ahhh mein neues motiv :P

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

ahhh mein neues motiv :P

Beitragvon PunkAssFuck » 13.11.2006 23:00

soo meine lieben.. ich hab mirda neulich auss langeweile beim fussi ma was einfallen lassen und seit mir diese idee in den sinn kam, lässt sie mich ned los.. und zwar werde ich mir einen schlagring auf die rechte halsseite inken lassen ... Bild
in die einzelnen fingerlöchlis soll dann ACAB kommen... und und ?? meinungen?? hehe ich bin soo begeistert davon.. ich brauch kohle .. *lach*
Zuletzt geändert von PunkAssFuck am 13.11.2006 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon vangiang85 » 13.11.2006 23:02

coool! was heisst denn acab?
vangiang85

Beitragvon PunkAssFuck » 13.11.2006 23:12

:P All Cops Are Bastards :) .. nach dem angriff derer letzten mittwoch auf mich muss ich es nun endlich mal schriftlich haben !....
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Rusty » 13.11.2006 23:23

:shock:
was für´n angriff?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon PunkAssFuck » 13.11.2006 23:35

Rusty hat geschrieben::shock:
was für´n angriff?

ach die specknacken ham nachm spiel am mittwoch mal wieder gut ausgeteilt... war auffm pauli spiel gegen osna.. und danach war halt noch bischen action gegen die osnabrücker.. ich stand da so.. mit meinen tussi arbeits klamotten.. handtasche und hab bischen gemeckert... da schubst mich son bulle.. bin auf ihn zu und meine nur "PAck mich nich an du ding ".. und er dann nur VERPISS DICH! und in dem moment haut er zu.. mir auffen ellenbogen.. dann kam son typ auf den zugerannt "EY DAS IS NE FRAU MAAAN!".. der bulle im auch noch ma mittem schlagstock auffn kopp.. der is zusam,mengesackt, platzwunde.. und musste weggetragen werden, weil bewusstlos".. naja... an anderer stelle haben die bullen einem von uns 5 zähne mittem stock rausgehauen.... die hatten ein vokabular ey.. 3 sätze konnten sie " VERPISS DICH".. "ICH SPERR DICH WECH" und "HALTS MAUL" .. mehr ging nicht.... dann wollten sie mich weghaften etc pp.. naja.. der eine is mir mittem hund entgegen und drohte mir... naja.. alles gut assig wie die abgehen grade hier !.. aber is leider so.. war zu bambule zeiten ja auch so, das sie gut am knüppeln sind ohne ersichtlichen grund ....
fazit : hab die hand nimmer gespürt bis gestern.. heut noch schmerzen in ring und mittelfinger und ne prellung im knochen.. naja.. arm kann ich ned strecken und ebugen.. also geht wieder aber nur unter schmerzen und auch nicht auf komplette 180 grad.-... gut doof.. und das war eig der ausschlag gebende punkt für den festen entschluss des tats.. die idee dazu kam mir BEIM osna spiel.. der 100% entschluss dann danach.
.
PunkAssFuck

Beitragvon SpikesMum » 13.11.2006 23:39

Naja, wenn du meinst ...

Solltest aber bedenken, daß Polizisten auch nur Menschen sind.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon PunkAssFuck » 13.11.2006 23:41

das weiß ich sehr wohl ..... aber nun ja.. ich hab leider ausschließlich negative erfahrungen mit ihnen gemacht.. selbst bei dem einbruch hier... und ich denke ACAB ist "szene intern" schon ein sehr gevräuchlicher "Schriftzug", nur die umsetzung soll dieses mal "ausgefallener sein" als nur ACAB auf den knöcheln oder so :) ausserdem weiß ja ned gleich jeder der es sieht was es heisst
.
PunkAssFuck

Beitragvon Rusty » 13.11.2006 23:41

scheiße scheiße scheiße,
mann könnte nicht sagen das dein leben momentan langweilig iist :shock:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon PunkAssFuck » 13.11.2006 23:49

@Rusty .. ne das isses in der tat nicht..... aber sonderlich GEIL isses auch ned.. ich mein.... fußball und der bullen einsatz..d amit hätt ich ja allein noch leben können aber WIE der einsatz ablief ned.. grummel... naja was solls.. hoffe mein lleben beruhigt sich auch mal wieder.. ich werd mir woohl mi bis fr erst mal frei nehmen.. bzw in ruhe krank sein... und dann auch gleich ma mittem inker das motiv bequatschen :P
.
PunkAssFuck

Beitragvon margera » 13.11.2006 23:59

süsse ich weiss ja das ich bei dir frei schnauze tratschen kann und das ist das erste mal das ich sage die idee ist kacke.
mach doch erst mal deinen arm weiter mit dem was du vor hattest.
das motiv an sich - hmm naja nicht mein ding aber ok - aber die stelle. nee nicht wirklich!! ist ne scheiss stelle
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon PunkAssFuck » 14.11.2006 0:20

respektiere deine meinung voll und ganz.. das tat soll jedoch un abhängig vom arm gemacht werden, da ich dan hals ned von krieg machen lassen will sondern von wem anders.. das soll schon wer stechen, der auch hinter der aussage des motives steht.. das is so mein IDEAL wunsch... :P
hm.. wieso ned die stelle.. scheiss drauf was chef sagt.. dann trag ich hals tuch ebi der arbeit.. sieht auch nett aus.. lol.. und den arm mach ich eh weiter.. aber das geht ja erst wenn herr krieg wieder fit is .. grummel... aber ok.. können ja noch ma in ruhe quatschen :_P
.
PunkAssFuck

Beitragvon maddy » 14.11.2006 11:42

schliess mich margera an, find die idee und die stelle scheisse. und eins ist garantiert: wenn du es machst wirst du immer mehr probleme mit der polizei haben. willst du wirklich immer mit nem halstuch rumlaufen? meinst du du bekommst so ne neue wohnung, wenn du dir nen schlagring auf den hals tätowierst? sorry, paf..du bist ne verrueckte nudel, dass sehen sicher auch die leute auf der strasse, in deiner arbeit oder die eltern im kiga deiner tochter so..aber ein schlagring bedeutet gewalt - möchtest du dort ueberall als gewalttätig abgestempelt werden? von mir aus lass dir acab tätowieren und werd damit gluecklich, auch wenn ich das ebenfalls daneben finde.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Haribo » 14.11.2006 12:03

Schließe mich maddy an...
Wenn überhaupt, dann vielleicht irgendwo anders hin, wo man´s nicht gleich auf den ersten Blick sieht.
Aber auf den Hals :shock:
Nee, das ist dann doch einen Tick too much...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon f6Ossi » 14.11.2006 12:12

naja..kann dich verstehen. Kenne solche aktionen auch zu genüge von den Cops, aber was willste machen ... :?

Aber mal btt.
Naja ich finde das Motiv ansich ziemlich einfallslos...reißt mich halt nicht vom Hocker. Würde das A.C.A.B. lieber dezent einbauen und dafür halt ein umfassenderes Motiv wählen.

Die Stelle sei dir überlassen. Finde kann man schon am Hals machen aber wie gesagt mir ist das motiv zu einfach...
f6Ossi

Beitragvon birmchen » 14.11.2006 13:56

Ich weiß nich... ist das deine Art, deine Wut, Hilflosigkeit und Aggression zu verarbeiten? Oder glaubst du, damit etwas zu erreichen? Wie wäre deine beschriebene Situation für dich, wenn du´s Tat2 schon gehabt hättest?Wärst du weniger wütend durch die "Genugtuung", einen Schlagring am Hals zu haben... Kanns nicht wirklich nachvollziehen.
Aber es ist dein Hals- und du mußt mit den Reaktionen leben. Ich hoffe nur, dass es nicht auf deine süße Tochter zurückfällt- im KiGa, auf der Straße und so...wie Maddy schon anmerkte.
birmchen

Nächste

Zurück zu Tattoomotive