Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 05.07.2007 17:14

Ja bei mir schleift es wirklich total. Da ich meine Sammlung auflöse kommen auch keine weiteren dazu. Hab mich jetzt mal bei ner OnlineVideothek angemeldet und der erste Film von dort war The Da Vinci Code. Allerdings war der so ziemlich lala...eben nix besonderes, drum hab ich auch nix geschrieben. Als nächstes tanzt Underworld:Evoulution in den Briefkasten. Wenn der gut war schreib ichs natürlich sofort rein :wink: :mrgreen: Und ne Empfehlung...nee da fällt mir grad gar nix zu ein...sorry.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Herger » 05.07.2007 17:37

@dobermann

vielleicht kennst du ja noch nicht alle:

Adams Äpfel
In China Essen Sie Hunde
Old Men in New Cars
Taegukgi - Brotherhood
A Bittersweet Life
Dead Man
21 Gramm
Amores Perros
Hard Candy
Snatch -Schweine & Diamanten
Bube, Dame, König Gras
...
Herger

Beitragvon dobermann » 05.07.2007 17:49

kenne ich alle bis auf "Taegukgi - Brotherhood" und da hab ich grad recherchiert und der hört sich ganz gut an...thanx
dobermann
Professional

Beitragvon Herger » 05.07.2007 18:20

Nix zu danken, gerne!

Hmmm... wenn du die alle kennst, hast du wohl ebenfalls nen sehr guten Filmgeschmack, so scheint's ... find ich guuutl! :mrgreen:

Dann greif ich doch direkt mal noch etwas tiefer in meine Filmkiste & sag:

Musa -The Warrior
SPL- Sha Po Lang
Crying Fist
& ein Uralt Klassiker: Zero Boys

:mrgreen:
Herger

Beitragvon dobermann » 05.07.2007 18:43

Danke ich sehe wir verstehen uns bei filmchen :mrgreen:
SPL- Sha Po Lang fand ich klasse.
Mag besonders alte john woo filme/takeshi kitano/takeshi mike/und diese 70er eastern ala Wang yu/david chiang/ti lung/chen sing, Shaw brothers eben :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon Herger » 05.07.2007 19:32

John Woo & Shaw Brothers: ole ole :!:

Kitano find ich bisweilen schon zu wirr ('Dolls' schon ganz gesehen? Ich schaff's irgendwie nie... :? ), genauso wie Miike (Ichi fand ich noch ganz witzig; Izo ging mir leider irgendwie gar nicht ab...)
Herger

Beitragvon dobermann » 05.07.2007 20:30

Bild
Gerade geholt!Da auch "sublime" von der firma "raw feed"war und der echt geil war hoffe ich mal auch dieses filmchen wird gefallen.Die story verspricht ja schon mal tote teenager :mrgreen:

Jess und Nicole sind auf dem Weg nach Hollywood. Doch sie kommen nie in der Stadt der Engel an, sondern landen direkt in der Hölle! Denn nachdem Jess verschwindet, taucht ein anderer Zeitgenosse auf, mit einer Vorliebe für morbiden Humor und allerlei Werkzeug wie z.B. Bohrmaschinen, Tacker oder Teppichmesser. Alles Geräte, die man benötigt, um Holz zu bearbeiten, oder Metall, oder eben junge Menschen wie Jess und Nicole.
dobermann
Professional

Beitragvon KABA » 06.07.2007 8:56

Sag auf jeden Fall Bescheid wie er ist bitte :mrgreen:
Hab auch noch n paar Empfehlungen:

- Die Hard 4.0
- Fearless
- Severance
- Hot Fuzz
- Apocalypto
- Next Door
- Dead End
- Wilderness
- Anchorman
- Club Mad (darf man nicht zu ernst nehmen, dann isser ganz unterhaltsam)
- Broken
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon dobermann » 06.07.2007 10:09

@Kaba Rest stop ist vollgas geschnitten...wär sicher ein nettes filmchen aber der wurde verstümmelt.Also nur voll uncut zu empfehlen!!!Besonders klasse fand ich das zusatzmaterial wo 5 alternative ende oben sind :D
Ansonsten ist er so im stil von "wolf creek"
dobermann
Professional

Beitragvon KABA » 06.07.2007 10:14

dobermann hat geschrieben:Ansonsten ist er so im stil von "wolf creek"

Dacht ich mir fast, "Broken" ist auch in der Richtung, allerdings hat er imho mehr zu bieten. Bei Wolf Creek ging mir die Einleitung zu lange :oops:
Hast du "Turistas" schon gesehen ?
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon dobermann » 06.07.2007 10:22

Ja turistas hab ich gesehen aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich anfreunden mit dem streifen!!"Broken"fand ich aber schon klasse...hat ne eigene atmosphäre der film!!Und das ende war genial!! :D
Und bei wolf creek geb ich dir recht...bis er in die gänge kommt dauerts schon ein bischen lang :?
dobermann
Professional

Beitragvon BudoKurt » 07.07.2007 9:09

Bubba Ho-Tep

Bild

Story:
Elvis (Bruce Campbell) lebt. Und zwar in einem Altersheim. Viele Jahre zuvor hat der King, der den Trubel satt hatte, seine Idendität mit dem besten Elvis-Imitator getauscht. Leider ging der Vertrag den die beiden geschlossen hatten bei einem Grillunfall in Flammen auf und so glaubt ihm natürlich keiner mehr.
Neuen Lebenswillen bekommt der King als er zusammen mit dem Heiminsassen Jack, der glaubt, trotz schwarzer Hautfarbe, John F. Kennedy zu sein, auf die Spur einer alten Mumie kommt die im Altersheim munter die Seelen der Insassen aufsaugt um überleben zu können.
Gemeinsam nehmen sie den Kampf auf... :mrgreen:

Fazit:
Der Film hat mich wirklich jede Minute bestens unterhalten. Obwohl es sich sehr nach Horrorkomödie anhört ist es eher ne Komödie mit gelegentlichen Horrorelementen ^^ Im Mittelpunkt steht halt der King und das alt werden. Wer also einen Funsplatter oder ähnliches erwartet wird sicher enttäuscht. Aber alle Fans von guten B-Movies und natürlich von Bruce Campbell sollten sich den Streifen auf jedenfall ansehen!
Die Signatur befindet sich gerade in Wartungsarbeiten.
BudoKurt

Beitragvon Hoschte » 10.07.2007 8:38

The Da Vinci Code

Bild

STORY
In dem spektakulären Mordfall um den Direktors des Louvre Jacques Saunière gerät der amerikanische Symbolologe Robert Langdon unter Verdacht und in die Fänge des gefürchteten Capitaine Bezu Fache. Nur mit Unterstützung der Enkelin des Ermordeten, Sophie Neveu, glückt Langdon die Flucht vor der Polizei und anderen düsteren Organisationen, die Saunières´ Geheimnis auf der Spur sind. Die atemlose Jagd führt von Frankreich nach England und birgt zahllose Verwicklungen und mysteriöse Begebenheiten...

FAZIT
Das Thema an sich fand ich ganz spannend...nur irgendwie zu öde umgesetzt. Hätte mir mehr Spannung und Action gewünscht. Für jemanden (wie ich z.B.) der sich nicht eingehend mit dem Thema beschäftigt hat, und auch das Buch nicht kennt, ist die Story auch ziemlich verwirrend.

------------------------------------------------------------

Underworl : Evolution

Bild

STORY
Die faszinierende Saga über den dauerhaften Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen geht weiter! Selene, die Vampirheldin und Michael, ein Werwolf-Mensch-Hybrid, wollen dem Geheimnis ihrer Auseinandersetzung auf den Grund gehen. Doch der Trip in die Vergangenheit lässt den Konflikt nur noch mehr zuspitzen. Die entstehende Liebe zwischen Selene und Michael ist verboten und könnte Vampire und Werwölfe in eine letzte und entscheidende Schlacht führen.

FAZIT
1. Du hast nichts gegen Fantasygeschichten?
2. Du bist immer für Action zu haben?
3. Du hast nichts gegen etwas Filmblut einzuwenden?
4. Und eine sexy Frau in heißem, engen Leder würdest Du nicht von der Bettkante stoßen?

Na dann kann ich nur empfehlen diesen Film deinem DVD-Player als Hauptspeise zu servieren. Mein Tipp wäre allerdings gleich einen Underworld-Abend daraus zu machen, denn ich denke mit Teil 1 als Vorprogramm versteht man Teil 2 um einiges besser und kann die Zusammenhänge einzelner Charaktere leichter verarbeiten.

PS: Anlage (soweit vorhanden) ordentlich aufdrehen!
Hoschte

Beitragvon colouredmanu » 10.07.2007 20:35

Nun hab ich Wolf Creek und Hostel liegen und trau mich nicht die allein zu sehen...
Mann. :? :roll:

Die sind doch nix für mich, oder ? :|
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Hoschte » 11.07.2007 6:33

Also Hostel ist eh nur langweilig und bei den 2,3 bösen Szenen kannst ja schnell die Augen zu machen. 8) Den anderen kenn ich leider nicht...noch nicht :wink: Warum wohnst Du auch soweit weg? Hätten wa nen schönen DVD-Abend machen können. :mrgreen:
Hoschte

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema