Nuja..
Dieser Satz von PAF, dass sie alle Leute *hasst* die ihre Lebenseinstellung nicht teilen, war bestimmt nicht wörtlich zu nehmen. Denke, dass es ehr in richtung geht: Sie hasst die Leute, die ihre Einstellung nicht mögen und sie deswegen ständig fertigmachen oder herabwürdigen. Sowas in der Art.
Oder sie meint dass sie Leute einfach nicht mag, die ein Stück zu spieißg sind was ich gut verstehen kann)
Zu dem Tattoo: Mir würde es gar nicht gefallen, sowas am Hals zu tragen, aber ich mag generell nix am Hals. Die Einstellung hinter dem Motiv finde ich ok, ist ja ihre Sache und wird keinem anderen aufgezwungen. Ist halt nur blöd, wenn sie nun wirklich mal Hilfe von einem Bullen (und nein, das ist seit einiger Zeit offiziell keine Beleidigung mehr) benötigt .. der wird ihr wohl dennoch helfen (ist ja sein Pflicht) aber es wird evtl zu einer komischen Situation führen
Ich denke: Wenn es Dir wirklich gefällt, tu es - du stehst ja dahinter, das is das Wichtigste. Evtl bedenken, dass eine stark emotionale Phase der Auslöser war; ich würde daher warten bis das wieder verfliegt, du dich nicht mehr speziell über diesen Fall aufregst und es dann noch willst.
blackwinged
Alles Gute, BTW