oha , was soll ich danoch so sagen, pine...lass mal bitte deine beziehung aussen vor.ich muss f6ossi wieder vollkommen recht geben und dir leider etwas wiedersprechen...
als erstes ...BFE bedeutet beweissicherung und festnahmeeinheit/einsatzzug.
das sind die schlimmsten die erkennste immer an schwarzen oder ganz dunklen blauen strampelanzug..
so und jetzt zu deinen schilderungen, sicher hast du bei der einen oder anderen sache recht, was dein freund angeht und dass er ein ganz lieber ist.mag ja alles schleichen,aber glaub mir der groesste teil dieser roboter der starwarsfraktion und das sage ich aus guten grund ist einfach mal geil auf gewalt.
das sind bezahlte deutsche hooligans die im auftrag des staates handeln.jeder der geil ist sich woche fuer woche zu schlagen der den kick braucht und nicht dafuer angezeigt werden will und es mit seinem gewissen ausmachen kann ist bulle ganz speziell bfe und bgs..es ist einfach so.es ist so dass sich solche wie du sie nennst schwarze schafe extra fuers wochende zu dienst melden um ihren aggressionen beim fussball oder auch demos abzubauen..so wie es in der hooligansszene auch alle gesellschaftlichen schichten, vom arbeitslosen ueber normalbuerger bis hin zu arzt und anwaelte gibt,so gibt es auch die jungs in gruen und blau und schwarz..die wollen dass so.die brauchen das aber auch, und glaub mir sie kriegen das auch..denn du weisst ja so wies in wald reinschallt so schallts auch raus.
es gibt auch bullen die da in ordnung sind die auch ansprechbar sind ohne dass du dir ne anzeige oder ne backpfeife holst, nur sind diese eher seltener.denn wenn wir auswaerts fahren dann heisst es wieder "uh die boesen gewaltbereiten ossis kommen wieder oh die sind gefaerlich,"ein fach mal ohne nach zufragen gleich aufs maul ist ja nur zur vorsorge...aber das nur mal zur info wies wirklich ist,und jeder hier im forum der das ganze schon erlebt hat wird mir da recht geben.
ohne helm und ohne knüppel seit ihr nichts....ACAB ultas deutschland allez...