ACAB- Was weis ich noch gedönse-Ultras-

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon PunkAssFuck » 20.03.2007 20:46

Oh man... also meine meinung : Als Bulle kann man sich in gewissem maße ja auch aussuchen als was m,an später mal "arbeiten" will von deher wissen sie auch allzugut was da auf sie zukommt !.. und man merkt bei solchen einsätzen von denen wir hiuer reden schon wer bock auf den stress hat und wer nicht.. wenn n bulle vor einem stehet, einen dreckig angrinst uns nur sagt " Dir hau ich auch noch die fresse ein".. ohne grund.. dann merkt man schon das man da grad nen dummen faschistoiden vollklotz vor sich stehen hat.. von daher... buharg!

Ich denke mir sie wissen was sie tun, und ja, der kleine teil, der keinen biock auf die randale hat, auch der teil weiß das es zu solchen einsätzen kommen kann und sie dabei sein müssen.. und wenns denen nicht passt, und sie aaabsolut keinen bock drauf haben gibtz ja auch gelbe scheine ....

lol
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Dewelinski » 21.03.2007 10:39

Ich versteh garnicht was Ihr euch über die Polizei aufregt...wenn es nicht so deppen geben würde die sich unbedingt die Köppe einhauen müssen würde die Polizei auch nicht in der Präsenz anwesend sein.

Das ist schon lustig...das worüber Ihr euch bei den Bullen beschwert verursacht Ihr selbst!

Traurig finde ich auch das gerade solche Gruppierungen, die sich gerade als tolerant darstellen und von anderen erwartet das man Sie so akzeptiert, selbst ziemlich untolerant sind...ACAB ist eine ziemlich intolerante Aussage...ist das gleiche als würde ich mir ein T-Shirt mit AFSS (Alle Fans sind Schläger) bedrucken lassen.

Und dieses Rumgeheule über die bösen Bullen...ihr stellt euch slebst in eine gesellschaftliche Randgruppe, also müßt ihr auch mit den Konsequenzen leben.
Genau wie jemand der sich Tätowiert, davon ausgehen kann das er damit anecken kann.

Ich selbst habe auch schlechte erfahrungen mit der Polizei gemacht...eigentlich nur schlechte :wink:

Dennoch weiß ich das ohne die Polizei ich noch schlechtere Erfahrungen gemacht hätte...und das mit garantierter Sicherheit!
Ich wär so gern wie ich!
Dewelinski

Beitragvon EmBe » 21.03.2007 14:50

ums nochmal auf den punkt zu bringen beschweren tue ich persönlich mich nur über die art wie sie mir entgegen treten ohne dass irgendwelche sachen schon gelaufen sind, und wie ich hier schon öfters erwaehnt habe. finde ich die deeskalationstaktik und lockerheit der bullen voll i. o. nur wenn dann solche kommen die denken die muessen den max raushaengen lassen, und uns versuchen zu provozieren und manchmal auch einschuechtern, klar dass es dann was aufs maul gibt um es mal mit klaren worten zu sagen...

ich distanziere mich hier aber klar vom hooliganismus...****menta lita ultra***
EmBe
Professional

Beitragvon NBert » 21.03.2007 16:59

na klar und ihr steht mit kaffee und kuchen da und seit freundlich.
provukation ist für euch ein fremdwort! steckt euch doch alle einen heiligenschein an!
NBert

Beitragvon PunkAssFuck » 21.03.2007 20:05

speedy.. jopps gib mir einen dann tu ich das...........

pah !
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon tattoogermane » 21.03.2007 21:17

ich hab mich nie beschwert. :lol:
tattoogermane
Professional

Beitragvon Dewelinski » 22.03.2007 14:22

EmBe hat geschrieben:ums nochmal auf den punkt zu bringen beschweren tue ich persönlich mich nur über die art wie sie mir entgegen treten ohne dass irgendwelche sachen schon gelaufen sind,...

Und genau da liegt der Knackpunkt! Das du so behandelt wirst wird (ich gehe jetzt mal davon aus) an deinem äußeren Erscheinungsbild liegen. Mit deinem Look and Feel wirst du wahrscheinlich in ein gewisses Gruppenschema passen, was dem Betrachter die Annahme nahe legt das du XY-bist.

Das beste Bsp. sind wohl Skins. Wenn der Ottonormalbürger jemanden mit Springerstiefeln, Bomberjacke und kahlem Kopf sieht wird er sofort den schluß ziehen das es sich um einen Neonazi handelt. Obwohl es ein Oi-, Red- oder Flatskin oder was weiß ich sein könnte.

Es ist nunmal utopisch zu erwarten das sich jemand erst erkundigt, ob du nen Hool bist oder einfach nur den Kleidungsstil magst. Du wirst in eine Schublade gesteckt!

Wenn dir nicht gefällt wie du deinem äußeren entsprechen behandelt wirst...style dich um. Ist nicht schön aber nunmal die Realität. Sowas wie Unvoreingenommenheit gibt es nur in der Fantasie...
Ich wär so gern wie ich!
Dewelinski

Beitragvon EmBe » 22.03.2007 15:42

ich seh auch nicht aus wie ein hooligan ...;)

..aber ich glaube du hast mich da etwas falsch verstandenm auf mein aussehen und kleidungsstil habe ich nicht angespielt.....

aber egal ..lg
Dateianhänge
tattooing_1.jpg
tattooing_1.jpg (96.51 KiB) 4499-mal betrachtet
EmBe
Professional

Beitragvon Dewelinski » 22.03.2007 17:36

Da ich mir nicht ganz sicher war habe ich ja auch, ich Zitiere "Das du so behandelt wirst wird (ich gehe jetzt mal davon aus) an deinem äußeren Erscheinungsbild liegen." geschrieben, wobei dem Satz innerhalb der Klammern besondere Beachtung zu schenken ist...boa das liest sich voll Oberlehrerschlaumeierhaft :shock:

Nunja...ich hab es eben auf das äußere bezogen. Und auch ich finde das es Bullen gibt die sich zu wichtig finden...aber es sind nunmal nich alle Schafe schwarz, darum find ich manche Aussagen die hier getroffen wurden recht engstirnig!

Grüße
Dewel

P.S.: das mit Hool war nur ein Bsp und nicht auf dich bezogen
Ich wär so gern wie ich!
Dewelinski

Beitragvon dobermann » 23.03.2007 1:27

5 Seiten für 4 beschissene buchstaben....ich finds bescheuert!!!!! :roll:
dobermann
Professional

Beitragvon SpikesMum » 23.03.2007 12:19

SpikesMum

Beitragvon EmBe » 23.03.2007 15:11

hey ist ja mal voll interessant das mal von der anderen seite zu lesen immer schoen gewuerzt mit kommentaren von nichtpolizisten, auch wenn diese aus der verbotenen stadt kommen...lol

@ spikes mum, danke fuer den link und die damit koestliche unterhaltung.. besonders der user TRENT dass ist das was ich meine, dieser sorry ,ich sage jetzt mal ASSI ist garantiert einer der ganz vorne in einer polizeikette steht und nur so drauf wartet, dass es endlich "losgeht"....lest euch seine durchgequillte scheisse mal durch und urteilt selbst wie er auf konstruktive kritik und fragen von usern eingeht..vielleicht versteht dann der eine oder andere meine ansicht. von der ich keinen mü weichen werde!!

devastare le citta picchiare gli sbirri...

grüsse matthias
EmBe
Professional

Beitragvon maoriman » 05.04.2007 22:01

ich hab grad durch zufall nen wunderschönen artikel gefunden "viel spaß"

http://no-racism.net/rubrik/96/

Cheerz

Jan
Bild
Awesome DUDE oO !!!! http://www.myspace.com/jaynosch
maoriman

Beitragvon f6Ossi » 06.04.2007 13:14

Mal was aktuelles

http://justitiacologne.wordpress.com/20 ... n-sachsen/

Achwie schön das wir Montag auch zur 2. von Aue dürfen :mrgreen:
What happen to the passion? What happend to the reason for screaming...
f6Ossi

Beitragvon Rusty » 06.04.2007 18:44

dobermann hat geschrieben:5 Seiten für 4 beschissene buchstaben....ich finds bescheuert!!!!! :roll:

Hihihi 8)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema