Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung....
Also, ich bin Krankenschwester und arbeite derzeit in einem Altenpflegeheim.
Mein Chef hat zu meinem Tat am Fuss/Wade noch nie was gesagt, ich glaube aber auch, dass er es noch gar nicht wahrgenommen hat. Ich muss dazu sagen, dass das Tat zumindest im Sommer sichtbar ist, wegen der 7/8 oder 3/4 Hosen (die Mädels wissen was ich meine

).
Meine Nachbarin, die zu allem Überfluss auch noch meine direkte Vorgesetzte ist

, war SEHR schockiert als sie das Tat gesehen hat und wäre fast in Ohnmacht gefallen, Zitat: "Was und tättowiert biste auch noch??

" So nach dem Motto: "Na wenn ich das früher gewußt hätte, dann hätte ich alles daran gesetzt meinen Papa zu überzeugen DICH NICHT einzustellen!" Aber die ist mit ihren 28 Jahren sowieso sowas von spießig, hat noch NIE ´ne Diskothek von innen gesehen usw.
Meine Kollegen finden es alle klasse, würden sich selbst gern stechen lassen, räumen aber immer ein, dass sie sich das nicht trauen würden, weil sie Schiss vor den Schmerzen haben.
Meine Omi´s und Opi´s, die ich so tagtäglich pflege und betüdel finden Tat2s ALLE (jedenfalls die, die es noch mitbekommen) SEHR SCHÖN und witzig! Also, dass die ältere Generation auf Tat2s irgendwie negativ reagiert kann ich nicht bestätigen!!
Ja, meine Mutter ist auch fast vom Glauben abgefallen als ich mit meinem ersten Tat angestratzt kam, hat sich aber mittlerweile auch wieder beruhigt, dran gewöhnt und findet´s schön.
Mein Bruderherz (auch tättowiert) konnte meine Mutter auch etwas beruhigen in dem er ihr gesagt hat, dass er schon ganz andere gekonnt versaute Kunstwerke gesehen hätte, sie solle mal an den Strand gehen, dann wüsste sie was er meint!
Mein Vater hat bloss gefragt was ich dafür bezahlt habe und im Anschluss als ich ihm den Preis nannte: "Davon hättest Du auch Kippen kaufen können!"