Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 31.05.2007 0:27

@kaba Wollt gerade bei den selben filmen meine kritik abgeben.Nun dann mal ganz kurz.Turistas fand ich ok aber nicht so der reißer.Severance fand ich hingegen echt klasse.Ziemlich blutig aber spaßig!

Und dann gleich eine news die mich besonders happy macht :D

Am Rande eines Setbesuchs beim Dreh von "Hostel 2" gab Ruggero Deodato bekannt, dass er einen Nachfolger zu seinem Skandalfilm "Cannibal Holocaust" (in Deutschland unter dem Titel "Nackt und Zerfleischt" erschienen) drehen wird. Er schreibe aktuell an dem Drehbuch. Großen Anteil an der Fortsetzung über 25 Jahre nach dem kontroversen Original hat "Hostel"-Regisseur Eli Roth.

Dessen Film habe Deodato nämlich erst dazu gebracht die lange gehegten Sequel-Pläne wieder aufzugreifen. Bisher habe er sich nämlich nicht daran getraut, da er überzeugt war, der Film würde sowieso zu hart für das amerikanische Publikum werden. "Hostel" habe ihm gezeigt, dass das Publikum nun auch wieder harte Stoffe akzeptiere. Über die Story will Deodato der Öffentlichkeit noch nicht verraten, nur einer kennt sie schon. Eli Roth habe er sie erzählt und der habe ihn daraufhin in seinen Plänen weiter bestärkt.

"Cannibal Holocaust" sorgte vom Start in den deutschen Kinos 1981 an hierzulande für große Kontroversen. Die Kinofassung war nach mehreren Auflagen durch die FSK geschnitten, spätere ungeschnittene Video und DVD-Veröffentlichungen des Films sind in Deutschland allesamt gem. § 131 StGB beschlagnahmt. Deodato wurde es besonders zum Vorwurf gemacht, dass er für seinen Film Tiere töten ließ.
Dateianhänge
cannibal-holocaust2.jpg
cannibal-holocaust2.jpg (117.76 KiB) 5868-mal betrachtet
dobermann
Professional

Beitragvon KABA » 31.05.2007 8:42

dobermann hat geschrieben:Turistas fand ich ok aber nicht so der reißer.

Ich mag halt die Stimmung die rüberkam, außerdem kann ich das ganze relativ gut nachvollziehen, bzw. ich kann mich ganz gut reindenken weil ich auch noch ne Rucksacktour vorhabe :mrgreen:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon dobermann » 06.06.2007 19:56

Hat den schon jemand gesehen???Hab ich mir für heut abend ausgeborgt und keine ahnung ob der was kann,story hört sich jedenfalls gut an.

ich war mal so frei, den imagelink zu reparieren - yassi

edit2: scheiße, funzt ned. hab das bild mal eben auf den scout-server geschmissen.

edit3: ja, ok, ich hör schon auf, gleichzeitig mit dir in deinen postings herumzupfuschen.
Bild
Grad gesehen und begeistert.Wer auf filme ala jacobs ladder steht wird den film lieben. Endlich mal eine abwechslung von den ganzen hostel/saw plagiaten.

Ein Mann in den besten Jahren begibt sich für einen Routineeingriff ins Krankenhaus. Als er erwacht, ist er Opfer einer Verwechslung geworden und sieht sich erkennt an sich die Spuren einer schwerwiegenden Operation. Nicht in der Lage, das Hospital zu verlassen, hat er genug Zeit, sein Mißtrauen zu Angst und schließlich zu alptraumhafter Verzweiflung anwachsen zu sehen. Der Fernseher zeigt ausschließlich einen Verkaufssender, in dem Moderatoren ohne Gesichter nutzlose Dinge anpreisen; die Ärzteschaft ist undurchsichtig, Familie und Freunde hilflos oder gar untreu und in einem verlassenen Trakt geschehen abscheuliche Dinge. Nur eine bildhübsche Krankenschwester hält zu ihm und verhält sich in jeder Beziehung so, wie ein Mann es sich in feuchten Träumen ersehnt.
Dateianhänge
phpThumb.jpg
phpThumb.jpg (18.82 KiB) 5810-mal betrachtet
dobermann
Professional

Beitragvon KABA » 07.06.2007 12:45

Und wie war er Willi ? :wink:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon colouredmanu » 10.06.2007 14:56

Kennt jemand die 3 Staffeln "City of men" zum Film "City of god" ?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon dobermann » 24.06.2007 21:37

Bild
Gerade im kino gesehen!
Fazit:Scheißfilm!!!!!Man geht mit grosser erwartung ins kino da der 1.teil ganz gut gefallen hat und was wird einem präsentiert....eine völlig stumpfsinnige story die unrealistischer nicht hätte sein können!Der gewaltpegel ist lächerlich und die protagonisten unterste schublade!!! :evil:
Naja nach den letzten flops von tarantino wundert es mich das er für so einen dreck seine kohle und namen hergibt.
Hat er damals noch so geniale werke wie "Killing zoe"produziert so schmeisst er heute sein geld zum fenster raus.
Da lob ich mir doch (weiter oben besprochenen "SUBLIME" grandioser streifen!!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon Koelner83 » 24.06.2007 23:51

HAbe auch gerade Hostel 2 gesehen und muss sagen Scheiße, lange nicht so gut wie der erste.
Koelner83

Beitragvon Regenbogään » 25.06.2007 10:40

warum gcukt ihr imemr alle so blutige Filme?...
kennt wer Pans layrinth?Hab den im Late-night(ältere filme für 99cent)gesehn und fand den ziemlich gut..=)
Regenbogään

Beitragvon maoriman » 25.06.2007 11:06

ja Pans Labyrinth ist schon ein geiler film, vor allem endlich mal wieder ein neues und überhaupt nicht ausgelutschtes thema mhm.

ich werd mir heute mal shrek 3 runterladen der is laut trailer mal wieder saugeil ;-)

Cheerz

Jan
Bild
Awesome DUDE oO !!!! http://www.myspace.com/jaynosch
maoriman

Beitragvon dobermann » 25.06.2007 11:37

Regenbogään hat geschrieben:warum gcukt ihr imemr alle so blutige Filme?...

Warum guckst du märchen????
dobermann
Professional

Beitragvon Regenbogään » 25.06.2007 13:59

ich gucke vieles...=)
nur hier habt ihr ja irgendwie in letzter zeit nur über *solche* filme geredet..
war nicht böse gemeint.
@maoriman:shrek 3 au ja den will ich auch sehn..wenn der genausogut wird wie die andern yeah! :D
Regenbogään

Beitragvon Joker » 26.06.2007 10:44

gestern Hot Fuzz

Nach anfänglicher langeweile explodiert der Filme zum Ende regelrecht.
Sau Lustig und sehr schwarzer Humor.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon eigenART » 26.06.2007 12:58

War am Sonntag mit meinem Sohnemann in Shrek 3 und...naja....was soll ich sagen....ich bin mal schön eingepennt :?

Anfang und Ende waren ok, aber in der Mitte ... *gähn*

Hatte ehrlich gesagt mehr erwartet.
eigenART

Beitragvon dobermann » 02.07.2007 23:28

Mal wieder was älteres gesehen....ich mag buttgereit filme :mrgreen:

NEKROMANTIK

Robert Schmadtke arbeitet bei einer Firma namens "Joe´s Säuberungsaktion", die sich darauf spezialisiert hat, Leichen von Tatorten, Unfallschauplätzen und so weiter zu entfernen. Als sie den Leichnam eines erschossenen Mannes entsorgen müssen, klaut er sich heimlich das ziemlich verweste Teil und nimmt es mit nach Hause, wo seine Freundin Betty sich sehr freut, denn sie haben eine gemeinsame Vorliebe: Nekrophilie. Das Liebesspiel zu dritt ist erfüllend, doch Rob verliert seinen Job und Betty verlässt ihn. Rob ist verzweifelt und weiß nicht, was er tun soll. Er versucht, Sex mit einer Prostituierten zu haben, doch er klappt nicht. Erst als er sie tötet, klappt es. In seiner Verzweiflung fällt ihm nur eines ein...

Das ist wirklich ganz schön happig, was Jörg Buttgereit dem Zuschauer hier präsentiert. Sex mit Toten, sehr grafisch dargestellt und erschreckend in Szene gesetzt, in meinen Augen wohl einer der provozierendsten Horrorfilme überhaupt. Großes Kompliment geht hier an die Schauspieler, vor allem Daktari Lorenz und Beatrice M, die wirklich einiges an ekligen Dingen über sich ergehen lassen mußten. Daktari Lorenz übrigens zeichnet sich auch verantwortlich für die schöne Klavier-Musik, die auch einen großen Teil der Atmosphäre ausmacht.
Dateianhänge
nekroman.jpg
nekroman.jpg (15.88 KiB) 5548-mal betrachtet
dobermann
Professional

Beitragvon dobermann » 05.07.2007 16:46

Sagt guckt hier keiner mehr filme???
Will mir heut was aus der videothek holen...gebt mir mal paar tips und empfehlungen *zu hoschte rüberschiel* irgend etwas kultiges,brutales oder so psychomässiges!In letzter zeit kommen ziemlich viele schrottfilme raus,entweder ziemlich billig oder so hostel/saw verschnitte!
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema