[quote="tattoogermane]wenn du zum fussball rennst und dich bei gerangel nicht frühzeitig verpisst, weisst du ja vorher was passiert. also hinterher nicht beschweren!!!
seit dieser saison spielen ja unsere clubs in der gleichen liga. vieleicht sehen wir uns ja mal hier in magdeburg. nette "fans" ( "pro violence streetsport" ist hier nicht nur auf t-shirts gedruckt, hier wird´s gelebt ) und zuvorkommende polizeibeamte ( die sind hier im osten so einiges gewöhnt) erwarten dich hier in der schönen landeshauptstadt von sachsen-anhalt.
seit einigen jahren für mich, nicht nur das alter ein grund, nicht mehr zum fussball zu gehen.

[/quote]
ach tattoogermane.. ja auf das heimspiel gegen MB freu ich mich schon.. die kommen ja mit gut vielen leuten

14 busse oder so.. und naja.. ich bin fußball weibchen und leb das auch in gewissem maße aus.. ( das gilt nun allen ned nur dem germanen)... ich habe mich von BESGATER stresserei nach dem spiel fix distanzieren wollen, sehe mir das nur nicht mit an wenn sinnlos von den bullen aus gewalt aus geht gegen fans die NICHTS machen.. und gehe dann dazwidschen, bzw sag dsann auch mal " ey, wa soll n das" etc pp...
das motiv schlagring und das kürzel ACAB werden so oder so auf meinem körper einen platz bekommen.. ich wollte es mit 13 auf die finger.. darüber bin ich mittlerweile froh das ich es nicht getan habe.. ich mein, würde mich ned stören, aber da geht die farbe so doof raus

und es sieht irgendwann kacke aus ..
un d nEIN ich mache das motiv nicht, weil ihr nun überwiegend sagt "mach es nicht" ... nicht aus trotz reaktion.. ich finde es sogar recht gut das hier mal wieder ne diskusion aufkommt und ich was zum reeden habe
ACAB, das wird in vielen "gruppierungen" genutzt, das ist mir sehr wohl bewusst.. bin ja auch mittlerweile seit bald 9 jahren "dabei" und ich stand seit meinem 12 lebensjahr mit der haltung da, die ich nun immernoch vertrete... bin mit dem "feindbild" aufgewachsen und stehe dazu das ich eine wirklich tiefe abscheu gegen die bullen habe.. sie nicht um hilfe bitte wenn MIT MIR etwas ist... ( es sei denn es eght um freya.. DANN tu ich es für SIE!)und sie auch nie zu rate ziehen werde, da ich da doch lieber mit dem punkt lebe, mich SELBER für etwas zu rächen was mir oder wem anders angetan wurde.. jaja böse selbstjustiz, aber dazu stehe ich.... ich möchte nun hier und jetzt meine begründungen und argumentationen CONTRA cops, PRO ACAB auch ned weiter ausbreiten, wollte das nur einmal gesagt haben
so.. nun zum rest:
Ich denke nicht das ich damit im Kindergarten etc negativ auffallen werde.. die sehen mich ja SO schon.. piercings, im sommer die tattoos, die haare etc... wissen das ich ne gute mutter bin und das ich nen job habe, dem ich geregelt nachgehe. auf der arbeit kann ich das motiv tragen, und wenn sich wer dran stört, meinet wegen mit halstuch... ich werde die ausbildung noch 2 jahre machen und dann bin ich da eh weg und suche mir nen "szeneinterneren" laden. denke die habens lieber wenn so was wie ich da ankommt wie sonst wer mit mini röckchen, hackenschühchen und handtäschchen.... das aber was anderes...
Ich mag das motiv.. und ich finde das teils hier auch stumpfe argumente kamen, die CONTRA sind.. und freue mich das es doch einige gibt, die sagen " Ok, scheiss motiv, nicht meine welt, aber mach, es passt zu dir!"... und ich habe keine lust mir n dickes bild malen zu lassen indem das thema dann unter geht.. das einzige was ich am überlegen war ist nen Molly auf die ander seite inken zu lassen,a ber da mir das zu viele haben. is das thema durch... evtl lass ich den hals runter über die rechte schulter noch ein weiteres bild einbauen auf dem cops nen demontranten zusammen schlagen oder das "good night white pride" motiv mit einfließen ( welches einige evtl kennen

.... so.. wie gesagt.. das hier viele sagen " IH NE BÄÄH".. animiert mich nicht MHER dazu das tattoo zu machen... es ist ein gern gelesener kritikpunkt und ich nehme das auch so hin.. und wie gesagt, ich machs... und basta....
ein weiterer punkt ist, das ich WILL das es ein paar motive gibt, die ich nicht imemr durch einfache bekleifung verdecken kann.. irgednwann kommen auch die knöchel meiner hand dran.. aber vorherst sachen die man notfalls noch verbergen kann EBEN WEIL ich noch ind er lehre bin und irgendwann nen anderen job brauche. DAS motiv nun ist so eines von denen was ich GERNE offen tragen will, und wo mir keine andere stelle passend erscheint. Nacken is vergeben, denn über den namen meiner tochter will ich dieses "gewaltverherrlichende" motiv nicht haben.. DA mache ich schon unterschiede
Zur provokation: Ja.. vielleicht provoziert es menschen und KLAR wissen die cops auch was ACAB bedeutet... aber in ner rangelei, demo oder sonstiges, achtet bestimmt jeder ( haha.. IRONIE) zuerst auf die tattoos des gegenüber.... und denen isses bei sowas eh egal, oder denen nun ne tusse, n playboy oder n ultra gegenüber steht...
so.. das war es ERSTMAL