"achja übrigens, ich lass mir den ganzen arm tätowieren"

so hab ichs gesagt. natürlich war man alles andere als begeistert, n kleiner umstimmungsversuch meiner mutter ist mal noch gekommen aber da sie wissen dass ich sowieso tu was ich will gabs da nicht mehr viel zu sagen
der fullsleeve fängt jetzt aber erst an, bin mal auf die reaktion gespannt wenn er dann fertig ist
edit: bin jetzt 22. bei meinem ersten tattoo war ich 20 und habs meiner mutter auch kurz vorher angekündigt, damit sie keinen schock kriegt, obwohls ja nur was kleines war. meinem vater hab ichs nachher mal nebenbei gezeigt aber hat ihn nicht gross beeindruckt. er ist da schon etwas lockerer.
mit dem augenbrauenpiercing dass ich mit 15 hab machen lassen hatte meine mutter schon ihre probleme...(hab nix gesagt und gewartet bis sies merkt). wenn sie sauer war kam sowas wie "das reiss ich dir raus!" oder so.. und mit 17 genau dasselbe.. da hab ich zwar vorher gesagt "ich mach mir dann noch n lippenpiercing gell.." und sie meinte nur "sicher nicht!!". natürlich hab ichs mir aber trotztem machen lassen.
und dann natürlich die lieben grosseltern..."ohne würdest du doch viel hübscher aussehn...usw" na mal sehen was sie dann zum tattoo sagen