Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Joker » 05.04.2007 7:57

War gestern in 300

90 min Gemetzel, aber gut! ;)
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Frosfels » 05.04.2007 8:09

War mit meinem Bruder zechen,und haben dann auch noch 300 geguckt.

Fand die englischen Stimmen echt krass,habe aber nicht alles gesehen weil mich der böse Schlaf zu sich gerissen hat.

Der Perserkönig war sehr doll geschminkt,finde ich? :shock: :lol:
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon noregrets79 » 07.04.2007 9:23

Auch am Donnerstag 300 geguckt.
Für mich der geilste Film seit Herr der Ringe!!

Nur den Perserkönig fand ich nicht so gelungen...der wirkte Stockschwul!!!!
Aber ansonsten einfach der Hammer!!!!!!
- Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. -

http://www.myspace.com/noregrets09
noregrets79

Beitragvon Cougar » 07.04.2007 10:41

300 hab ich auch gesehen! von dem werd ich mir die specialste special version kaufe und das war mir noch kein film wert :mrgreen:
das mit dem perserkönig stimmt, als er dem spartaner auf die schulter griff, dachte ich mir nur: na hoffentlich tut er ihm nix :shock:
Wer nur Trübsal bläst wird niemals Leben
Cougar

Beitragvon Hoschte » 15.04.2007 18:31

Bild
Zu erwerben bei AMAZON
Es droht ein ?Heilmittel? gegen Mutationen den Lauf der Geschichte für immer zu verändern. Zum ersten Mal haben Mutanten nun die Wahl: Entweder sie entscheiden sich dafür, ihre Einzigartigkeit zu bewahren und so ein isoliertes und von der Welt entfremdetes Leben zu führen, oder sie geben ihre Kräfte auf, um von der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Die unterschiedlichen Standpunkte der Mutantenanführer Charles Xavier, der an das Gute im Individuum glaubt, und Eric Lehnsherr (Magneto), der ganz im Sinne Darwins davon überzeugt ist, dass sich die stärkere Rasse durchsetzen wird, werden auf eine ultimative Probe gestellt. Der Krieg der Kriege, der alle Kämpfe beenden soll, steht kurz bevor...

FAZIT 10 von 10

Absolut geiler Abschluss einer hervorragenden Trilogie. Geile Story, und Mörderaction. Ich hab mir den Film über meine Sourround-Kopfhörer angeschaut und habe mich geärgert das ich keine ordentliche 5.1 Anlage mehr mein eigen nenne. Alter hätte das geil gerummst. Wer in diesen Genuss kommen kann den beneide ich zutiefst. Was soll ich noch sagen...Super Film der meine absolute Empfehlung bekommt. Der Schluss irritiert mich allerdings ein wenig, da man schon fast von einem vierten Teil träumen könnte. ;)

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Hoschte » 15.04.2007 18:42

Bild
Zu erwerben bei AMAZON

Eine ungewöhnliche Clique, ein durchtrieben gerissener Waschbaer und eine uebermaessig bodenstaendige Schildkroete erwachen aus dem Winterschlaf und muessen feststellen, dass eine eigenartige Tierart namens "Mensch" in ihren Wald eingedrungen ist und dort eine Vorortsiedlung aus dem Boden gestampft hat, die nur durch eine riesige Hecke von ihrem Zuhause getrennt ist. Bald schon lernen die Waldtiere jedoch, mit - und von - dieser sonderbaren neuen Welt namens "Vorstadt" zu leben.

Waschbaer Richie zeigt ihnen, dass sie von den Menschen, die ihren Lebensraum geklaut haben, einiges zurueck klauen koennen. Denn, so propagiert Richie: "Die Menschen leben, um zu essen." Es ist also genug fuer alle da. Die Schildkroete Verne findet Richie verdaechtig. Verne ist auch ein bisschen beleidigt, dass Richie einfach so die Anfuehrerrolle uebernimmt. Das gutglaeubige, hyperaktive Eichhoernchen Hammy hingegen ist begeistert und rettet schliesslich die ganze Bande vor dem schrecklichen Kammerjaeger Dwayne, der es mit gemeinen Fallen auf die Kleintiere abgesehen hat.

FAZIT 4 von 10

Leider haben sich meine vorfreudigen Erwartungen absolut nicht bestätigt. Es ist ein kläglicher Versuch an die großen dieses Genre anzuknüpfen was aber nicht im geringsten gelingt. Gäbe es nicht den Charakter Hammy das Eichhörnchen wäre ich glaube eingeschlafen. Aber diese Figur hat es immer wieder geschaft mich zum Lachen zu bringen. Müsste ich Hammy bewerten wären es 10 Punkte. Aufgerechnet auf den Film leider nur 3 und den einen der letztendlich zur 4 reicht machen die anderen Charaktere aus die doch ganz niedlich getroffen wurden. Story ist nix besonderes. Schade, denn Potenzial wäre vorhanden gewesen. :(

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon maoriman » 16.04.2007 8:54

Bild

Jo da muss ich auch meinen senf abgeben zu 300, is echt ein verdammt guter film der mit hirn gedreht wurde, kein lästiges szenen springen während der schlachten sondern wunderschöne zeitlupen bei geiler kulisse. Ich muss echt sagen der film gefällt mir trotz der tatsache das es keine 3 teile geben wird (wie bei Herr der Ringe), schon besser als HdR.

Wer ihn noch nicht gesehen hat, sofort ab ins kino oder ne sicherheitskopie besorgen ;-) hehehe

Cheerz

Jan
Bild
Awesome DUDE oO !!!! http://www.myspace.com/jaynosch
maoriman

Beitragvon Joker » 17.04.2007 8:04

Bild

recht schicker thriller.
Am Anfang schleppend, im Mittelteil spannend und zum Ende schwächer

3 von 5 Sternen

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon KABA » 28.04.2007 12:04

Bild

Inhalt: Die Mutanten-Sippe hat die Ereignisse des ersten Teils teilweise überlebt doch innerhalb der inzestuösen Familie entstehen schwerwiegende Probleme: Gebärfähige Frauen müssen her um dem Clan Nachwuchs zu schenken und den Fortbestand zu sichern.

Zu dieser Zeit entsendet die Nationalgarde einen Trupp in die Wüste New Mexicos; dieser findet den dortigen Posten menschenleer vor. Ein merkwürdiges Notsignal veranlasst die Soldaten sich auf die Suche zu machen und die Situation aufzuklären. Das sich unter den Soldaten auch gesunde junge Frauen befinden trifft sich gut für die kannibalischen Wüstenbewohner. Aus der eigentlichen Übung für die Soldaten entwickelt sich ein erbarmungsloser Kampf auf Leben und Tod?

The Hills Have Eyes II

Also den ersten Teil (Remake) fand ich echt gut ! Den zweiten muss man nicht gesehen haben, wenn man es wirklich schafft das Hirn komplett abzuschalten dann könnte man dem Film vielleicht was abgewinnen ... also ich bin sicher dass ich ihn mir nie kaufen werde :wink:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon DesLinsche » 28.04.2007 12:28

Ich hab mir gestern Silent Hill angeguckt. Kann mir den mal jemand erklären?

Warum regnet es Asche bei der Mutter und bei dem Vater regnet es ganz normal? Und warum sehen sie später obwohl sie zuihause sind immer noch alles weiß? Sind sie tot? Ich versteh den Film nich :|
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon LazyBat » 28.04.2007 14:36

@Eileen: Die sind praktisch in zwei verschiedenen Welten.
Und die Mutter und das Kind kommen praktisch aus der "bösen" Welt nicht mehr heraus, sondern sind eben dort gefangen. Sie gehen dann zwar nach Hause, aber eben in ihrer Welt und deshalb sind sie nicht wirklich da, also für den Vater nicht erkennbar. Und der Vater bleibt halt in der "normalen" Welt alleine zurück.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon DesLinsche » 28.04.2007 14:51

Wat ein scheiß...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon RebelDevil » 15.05.2007 13:37

seit wochen lag er jetz bei mir rum,gestern hab ich ihn mir endlich angeguckt :D

Bild

Rezensionen
Amazon.de
Das Kammerflimmern als Vorzeichen des Herzstillstands markiert die Grenze zwischen Leben und Tod, und das gleichnamige Regiedebüt von Jung-Filmemacher Hendrik Hölzemann (Drehbuch-Autor von Nichts Bereuen) schickt den Zuschauer ebenfalls auf eine grenzwertige Erfahrung: Der Held von Kammerflimmern ist der traumatisierte Rettungssanitäter Crash (mit gewohnt stiller Intensität: Matthias Schweighöfer), und dessen Berufsalltag fängt Hölzemann ? geprägt von seinen eigenen Erlebnissen als Rettungs-Zivi ? mit schonungsloser Direktheit ein.

Tod, Elend und Verzweiflung lauern hier an jeder Ecke, die nächste, selbstzerstörte Existenz im Todeskampf ist immer nur wenige Filmminuten entfernt. In diese Welt ohne Freude und Hoffnung platzt für Crash die (wortwörtlich) Frau seiner Träume, November (Jessica Schwarz, erneut fast beängstigend gut und kraftvoll) ? doch auch sie ist bei weitem nicht frei von Leid: Hochschwanger lernt sie Crash bei der (nicht erfolgreichen) Rettung ihres drogensüchtigen Freundes kennen. Nicht die beste Ausgangssituation für eine gemeinsame Zukunft, aber in Kammerflimmern ist ohnehin alles außergewöhnlich ? vor allem die Liebesgeschichte. Mit dem Elan und Mut des Jungfilmers, der nichts bereuen und vor allem nichts so machen will wie die anderen, verabschiedet sich Hölzemann aus vollster Überzeugung von gängigen Konventionen und konfrontiert seine Zuschauer mit Figuren und Szenarien, wie man sie so vielleicht noch nie in einem Film gesehen hat. Das ist in seiner Grenzwertigkeit vielleicht nicht Jedermanns Sache, aber definitiv ein Filmerlebnis, dass sich nachhaltig ins Gedächtnis brennt. -- Frank-Michael Helmke

VideoMarkt
Crash, der als Kind seine Eltern bei einem Autounfall verloren hat, rettet als Sanitäter Leben. Sein eigenes Dasein hat der traumatisierte junge Mann allerdings kaum im Griff. Immer wieder flüchtet sich Crash in Tagträume oder nimmt auf seinem Skateboard Reißaus. Da begegnet er der hochschwangeren November. Zum ersten Mal hat er das Gefühl, zu lieben und geliebt zu werden. Da setzen plötzlich die Wehen ein und das junge Paar rast im Rettungswagen Richtung Krankenhaus.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Joker » 16.05.2007 7:52

gestern Abend Children of Men

4.5 von 5 Sternen

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon KABA » 19.05.2007 10:36

Bild

Alex, Amy und Alexens kleine Schwester Bea reisen gerade mit dem Rucksack durch Brasilien, als sie nach einer Havarie mit dem Linienbus an einer nicht näher touristisch ausgewiesenen Traumbucht stranden und dort bei Drogen und Kokosmilch mit Schweden, Australiern und Einheimischen fraternisieren. Am nächsten Tag jedoch sind Party People, Papiere und Wertsachen verschwunden, und die Touristen allein mit feindseligen Eingeborenen, dem Urwald und einer brandgefährlichen Organjägerbande.

Mein Fazit: Der Film erfindet das Rad zwar nicht neu, aber die Stimmung ist sehr bedrückend und die Story nicht unbedingt weit hergeholt. Sollte man mal gesehen haben :D

Bild

Team-building Exercise nennt sich neudeutsch das Wochenende im ungarischen Outback, das der Rüstungskonzern Palisade Defense seiner Europaabteilung anbietet. Doch als ein gefällter Baumstamm dem Reisebus den Weg blockiert, muss sich die Truppe zu Fuß zu ihrer heruntergekommenen Unterkunft aufmachen. Das Gebäude inmitten des riesigen Waldstücks dient inzwischen jedoch einer Gruppe untergetauchter Söldner als Basis, die nun den Schreibtischtätern eine Lektion darin erteilt, wie Krieg wirklich aussieht.

Mein Fazit: Makaber, blutig, spaßig und absolut zu empfehlen :mrgreen:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema