ahhh mein neues motiv :P

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon maddy » 19.11.2006 16:04

niemand hat jemals daran gezweifelt, dass du deine tochter nicht gut erziehst oder ihr eine schlechte mutter bist, paf, auch mitch nicht.

finds schade, wie das hier ausartet und man sich gegenseitig so dermaßen angreifen muss. auf einen gruenen zweig kommen wir hier eh nicht, dazu gehen unsre meinung einfach zu weit auseinander.

btw: happy birthday!
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon dobermann » 19.11.2006 16:16

Mitch hat geschrieben:Erstens finde ich es ganz schön daneben, sich eine Beamten-Beleidigung tätowieren zu lassen. Und das als Vorbild Funktion für die eigene Tochter :roll: keine Ahnung, wie da erzogen wird. Hoffentlich wird Deine kleine nicht schon mit dem Hass auf die Polizei aufwachsen.

@Maddy Hat er doch!!!!
@Mitch Ich denke mal sie wird ihr kind so erziehen das es KEINE vorbilder braucht und alleine ihr leben meistern wird!
dobermann
Professional

Beitragvon hail » 19.11.2006 16:37

PunkAssFuck hat geschrieben:@hail

ber ich kann micht darüber nicht aufregen, die diskussionen mit PAF sind immer sehr amüsant

so.. war das nun auch als dumme anmache gemeint oder wie soll man das verstehen ?!?!?!:. [/url]

nein wollte dich nicht anmachen :roll: war
teils negativ.. überwiegend positiv
:wink:
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
hail

Beitragvon RebelDevil » 19.11.2006 18:49

Bild
hier geht die luzie....
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon PunkAssFuck » 19.11.2006 22:32

maddy hat geschrieben:btw: happy birthday!

und ja hier geht einiges auseinander.-. aber meine art der erziehung anzugreifen geht zu weit !.. darum wurde ICH ausfallend.. was das von dem sollte weiß der teufel :P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon darkstain » 20.11.2006 16:11

Nuja..

Dieser Satz von PAF, dass sie alle Leute *hasst* die ihre Lebenseinstellung nicht teilen, war bestimmt nicht wörtlich zu nehmen. Denke, dass es ehr in richtung geht: Sie hasst die Leute, die ihre Einstellung nicht mögen und sie deswegen ständig fertigmachen oder herabwürdigen. Sowas in der Art.
Oder sie meint dass sie Leute einfach nicht mag, die ein Stück zu spieißg sind was ich gut verstehen kann)

Zu dem Tattoo: Mir würde es gar nicht gefallen, sowas am Hals zu tragen, aber ich mag generell nix am Hals. Die Einstellung hinter dem Motiv finde ich ok, ist ja ihre Sache und wird keinem anderen aufgezwungen. Ist halt nur blöd, wenn sie nun wirklich mal Hilfe von einem Bullen (und nein, das ist seit einiger Zeit offiziell keine Beleidigung mehr) benötigt .. der wird ihr wohl dennoch helfen (ist ja sein Pflicht) aber es wird evtl zu einer komischen Situation führen ;)

Ich denke: Wenn es Dir wirklich gefällt, tu es - du stehst ja dahinter, das is das Wichtigste. Evtl bedenken, dass eine stark emotionale Phase der Auslöser war; ich würde daher warten bis das wieder verfliegt, du dich nicht mehr speziell über diesen Fall aufregst und es dann noch willst.

blackwinged

Alles Gute, BTW ;)
][strange are the ways of the wolfhearted][
darkstain

Beitragvon maddy » 20.11.2006 17:46

darkstain hat geschrieben:..von einem Bullen (und nein, das ist seit einiger Zeit offiziell keine Beleidigung mehr)

wer entscheidet das? du? ich halte es nach wie vor fuer eine beleidigung.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon darkstain » 20.11.2006 18:04

afaik wurde dazu mal eine Gesetzesbeschluss verabschiedet. War schon 2004 rum..

Kein Grund, gleich beleidigt zu sein, als Polizist in Spe ;)

darkstain
Zuletzt geändert von darkstain am 21.11.2006 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
][strange are the ways of the wolfhearted][
darkstain

Beitragvon Panda » 20.11.2006 20:07

darkstain hat geschrieben:
Ich denke: Wenn es Dir wirklich gefällt, tu es - du stehst ja dahinter, das is das Wichtigste. Evtl bedenken, dass eine stark emotionale Phase der Auslöser war; ich würde daher warten bis das wieder verfliegt, du dich nicht mehr speziell über diesen Fall aufregst und es dann noch willst.

Mir erscheint das am Sinnvollsten. Du meintest, Dir ist dieser Vorfall neulich erst passiert. Ich wollte mir auch schon kurzfristige Dinge stechen lassen, habs dann aber doch nicht gemacht (wobei ichs sicher nicht bereut hätte, aber kommt Zeit, kommt Rat - manchmal finden sich ja tatsächlich noch bessere Motive oder Ideen, wie man sowas besser rüber bringen kann) aber ich denke, Du wirst ohnehin noch Bedenkzeit haben, weil Du nicht gleich morgen nen Termin bekommst und wegen dem Geld wie Du schon gesagt hast.

Aber wenn Du voll und ganz dahinter stehst, dann seh ich da kein Problem. Das Kürzel stelbst als Buchstaben mag mir nicht so gefallen, aber kommt vielleicht auch auf die Umsetzung an.
Panda

Beitragvon PunkAssFuck » 20.11.2006 20:47

hach wie herrlich das es nochb zwei gibt die hier ned gleich auf die pamlme springen :) naja.. waren ja schon mehrere.. aber die zwei letzteren nun mal genannt :P

denke darkstain hat das sehr gut auf den punkt gebracht was meine einstelloung betrifft zum thema hassen.. .. ich hasse meine mom ... z.b. ... ja auch nicht nur weil sie alles scheise findet was ich mache.. ich scheiss aber einfach drauf.. und machs trotzzdem.. gehe trotzdem meinen weg.. mit allen konsequenzen die sich da in denw eg stellen und vor allem schon gestellt haben, und ich stehe dennoch über den dingen und hole mmich selber wieder aus der scheisse, wenn ich nun mal mist gebaut habe, und stehe dann auch dazu!
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon tattoogermane » 20.11.2006 20:55

eigentlich steht dieses kürzel für ´ne bestellung in ´ner kneipe:

A cht
C ola,
A cht
B ier!!!!

:wink: [/b]
tattoogermane
Professional

Beitragvon SpikesMum » 20.11.2006 20:55

Bekommst du für jedesmal geschrieben "Scheisse" und "Hass" eigentlich Geld? :roll:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Mitch » 20.11.2006 23:08

dobermann hat geschrieben:@Maddy Hat er doch!!!!

Nein hab ich nicht.
Mitch hat geschrieben:Erstens finde ich es ganz schön daneben, sich eine Beamten-Beleidigung tätowieren zu lassen. Und das als Vorbild Funktion für die eigene Tochter :roll: keine Ahnung, wie da erzogen wird. Hoffentlich wird Deine kleine nicht schon mit dem Hass auf die Polizei aufwachsen.

Damit ist nicht gemeint, dass sie eine schlechte Mutter ist, sondern dass ich HOFFE, dass eben nicht der Hass weitergegeben wird. Mehr sollte das nicht heissen und ich verstehe nicht, warum sich da gleich einige so aufregen. Kann mir doch keiner erzählen, dass meine Befürchtung nicht halbwegs gerechtfertigt ist. Bei so einem Agressionspotential wie es bei PAF offensichtlich vorhanden ist. Weiss auch nicht, denk doch was Du willst und mach doch was Du willst, immerhin "stehst du ja dazu" :roll: Das rechtfertigt ja eh immer alles.
Mitch

Beitragvon dobermann » 21.11.2006 0:10

tattoogermane hat geschrieben:eigentlich steht dieses kürzel für ´ne bestellung in ´ner kneipe:

A cht
C ola,
A cht
B ier!!!!

:wink: [/b]

Dachte es heisst
A ll
C hrists
A re
B elivers
:wink:
Und schön langsam wirds faaaad!Hier zu diskutieren ob man bulle sagen darf oder nicht :roll: Is ja bald kindergartengequatsche!!!!!!!! :?
dobermann
Professional

Beitragvon Baron_von_Gnadenlos » 23.11.2006 18:30

wikipedia hat geschrieben: [...] Das Tragen des Kürzels kann polizeiliche Konsequenzen nach sich ziehen. So kommt es beim Zeigen oder Rufen der Kürzelkombination oftmals zu Anzeigen wegen Beleidigung. Dies geschieht vermehrt auf Demonstrationen.

Also ich selber würd´s lassen, aber da es ganz allein deine Entscheidung ist, will ich dir da nicht reinreden. Nur du selber entscheidest über dich und deinen Körper und deswegen versteh ich hier die ganze Streiterei nicht. Back to topic !!

Also PAF, wenn nach reichlicher Überlegung dein Entschluss immer noch feststeht und du das Tattoo im hohen Alter immer noch vertreten kannst, würde ich mich an deiner Stelle nicht von abhalten lassen. Wie gesagt, was du an deinem Körper trägst entscheidest immer noch du und kein anderer. Besprich dich voher nochmal mit deinem Tattoowierer und gut is
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen"
und ich lächelte und war froh...und es kam schlimmer !
Baron_von_Gnadenlos

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive