Das zweite hat sie erst nach nem halben Jahr gesehn. War dann auch kurzzeitg geschockt aber nach ner min. war alles ok.
Naja und von meiner neuesten Errungenschaft wird sie erst erfahren, keine Ahnung wann. Sie kann halt nicht schönes dran finden und meint immer nur das ich es irgendwann bereue und das ich bald kompl. dicht rumlaufe. Was Quatsch ist, auch wenn da noch was geplant ist für irgendwann

Im Moment wohne ich auch leider noch zu Hause und das macht die ganze Sache auch noch schwieriger. Dann kann man sich den Stress die ganze Zeit anhören und nicht einfach sagen, ok ich fahre dann jetzt. Wir sehen uns in ein paar Wochen^^
Naja es ist mein Körper und damit mache ich was ich will. Es geht sie halt nichts mehr an und irgendwann werden sie es wohl auch akzeptieren. Wenn sie vllt. nicht schon älter wären und ich der Nachzügler wäre. Bei meinem Bruder und mir sind 13 Jahre Altersunterschied und zudem bin ich die einzige in meiner ganzen Familie die überhaupt nen Tattoo hat oder nen Piercing. Somit also auch gleich das schwarze Schaaf