ACAB- Was weis ich noch gedönse-Ultras-

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon fafnir » 15.03.2007 19:28

also ich hab ziemlich früh aufgehört mir das alles durchzulesen. da vergeht mir die lust bei solch z.T. hirnlosen aussagen und vielleicht auch personen.

da geht man auf ne demo nur um gegen menschen, mit anderer meinung, zu demonstrieren. ohne einen moment darüber nachzudenken wofür diese menschen auf die straße gehen. und dann glaubt man besser zu sein als die, die nicht gegen diese menchen demonstrieren sondern sie nur verhauhen wollen.
ich finde schandhaft sich gegen jemand zu stellen, der den tot von mehrern tausend zivilisten (flüchtlinge, frauen und kinder) beklagt. ganz egal welche politische richtung. soviel dazu

und dann noch diese leute, die auf fusballspiele gehen, (nicht) nur um sich hinterher zu prügeln und dann schreien sie sind die opfer, wenn sie von polizisten mal härter behandelt werden. ihr wollt austeilen, aber nicht einstecken
es mag für euch und mich nicht immer nachvollziehbar warum ein polizist tut was er tut. aber diese leute werden für diese situationen ausgebildet.
die müssen mögliche gefahren abwähren. oft schon bevor sie unser einst erkennt. klar denen passieren auch fehler. aber wenn einer bei gewissen leuten steht dann wird er eben wie gewisse leute behandelt ob er in dem moment was gemacht hat oder nicht.

das wurde bestimmt schon alles gesagt. aber mir gehts nicht darum darüber zu diskutieren. ich will mal anprangern dass hier manche ihr gehirn nicht benutzen wollen.
fafnir

Beitragvon Chris Kay » 15.03.2007 19:46

Paf, ich zitiere mich mal selber.
Ich würde einen abgegrenzten Bereich nur für Hools und gewaltbereite Ultras einrichten

Soviel schmeiße ich da gar nicht in einen Topf, aber wenn ich sowas lese
Steh zwar bei USP, weils mir im Block 1 zu lahm is.. bin aber sonst auf Auswärts und so iimmer mit den Skins unterwegs .. und.. och doch das Motiv passt schon sehr gut... und ich glaube wenn die passenden Idioten durch unsren Block gehen gehts auch von USP aus gut zur Sache

solltest Du die letzte sein, die sich über ein bißchen Verallgemeinerung aufregen darf.
Meine Meinung, jeder Gewaltbereite in der Fußballszene, der derbe eine aufs Maul bekommt,egal ob von den Bullen oder untereinander, hat das mal richtig verdient. Beim Kampfsport schreit ja auch nicht jeder gleich nach dem Ringrichter, wenn das Echo auf den Haken zurück kommt oder tätowiert sich "Mein Gegner ist ein Arsch, er hat zurück gehauen" auf den Arm :mrgreen:
Chris Kay
Professional

Beitragvon PunkAssFuck » 15.03.2007 20:55

nö... verallgemeinertr hab ich das nicht.. habe ja nicht gesagt das wir da ALLE auf die losgehen würden, aber ich denke mal es gibt imemr irgendwo welche die dabei wären.. und ganz im ernst ICH wäre auch dabei wenn mir wer mit nazischeisse entgegenläuft etc. und ja dann rege ich mich auf wenn die dercksbullen mir dazwischen funken !!! ICH finde es definitiv verständlich !
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Koelner83 » 16.03.2007 2:22

Ich finde man kann ein richtigen Hool nicht mit nem Ultra vergleichen ein richtiger Hool ist ein Wald und wiesen Kämpfer die sich verabreden nach dem spiel und sich irgend wo auf nem feld kloppen wo keiner einfach reingezogen wird. Die treffen die ich schon gesehen habe (auf viedeo) gins relatief Fear zu wenn einer auf dem boden liegt wird nicht nochmal nachgetretten da gibs NOCH sowas wie ehrenkodex.
Koelner83

Beitragvon Phoenix » 16.03.2007 8:20

Total bescheuert und degeneriert.

Hätteste mir damals mal erzählen müssen als ich nach dem Köln Dortmund spiel von 3 mann auf die fresse bekommen habe.

Oh, ich war 14!
Nur mal so zu Fair und Ehrenkosex!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon PunkAssFuck » 16.03.2007 11:39

ja man.. aber was solls.. gibt halt solche und solche .... leier auch UNFAIRE Hools......
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Phoenix » 16.03.2007 14:48

Und das ist der punkt wo ich froh bin das wir unsere jungs in Grün haben.

Gewisse regeln müssen halt sein und eine exikutive die deren einhaltung bewacht.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon tattoogermane » 16.03.2007 21:30

wow. endlich mal wieder ´n thema, das mich auch ein wenig interessiert.

bin jahrelang selbst zu jedem scheissspiel des 1.FCM gefahren und habe mich mit sämtlichen gewaltbereiten leuten vor´s maul gehauen, die´s auch wollten. hat echt spass gemacht. kann man allerdings nur verstehen, wenn man das selber mal durchgemacht hat. ist irgendwie, wie ´ne droge. adrenalin pur!!!! ich habe mich allerdings nie beschwert, wenn ich auch richtig vor´s brett gekriegt hab. egal, ob vom gegner, oder von den cop´s! das gehört halt dazu. wer das das nicht will, oder nicht mit umgehen kann, sollte besser zu hause bleiben. scheissegal, ob hool, ultra, kutte, oder sonstwelche möchtegernmitläufer.
gleiches gilt allerdings auch für cop´s. kein mensch hat sie gezwungen, diesen scheissjob zu machen. sie wussten, was auf sie zukommen konnte.

allerdings sind sie in diesem fall im recht! (ausnahmen bestätigen die regel!!!!! )
wer das nicht begreift, sollte wohl auch besser zu hause bleiben, um sich nicht beschweren zu müssen, wie brutal man wieder am randalieren gehindert wurde. seinen frust an allen cop´s auszulassen, wie auch immer, ist ein armutszeugnis vor dem herrn!!!!

ich für meinen teil habe das ganze nach ca. 25 jahren an den nagel gehängt, weil andere dinge in meinem leben priorität haben.

politischen müll in polizeiaktionen zu interpretkieren ist genau so ein schwachsinn! ich kenne linke und rechte demonstranten und die dazugehörigen cops. fakt ist eins, der cop macht seinen job und befolgt befehle. der rest kriegt auf´s maul. links, oder rechts spielt dabei keine rolle.
allerdings muss ich sagen, dass ca. 80 -90% der "bullen", die ich kenne eher in der rechten ecke zu finden sind. sie werden ihre gründe haben.

wenn leute ihren sinnlos getöteten vorfahren gedenken, ist das für mich kein grund, gleich wieder spektakel zu machen, um spektakel zu machen.

zum topic:

PAF: ich weiss nicht so recht. habe das motiv schon besser umgesetzt gesehen, aber auch schon viel, viel schlechter. allerdings passt es, so wie es ist, bestens zu deiner person und persönlichkeit. wichtig ist ja auch, dass du damit glücklich bist. ergo: glückwunsch dazu!
tattoogermane
Professional

Beitragvon Ghostdog_06 » 16.03.2007 23:37

Ich muss sagen, ich kann den Kultus um die Gewaltausübung nicht nachvollziehen.... ich persönlich sehe meine (!) Grenze darin, mich mit einem meiner besten Freunde auf SPORTLICHER Ebene zu messen und festzustellen, wer von der Technik/Kraft her besser ist.
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon PunkAssFuck » 17.03.2007 12:05

tattoogermane : danke sehr.... :P ICH mags auch.. und ich finde es passt zu mir :P

Ghostdog.. nun es gibt leute die messen sich auf dem spielfeld und es gibt leute die messen sich nach dem spiel hinter dem spielfeld, denke so hat jeder sein ding.. der eine geht zum ballet.... und der andere zum kickboxen.... denke das ist interessen sache, da hat halt jeder seinen faible....
der eine braucht die gewalt und die schmerzen.. der andere braucht einfach nur nen konkurrenzkampf auf sportlicher ( legaler) ebene
.
PunkAssFuck

Beitragvon tenderboy » 19.03.2007 2:00

tattoogermane hat geschrieben:.
gleiches gilt allerdings auch für cop´s. kein mensch hat sie gezwungen, diesen scheissjob zu machen. sie wussten, was auf sie zukommen konnte.

tschuldigung aber das ist eine scheissaussage!

natürlich wissen sie, dass es der job des öfteren erfordert, in brenzlige situationen zu geraten. aber deswegen glaub ich nicht, dass sich die meisten darauf freun, mit ein paar gewaltbereiten idioten zu keilern
/* was du nicht willst, das man dir tut...*/
tenderboy

Beitragvon Chefkoch » 19.03.2007 11:28

Da finde ich deine Aussage schon mehr daneben.

Erstens hat kein Mensch was von freuen gesagt und zweitens gibt´s in jedem Beruf Tätigkeiten, die nicht so prickelnd sind.

Ich muß meinen Rindviechern auch die Zehennägel schneiden und glaub mir, freuen tu ich mich da nicht darauf.

Und wenn ich einen Beruf ergreifen will, dann informiere ich mich gefälligst vorher, ob ich die negativen Seiten auch in Kauf nehme. Ansonsten laß ich´s bleiben.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon tenderboy » 19.03.2007 11:44

genau, die negativste seite ist, dass man im dienst auch erschossen werden kann...das freut die sicher auch alle

genauso wie ein feuerwehrmann gerne verbrennt, weil ein trottel mit der zigarette im bett eingeschlafen ist
/* was du nicht willst, das man dir tut...*/
tenderboy

Beitragvon tattoogermane » 19.03.2007 22:42

sorry tenderboy, da hat der chefkoch recht.

quasi "scheissaussage" deinerseits. :wink:
tattoogermane
Professional

Beitragvon EmBe » 20.03.2007 0:04

..und um mal noch mal deine aussage zu verbessern ..ich gehe soweit zu sagen das gut 70 % der anwesenden cops auf demos und besonders bei fussballspielen bock auf die scheisse haben.die sind wirklich so wie ich es schon frueher geschrieben habe geil auf die ausuebung ihrer "macht" glaubs mir oder glaubs mir nicht..ich weiss es es schwer zu glauben fuer jemanden der das selbst noch nicht erlebt hat.
EmBe
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema