Dein Post braucht keinerlei Ergänzungen mehr!
Sabine
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Da merkt man mal, dass meine beiden Vorredner Nerd und SpikesMum keinerlei Ahnung vom Geschehen haben. Ihr seid das Arme Volk, dass sich von den Medien auf uns Fußballfans aufhetzen lässt. Da frag ich mich, wer hier arm dran ist.
Wer hat was von randalieren und von Sachschäden gesagt, wer hat gesagt, dass jemand, der zu einer ULTRA-Gruppe gehört, sinnlos anderen die Fresse poliert???
Genau wegen so voreingenommenen Leuten wie EUCH beiden gehts mit Fußball-Deutschland den Bach runter!!!
Erklär mir mal, wo ich mich nicht ans Gesetz halte an einem Spieltag auswärts oder daheim. Ich begebe mich allein oder in der Gruppe zum Ort des Spiels, gebe jedes Mal 200 % Power, um meine Mannschaft anzufeuern, ich singe,tanze, klatsche, schreie, fiebere mit usw... Hab bis jetzt noch keinen Artikel im gesetz gefunden, wo das verboten ist.
Und du wirst keine Deutsche Ultra-Gruppe finden, die den Tod eines Polizisten oder eines Fans (egal ob aus den eigenen Reihen oder aus den anderen Reihen) honoriert!
Sicher spielt das Thema Gewalt bei Ultras auch eine Rolle, jedoch mehr in der Hinsicht, dass es in den Gruppen Leute gibt, die sich mit den Gewaltbereiten Leuten anderer Gruppierungen AUSSERHALB des Fußballgeschehens treffen um sich die Köpfe einzuhauen! Ich selbst hau auch nur zu, wenn ich mich wehren muss, aber warum sollen die das nicht machen, wenn niemand anderes in Mitleidenschaft gezogen wird.
Leider regieren hier viel zu viele Vorurteile, die so nie und nimmer stimmen.
Chefkoch hat geschrieben:Was haben die Bullen eigentlich beim Fußball verloren?
Oder anders: Wieso werden eigentlich meine Steuern dazu verwendet, um euch am prügeln zu hindern?
Auf jedem Open-Air, Motoradrennen usw. hat der Veranstalter für die Sicherheit zu sorgen und muß die Grapscher am Eingang auch bezahlen.
Warum gilt das nicht für Fußball?
Würdest Du dir dann auch "alle Security-Gorillas sind Bastarde" tätowieren lassen?
f6Ossi hat geschrieben:Pine hat geschrieben:f6Ossi hat geschrieben:Ich meine die Arbeiten ein Wochenenede durch und haben dafür dann ne Woche frei.
Ach echt? oO
Frag mich, wo mein Freund sich die Wochen dann immer rumtreibt. Kooomisch.
Aussage stammt von nem BFE Beamten. Weiß ja nicht was dein Freund macht.
Pine hat geschrieben:....Schon mal was von 'ner 40-Stunden-Woche gehört?!
Oder anders: Wieso werden eigentlich meine Steuern dazu verwendet, um euch am prügeln zu hindern?