@janei: das ist ja mal echt genial, hehe
hab mir nun diesen kompletten thread hier durch gelesen und da kam mir der gedanke " warum um alles in der welt hält sich die menschheit eigentlich um die üble hochkultur schlechthin, wenn sie doch wieder bloß so primitive verhaltensmuster aufweist?!" ganz ehrlich, da könnte mir die hutschnur hochgehen. so viel spießigkeit und oberflächlichkeit rafft man ja irgendwann nicht mehr
noch bin ich nackig was sich aber bald ändern soll. aber nach allem was ich hier so gelesen habe bin ich ja mal sowas von froh, dass ich in einem recht modernen zweig arbeite und zwar bin ich momentan als praktikantin in einer kleinen, für den mainstream noch recht unbekannten, videospielentwickler-firma im 2d und teils 3d-grafikbereich tätig und von gespächen her weiß ich, dass die leutchen hier tattoos auch eher cool finden
von meinen plänen hab ich noch nix verraten, aber dass soll eher eine überraschung werden
sollte sich für mich irgendwann beruflich was ändern (allerdings werde ich mit ziemlicher wahrscheinlichkeit hier auch meine ausbildung machen) , lebe ich lieber einfacher als mich zu verstellen (wobei ich momentan eher verdeckbare stellen plane)
aber trotzdem meinen großen respekt an alle, die hier teilweise einiges aushalten müssen um ihren job zu halten
gruß,
tina