also ich hab ziemlich früh aufgehört mir das alles durchzulesen. da vergeht mir die lust bei solch z.T. hirnlosen aussagen und vielleicht auch personen.
da geht man auf ne demo nur um gegen menschen, mit anderer meinung, zu demonstrieren. ohne einen moment darüber nachzudenken wofür diese menschen auf die straße gehen. und dann glaubt man besser zu sein als die, die nicht gegen diese menchen demonstrieren sondern sie nur verhauhen wollen.
ich finde schandhaft sich gegen jemand zu stellen, der den tot von mehrern tausend zivilisten (flüchtlinge, frauen und kinder) beklagt. ganz egal welche politische richtung. soviel dazu
und dann noch diese leute, die auf fusballspiele gehen, (nicht) nur um sich hinterher zu prügeln und dann schreien sie sind die opfer, wenn sie von polizisten mal härter behandelt werden. ihr wollt austeilen, aber nicht einstecken
es mag für euch und mich nicht immer nachvollziehbar warum ein polizist tut was er tut. aber diese leute werden für diese situationen ausgebildet.
die müssen mögliche gefahren abwähren. oft schon bevor sie unser einst erkennt. klar denen passieren auch fehler. aber wenn einer bei gewissen leuten steht dann wird er eben wie gewisse leute behandelt ob er in dem moment was gemacht hat oder nicht.
das wurde bestimmt schon alles gesagt. aber mir gehts nicht darum darüber zu diskutieren. ich will mal anprangern dass hier manche ihr gehirn nicht benutzen wollen.