Genau so ist es.
Wie heißt es so schön... "So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch raus.."
Ich finde pöbelnde Fußballfans einfach nur aso - das hat nichts mehr mit Spaß am Sport zu tun, sondern ist nur noch hohl.
Dass zwischen all den Schwachmaten ausgerechnet eine Punk-Lady zu finden ist, die "lieb und nett" ist, wird dem betreffenden Cop sicherlich kaum auffallen...der muss die Masse erstmal über einen Kamm scheren, um da irgendwie Ruhe reinzukriegen. Wie würde unsereins sich denn an seiner Stelle verhalten...?
Was nicht heißen soll, dass ich generell immer hinter der Polizei stehe. Da sind schon viele Arrogantlinge dabei, die denken, nur weil sie ´ne Uniform tragen, haben sie die Macht und den Respekt der Nation

Wenn man sie mal wirklich braucht, sind sie nicht zuständig, aber Hauptsache, immer schnell beim Abkassieren dabei sein, wenn sich die Chance gibt...aber das ist ein anderes Thema
Nur finde ich es auch etwas arm, grundsätzlich contra cops zu sein.
Die machen auch nur ihren Job (die meisten jedenfalls, sage ich jetzt mal so

) und wenn´s die nicht gäbe, wäre Deutschland wohl noch etwas ärmer dran, als es eh schon ist...
Dann würde sich wahrscheinlich überhaupt gar keiner mehr trauen, überhaupt auf ein Fußballspiel zu gehen...