:13

@Maren,

oh, das tut mir leid. :( ... Kenne das aber auch - so ähnlich. Meine Mutter ist beim letzten Tattoo ... also beim Erläutern, dass es der andere Arm, Brust etc. wird ... total ausgerastet und meinte auch, was das denn soll, wieso ich mich so verunstalte, dass ich SO keine Frau finde .. usw. usf.

Mittlerweile haben wir uns darauf geeinigt, dass ich ihr nichts mehr von meinen Plänen und deren Umsetzung sowie allem was damit zu tun hat, erzähle, und sie sich entsprechen aus meiner "Verunstaltung" mit jeglichem Kommentar zurückhält.

Mir wäre ein anderes "damit Umgehen" auch lieber. Vielleicht hilft mal ein ruhiges, klärendes Gespräch, dass es eben eine andere Zeit ist und sie damals sicherlich auch Dinge gemacht haben die der Großvater/die Großmutter nicht gutgehießen haben.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Nimue » 07.07.2008 10:38

Ja, ja, dass leidige Thema mit den Eltern...

Also da hab ich ja noch richtig Glück mit meinen beiden. Sind beide nicht begeistert davon. Meine Mum hatte leider im Vorraus von meinem neuesten Projekt (Oberarm-Innenseite) an meinem Geburtstag erfahren weil sich die dusselige Tante von meinem Freund verquatscht hatte.
Sie war ziemlich geschockt und es fing mal wieder die alte Diskussion an. Nachdem ich es hab machen lassen, war sie ne Woche etwas beleidigt und kurz drauf sind sie nen Monat nach Namibia, als sie wieder da waren, war auch wieder gut. Merke: Ich leg meine Termine jetzt immer kurz vor ihre Reisen :mrgreen:

Mein Vater ist eher der subtile Typ. Er erkundigt sich im Internet schon mal gerne nach Tattoo Entfernen wie z.B. Lasern usw. :roll:

Aber im Endefekt haben sie sich ziemlich damit Abgefunden. War letzt mit meiner Mum im Schwimmbad. Also schämt sie sich wohl doch nicht so für mich. :wink:
Nimue

Beitragvon Tattoo-Kitten » 07.07.2008 11:14

@ Maren, Timo & Nimue: dat mit dem tätowieren und die meinung anderer (v.a. auch eltern) kenn ich nur zu gut :roll: muss auch desöfteren damit kämpfen, das ich mich angeblich "verunstalte", mir mein leben versaue usw.
das beste wird noch erst kommen, weil mum weiß noch nit, das demnächst (in ca. 7-8 wochen) wieder unter der nadel liegen werd :lol: .....dat wird wieder was *schaudernkrieg*

greetz kitty
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon corvidae » 07.07.2008 11:20

Bei mir hat sich das mittlerweile relativ beruhigt.

Seit dem ich ausgezogen bin (ist jetzt auch schon 7 Jahre her), hat sich das Verhältnis zu meinen Eltern deutlich verbessert. Das gute daran, dass ich nicht mehr zuhause, aber in der Nähe, wohne ist, dass ich bei einem aufkommenden Streit den ich als überflüssig erachte (wie z.b. die Tattoo = Verunstaltungs Frage) - einfach gehe.

Das funktioniert ganz gut - wenn jemand nicht mit mir anständig reden will, dann soll er es lassen. Ich lasse mich von niemanden grundlos anschreien oder in eine Streitdiskussion verwickeln die IMO unnötig ist.

Vielleicht auch ein Versuch wert, Maren? - Wie gesagt, ich würde erstmal ein ruhiges Gespräch suchen und versuchen deinen Standpunkt klar zu machen und auch darauf eingehen, dass du ihre Bedenken verstehen/nachvollziehen kannst. Dennoch klar und deutlich machen, dass die Einstellungen in dem Falle nicht relevant für dich sind und sie damit klar kommen muss ansonsten wirst du dich ihr eben entziehen müssen. Vielleicht auch gleich am Anfang des Gespräches klar machen, dass du gehen wirst wenn sie nicht ruhig mit dir Reden kann. Und falls sie laut/unfair wird, aufstehen und gehen!

Du bist alt genug, dass man erwarten kann, dass mit dir wie mit einem denkenden Mensch umgegangen wird. Und nur weil du ihre Tochter bist, ist das noch kein Grund respektlos zu reagieren.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon colouredmanu » 07.07.2008 11:22

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Haribo » 07.07.2008 16:46

Ladybug hat geschrieben: könnte es da nicht auch sein, dass deine tattoos das einzige mittel sind für deine mutter um noch irgendwie an dich ranzukommen oder so?

Wie das...sie kennt ja nur eins, von dem Rest weiß sie gar nichts.
Aber ich denke auch nicht, dass man das so sagen kann...sie kommt schon noch an mich ran und wir haben jetzt nicht IMMER Riesenstunk...solange sie sich halt nicht in mein Leben einmischt und meint, über mich bestimmen zu müssen...

Letztendlich werde ich es so machen, wie corvidae zuletzt auch sagte...das Gespräch suchen und wenn sie ausfallend wird, gehen...Irgendwie werde ich das schon hinkriegen...momentan ist sie zum Glück eh verreist und hat dort hoffentlich genug Zeit, sich abzureagieren... :lol:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Hypnotoad » 07.07.2008 18:12

Mich nervt das ich heut allein schlafen muss!
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon colouredmanu » 07.07.2008 18:17

Och, ich auch...

Komm vorbei.
Und bring Bier mit. :p
colouredmanu

Beitragvon Hypnotoad » 07.07.2008 18:20

Okay, was trinkst Du denn? Ist Becks Okay? :mrgreen:
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon colouredmanu » 07.07.2008 18:37

Hauptsache dat perlt, Puppe... :wink:

Mich nervt, dass ich leicht kränklich unterwegs bin.
Ich kann jetzt nicht schlapp machen, weil am Donnerstag ne Abschlußpräsentation vor IHK usw. stattfindet. :?
colouredmanu

Beitragvon Hypnotoad » 07.07.2008 18:39

Ha watt perlt dat! :mrgreen:
Kriegen wir hin!

Mich nervt ausserdem das mein Sohn heimlich sein Handy mit zur Schule genommen hat und natürlich erwischt wurde und ich da jetzt hindackeln darf um es wieder zu holen!
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema