ACAB- Was weis ich noch gedönse-Ultras-

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon EmBe » 13.03.2007 23:12

oha , was soll ich danoch so sagen, pine...lass mal bitte deine beziehung aussen vor.ich muss f6ossi wieder vollkommen recht geben und dir leider etwas wiedersprechen...
als erstes ...BFE bedeutet beweissicherung und festnahmeeinheit/einsatzzug.
das sind die schlimmsten die erkennste immer an schwarzen oder ganz dunklen blauen strampelanzug..
so und jetzt zu deinen schilderungen, sicher hast du bei der einen oder anderen sache recht, was dein freund angeht und dass er ein ganz lieber ist.mag ja alles schleichen,aber glaub mir der groesste teil dieser roboter der starwarsfraktion und das sage ich aus guten grund ist einfach mal geil auf gewalt.
das sind bezahlte deutsche hooligans die im auftrag des staates handeln.jeder der geil ist sich woche fuer woche zu schlagen der den kick braucht und nicht dafuer angezeigt werden will und es mit seinem gewissen ausmachen kann ist bulle ganz speziell bfe und bgs..es ist einfach so.es ist so dass sich solche wie du sie nennst schwarze schafe extra fuers wochende zu dienst melden um ihren aggressionen beim fussball oder auch demos abzubauen..so wie es in der hooligansszene auch alle gesellschaftlichen schichten, vom arbeitslosen ueber normalbuerger bis hin zu arzt und anwaelte gibt,so gibt es auch die jungs in gruen und blau und schwarz..die wollen dass so.die brauchen das aber auch, und glaub mir sie kriegen das auch..denn du weisst ja so wies in wald reinschallt so schallts auch raus.
es gibt auch bullen die da in ordnung sind die auch ansprechbar sind ohne dass du dir ne anzeige oder ne backpfeife holst, nur sind diese eher seltener.denn wenn wir auswaerts fahren dann heisst es wieder "uh die boesen gewaltbereiten ossis kommen wieder oh die sind gefaerlich,"ein fach mal ohne nach zufragen gleich aufs maul ist ja nur zur vorsorge...aber das nur mal zur info wies wirklich ist,und jeder hier im forum der das ganze schon erlebt hat wird mir da recht geben.

ohne helm und ohne knüppel seit ihr nichts....ACAB ultas deutschland allez...
EmBe
Professional

Beitragvon PunkAssFuck » 13.03.2007 23:16

axööö hier ma bilder von beim inken und so
Dateianhänge
fuckutat2.JPG
unds letzte
fuckutat2.JPG (39.01 KiB) 4285-mal betrachtet
tattoo4.JPG
zweiddes
tattoo4.JPG (28.43 KiB) 4285-mal betrachtet
tattoo3.JPG
das erschdddde
tattoo3.JPG (33.44 KiB) 4285-mal betrachtet
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon EmBe » 13.03.2007 23:18

..lustig ist ja das pinky*lieb nenn.. und ich zur gleichenzeit fast das selbige im sinn geschrieben haben..LOL

achja zu unseren zivis gibts noch ganz andere geschichten...marx und hübel hurensöhne...lalalalalalla....

psychisch kaputt,psychisch kaputt ,unsere zivis sind psychisch kapputt...;)))
EmBe
Professional

Beitragvon PunkAssFuck » 13.03.2007 23:24

EmBe.. jaa.. seelenverwand.. lol.. hab dich btw. ma eben im myspace geaddet :P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Pine » 14.03.2007 0:28

Du missverstehst mich, Paf. Ich habe mir nicht über Dich das Maul zerrissen - wenn das auf mich bezogen war.
Ich habe mich zu "ACAB" geäußert. Es ging dabei nicht unbedingt um Dich. Außer dass ich gesagt habe, dass ich es für eine schwache Aussage halte. - Halte ich aber bei so ziemlich jeder Verallgemeinerung so.
Ich würde auch noch weiter auf das Ganze eingehen. Aber ohne jetzt arrogant klingen zu wollen, ich habe ehrlich gesagt im Moment überhaupt keine Muse Deinen Text anzugehen - die nicht vorhandene Interpunktion ist mir einfach zu blöde.
Bisher fand ich Dich so über's Schreiben hier eigentlich ganz nett. Nicht, dass ich die selben Ansichten vertrete, aber ein bisschen durchgeknallte Leute sind mir manchmal einfach lieber und sympathischer, als StiNos.
Wenn Du's als persönlichen Angriff werten willst, mach ruhig. War nicht so gedacht.
Ich bin selten immer der selben Meinung, wie der meines Gegenübers. Hindert mich nicht daran, Bekannschaften und Freundschaften zu schließen.

So viel zum "persönlichen".
Pine

Beitragvon Panda » 14.03.2007 0:49

Und das Ergebnis ist jetzt noch besser geworden, als ichs auf der Con gesehen hab. Echt gute Umsetzung.
Panda

Beitragvon Hoschte » 14.03.2007 0:49

Ich hab mir jetzt Zeit genommen und die 3 Seiten durchgelesen. 99% davon war ich nur am Kopfschütteln. Überlegt auch nur einer von euch was er da in die Tasten kloppt? Aber schön mal zu wissen wie ihr über Beamte in der Executive denkt und alle über einen Kamm schert. Genau das ist auch ein Teil was in diesem Land gewaltig schief läuft und mir gewaltig auf die Eier geht. Was passiert wenn wir uns mal treffen (Usertreff oder Con.)? Werd ich dann gar nicht beachtet oder bekomm sogar auf die Fresse? Sowas ist arm. Ich bin ehrlich gesagt von vielen hier sehr enttäuscht da ich sie nicht so eingeschätzt hätte. Sehr schade.

Ich les schon die Kommentare vor meinem geistigen Auge..."...ist ja nicht jeder so..." oder "...du bist ja nicht gemeint..." drum nehm ich meine Antwort mal vorweg. Doch ihr meint auch mich denn ich arbeite für den Staat und ja ich habs auch lange Jahre in Dienstkleidung getan. Und glaubt mir wenn ich sage das es schwer ist freundlich zu bleiben wenn einem vom Gegenüber gar nicht die Gelegenheit gegeben wird ein vernünftiges Gespräch zu fabrizieren...genau wegen solcher hirnlosen Vorurteile.

Kann man das rauslesen das ich gerade echt ANGEPISST bin?
Auch wenns euch wahrscheinlich eh am Arsch vorbei geht.

Ich bin weg
Kai
Hoschte

Beitragvon f6Ossi » 14.03.2007 7:44

EmBE hat in der Hinsicht recht, dass es viele drauf anlegen, dass was kommt. Ich meine die Arbeiten ein Wochenenede durch und haben dafür dann ne Woche frei. Die BFE-Einheit welche uns letztens Begleitet hat, kam aus Hessen. Naja wenn ich nen 4. ligisten von Sachen nach Thüringen begleiten muss und dafür aus Hessen anreisen muss, würde ich auch kotzen. Trotzdem gibt es aus meiner Sicht viele Fälle und Behandlungen die ich so nicht vergehen kann.

Achja und mal als Gegenbeispiel, bei ner Auswärtsfahrt Richtung Westen, gab es Polizisten welche Kartenspielten und uns fragten warum wir nicht weitersingen, wir seien doch Fussballfans. Man kann also sagen, es gibt solche und solche. Komisch nur, dass die netten mit 1% in der Minderheit zu sein scheinen.

Zum Thema Zivilbeamte gibt es bei uns auch solche und solche. Während die einen einen auf Lieb und Nett machen, jedoch von jeder BGS/BFE Einheit ignoriert werden , die haben ja nur "beratende" wirkung und noch locker bleiben, Schieben die anderen Filme und versuchen alles einzureißen was du aufgebaut hast und wollen am liebsten mit T-Shirts rumlaufen "Das sind böse brutale Hooligans".

Aber naja führt dann letztendlich zu einer Grundsatzdiskussion über Verurteilung von Massen etc.pp. Fakt ist aus meiner Sicht, dass Polizisten welche ihre macht beim BGS/BFE ausnutzen keine Einzelfälle sind, dafür kennt man zuviele verschiedene.

Achja und Kai. Wusste nicht dass du Polizist bist oder was auch immer. Mir auch relativ egal. Aber diese Einstellung hast du nicht wenn du das erste mal zum Fussball oder auf eine Demo gehst. Diese Einstellung bekommst du durch das erlebte und ist es nicht komisch, dass selbige Erlebnisse nicht nur von einzelnen erzählt werden? Mir fällt da z.B. der Marsch von St.Pauli nch nem Spiel ein, welcher gestürmt wurde.
f6Ossi

Beitragvon Pine » 14.03.2007 12:46

f6Ossi hat geschrieben:Ich meine die Arbeiten ein Wochenenede durch und haben dafür dann ne Woche frei.

Ach echt? oO

Frag mich, wo mein Freund sich die Wochen dann immer rumtreibt. Kooomisch. :roll:
Pine

Beitragvon well_done » 14.03.2007 13:30

hm. ich bin ein wenig geschockt..
den stil des tattoos find ich gut.. die platzierung auch! den bezug zum fussbal, klar, sowas find ich generell auch lobenswert, zu etwas zu stehen.

aber die gewaltbereitschaft erschreckt mich.
egal von wem sie ausgeht. rechts, links, polizist, anarchist..whatever.
keine dieser gruppe ist in irgendeinem sinne "besser" als die andere.
und bei der ausdrucksweise mancher user in diesem thread, wunder es mich nicht, dass es zu gewaltbereiten auseinandersetzungen mit der ein oder anderen gruppierung kommt..
sicher gibt es auch lebenseinstellungen die ich absolut nicht nachvollziehen kann und die mich kotzen lassen, aber ich wäre nicht dazu bereit irgendetwas mit gewalt zu lösen.... das ist für mich eine herabsetzung auf eine stufe, auf der ich nicht stehen wollen würde. absolut unterstes niveau. egal aus welchem grund man zuschlägt... ob man anfängt oder auf provokation reagiert. obs nachm fussball dazugehört oder nicht...

ich will mir hier weder auf die seite der polizeit stellen noch auf die der linken oder auf sonst irgendeine seite... für mich ist das alles der gleiche scheiss. das gedankengut ist anders, die handlungsweise aber gleich unreflektiert.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon f6Ossi » 14.03.2007 13:40

Pine hat geschrieben:
f6Ossi hat geschrieben:Ich meine die Arbeiten ein Wochenenede durch und haben dafür dann ne Woche frei.

Ach echt? oO

Frag mich, wo mein Freund sich die Wochen dann immer rumtreibt. Kooomisch. :roll:

Aussage stammt von nem BFE Beamten. Weiß ja nicht was dein Freund macht.
f6Ossi

Beitragvon Pine » 14.03.2007 13:52

Na der ist "normaler" Polizist (Kommissar), zur Zeit in der Bereitschaftspolizei.
Aber warum sollten die BFE weniger oder mehr arbeiten müssen?
Naja, what ever.

well_done, Dein Posting fasst es gut zusammen! Ich wünschte, ich könnte mich endlich mal klarer ausdrücken :mrgreen:

"Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liehiebeeeee.." *singt und hüpft von dannen*
Pine

Beitragvon colouredmanu » 14.03.2007 13:58

Vielleicht sollte man das doch langsam mal splitten...?

Und vor allem sollte man auch mal ein wenig differenzieren.
Natürlich ist nicht jeder Polizist ein Arschloch, aber dennoch haben die Jungs und Mädels sich den Job selbst ausgesucht und ich behaupte (ERFAHRUNGSWERTE !) das darunter viele prügelnde Dominanzschweine sind.
Diese ignorieren dann mal lieber ihre Bürgerpflicht Opferschutz und prügeln noch mit, sobald irgendwas los ist. Was dann deren Intention ist vermag ich nicht zu benennen.
Das es sicher nicht immer möglich ist in gewissen Momenten Opfer, Angreifer oder irgendwas zu erkennen seh ich ja ein, aber von deeskalierenden Maßnahmen kann man in manchen Fällen nur träumen.
Es ging hier zudem primär um Polizisten beim Fußball, schließlich ist es auch ein Fußballtattoo ! Und wer sich freiwillig meldet um mit Waffengewalt auf Leute zu kloppen sollten ebenso ausserhalb des Stadions bleiben wie Aggressoren im Fanblock.

Sich als Staatsvertreter zu sehen ist ja eine Sache, aber die Arroganz, Brutalität und Unfairness einiger Menschen/Polizisten ist einfach etwas, das Kritik benötigt !
Und da muss sich beileibe keiner angepisst fühlen oder dauernd mit seinem Freund argumentieren, der hier nichts zur Sache tut.

Meine Meinung.
colouredmanu

Beitragvon Speedy306 » 14.03.2007 14:58

Mal ne Ansicht von mir, nachdem ich hier mal alles nochmal durchgelesen hab:

Sicher darf man nicht alle über einen Kamm scheren, aber meine Erfahrung zeigt, dass es auch die Polizisten beim Fußball nicht anders machen.

Meine beiden Erfahrungen. Ich leiste meinen Ersatzdienst beim THW ab und manchmal müssen wir auch die Polizei bei Fußballspielen unterstützen, indem wir den Straßenverkehr umleiten, regeln usw. Da können die Jungs und Mädels echt sau freundlich sein, vor allem die Grünen (ich komm aus Bayern) von der BePo.

Allerdings bin ich auch oft für meinen geliebten FCN auswärts dabei und da wird jeder von uns auch über einen Kamm geschehrt und behandelt wie ein Schwerverbrecher! Egal in welchem Bundesland! Am schlimmsten war´s unter anderem beim Spiel gegen Frankfurt am Bahnhof, da wurden wir eingekesselt, mussten ewig warten, durften nichtmal zum pissen gehen. Jeder Polizist von BePo oder USK (so heißen die schwarzen Trainigsanzugträger in Bayern) schaun dich nur böse an, provozieren durch blöde Anmachen, filmen jeden Schritt den du tust und werden sehr schnell körperlich gewalttätig. Auch in München, Bielefeld, Stuttgart usw war das nicht anders. Da frage ich mich, wo ist da die Würde des Menschen??? Wenn man nichteinmal auf´s Klo darf oder sich ne Flasche Wasser holen darf! Und sowas kotzt mich an. Ich habe als aktiver Fußballfan noch keinen Polizisten erlebt, der freundlich zu mir war. Noch keinen, der mal versucht hat, vernünftig zu reden, also warum soll man das von uns erwarten.

Der moderne Fußball und die Repression gegen die aktiven Fußballfans wird immer schlimmer. Man wünscht sich nurnoch Marionetten, die alle dahin gehen, wohin sie sollen und brav ein kleines Plastikfähnlein schwingen.

Da braucht man sich nicht wundern, wenn es immer wieder zu Krach zwischen den Fronten kommt, weil wir uns sowas eben nicht gefallen lassen.

Soviel dazu aus meiner Sicht.

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!!!
Bild
--no surrender--
Speedy306

Beitragvon NERD81 » 14.03.2007 15:02

Ja Ihr seit wirklich so eine arme Fan gemeinde! Diese bösen Polizisten, was soll das überhaupt. Erlauben die sich doch wirklich gegen eine Masse vorzugehen die in keinster weise sich an das Gesetz hält. DIESE BÖSE POLIZEI!!!!!

Hallo hab ich was verpasst? Die Polizei zwingt ja keinen zu so einem Verhalten. Ich finde es immer wieder lustig, dass manche auch noch glauben, dass Sie im Recht sind. Habt Ihr euch schon einmal überlegt was Ihr anrichtet bei einem Fußballmatch? Sachschaden der die 1.000.000 EUR schon nach dem ersten Match übersteigt. Personen werden verletzt. Und damit meine ich nicht einfach Polizei gegen Fan, sondern Fan Mannschaft A gegen Fan Mannschaft B. Der Fußball kann auch stolz sein, das seine Fans in Italien auch schon ein Polizisten umgebracht haben. Was wollt Ihr erreichen mit solchen Aktionen?
Geht Ihr überhaupt wegen Fußball ins Stadion? Das kann ich leider nicht glauben. Ihr habt die Möglichkeit nach dem Match nach Hause, oder zum Wirten zu gehen. Was machen die ganzen SuperFans? Sie suchen sich streit. Und dann wundert Ihr euch wenn ihr eine abbekommt? Oh mein Gott Ihr seit Wahlberechtigt oder? Ihr setzt auch Kinder in die Welt. Erzieht ihr dann eure Kinder mit der selben Motivation? Auge um Auge Zahn um Zahn? Das kann doch nicht der weg sein. Es gibt immer mehr Gewalt in Europa, und zwar SINNLOSE GEWALT. Könnt Ihr eure Freizeit nicht besser gestallten? Anstelle das ihr euch mit der Polizei bekriegt, geht mit euren Kindern Spielen! Macht etwas sinnvolles! Jedes Mal diese Scheiße :? Scheiß P?? voll auf´s Maul,??.? Wenn es euch nicht gefällt in einem Staat zu leben wo auch Polizei ist, dann ab zu den Wilden.

DERE
Pandau sagt: "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

Read my mind
Don't waste my time
NERD81

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema