bin selber nicht berufstätig, da man mir eine IV rente reingedrückt hat... was aber diesbezüglich nur positiv ist, da ich mir 1. wegen tattoo und arbeit keine gedanken machen muss, da ich ja sowieso nicht arbeiten darf und 2. ich das geld von der nachzahlung (da ich schon länger anspruch darauf hatte) jetzt in meinen ersehnten sleeve investieren kann

das haben sie jetzt davon
davor habe ich als polygrafin gearbeitet und war schon da nicht soo "unauffällig" durch kleidung, haare, piercings... aber ich hatte einen super arbeitsplatz und super leute. mein chef hat sich nie negativ dazu geäussert oder mir das gefühl gegeben dass es nicht ok wäre. (es gab da auch nen typen mit sichtbaren tattoos und nem iro, der hat aber in der werkstatt gearbeitet.) kundenkontakt hat man da ja auch eher selten, ausser es ist ein grösseres projekt, wo der kunde vorbeikommt und man genau bespricht wie er es genau haben will.
irgendwie trauere ich diesem arbeitsplatz immernoch nach...

aber das leben ist ja noch lang.
grundsätzlich war ich aber immer der meinung, dass die arbeitgeber mich so nehmen sollen wie ich bin und dass es in erster linie um die arbeit geht. wenn einer so grosse probleme damit hat, will ich erst garnicht mit ihm zusammen arbeiten ;P und ein job in der bank oder so wär eh nix für mich.
mein freund hat auch nen fullsleeve aber soweit ich weiss gabs da nie probleme. er ist jedoch kanadier und lebt momentan auch noch da... und da sind die sowieso alle etwas lockerer drauf. habe da auch in einkaufsläden typen hinter der kasse mit gefärbten haaren, piercings und tattoos am unterarm gesehen
einmal hat er auch in thailand kinder unterrichtet, da hatte er aber immer ein langärmeliges hemd an (mussten alle lehrer)...*schwitz*