ahhh mein neues motiv :P

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon metalwurstsalat » 17.11.2006 18:23

tattoogermane hat geschrieben:was glaubst du denn, wie sich ein "jungbulle" fühlt, wenn er sich,bei seinen ersten einsätzen mit gröhlenden randalierern (szene, oder nicht) rumärgern musste, vieleicht noch ´ne flasche, oder ´nen stein an die waffel geschleudert bekommt, oder zuschauen musste, wie einer seiner kollegen blutend in sicherheit gebracht werden musste?

der wird sich, durch diese erfahrungen, natürlich beim nächsten mal bemühen, ein vernünftiges gespräch mit diesen leuten zu führen.
:wink:


gerade die jungbullen sind es, die aggresivst dazwischen gehen, sei es nun gerechtfertigt, oder nicht. das lass ich mal außen vor, mir geht es jeglich darum, dass sich viele (junge) polizisten darum reißen bei fußballeinsätzen dabei zu sein, bzw. den "schwachmaten" zu zeigen wo es langgeht. nicht zu vergessen, dass es bei solche einsätzen sicherlich auch ordentlich kohle gibt, wobei hierbei jeder scharf auf das geld ist, egal ob jung oder alt. aber ist nun echt weit off-topic.
Benutzeravatar
metalwurstsalat
 
Beiträge: 152
Registriert: 21.06.2006 21:30

Beitragvon maddy » 17.11.2006 18:58

metalwurstsalat hat geschrieben:nicht zu vergessen, dass es bei solche einsätzen sicherlich auch ordentlich kohle gibt, wobei hierbei jeder scharf auf das geld ist, egal ob jung oder alt. aber ist nun echt weit off-topic.


ja in welcher welt lebst du denn? lol! kenne genug polizisten, die von "ordentlich kohle" bei solchen einsätzen nur träumen. mir hat man uebrigens vor drei/vier jahren, als ich mich bei der polizei bewerben wollte (ging nicht, notendurchschnitt ein zehntel zu schlecht), gesagt, dass ich direkt bei der wm im einsatz wäre, da würden nämlich bevorzugt die jungen frischlinge reingesetzt weils sonst niemand machen will...also red hier bitte nicht von verlockungen wie geld oder sonstigem. ;)
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon PunkAssFuck » 17.11.2006 22:22

maddy hat geschrieben:
PunkAssFuck hat geschrieben:und ich finde die derartigen gewaltausschreitungen die es nun mal von den bullen aus gibt NIEMALS gerecvhtfertigt... niemand hat was agressives getan...


paf, bitte, das glaubst du doch wohl selbst nicht.. :roll:


doch das glaube ich !.. ich war ja dabei.. und wennirgendwo mal EIN stein fliegt.. können die sich DEN EINEN fischen und nicht auf JEDEN einschlagen.. seh ich das falsch? nein...

und doch.. es gibt gefahren aufschlag für bullen die solche " haha risikoeinsätze" machen..... und es sind NICHT nur die jungen bullen... ich sehe da immer wieder mehr und mehr alte beamten die sich da freuen sinnlos rumzuknüppeln.. der mir eine gedrückt hat und dem herrn neben mir war auch weit über die 30 so an die 40.. und das ist in meine augen KEIN jungbulle !
und ja is weit OT nun aber ich finde es interssant...:P...
bezeiht sich ja indirekt auf den SINN des motives !
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon maddy » 18.11.2006 0:15

dass nicht nur junge eingesetzt werden können ist ja wohl klar.
mehr geld bekommt keine/r von den polizisten/polizistinnen, die ich kenne. kann aber auch wieder bundeslandabhängig oder "gefahren"abhängig sein.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon SpikesMum » 18.11.2006 0:34

PunkAssFuck hat geschrieben:
maddy hat geschrieben:und doch.. es gibt gefahren aufschlag für bullen die solche " haha risikoeinsätze" machen


Mädchen ... mit dieser "haha"-Bemerkung machst du dich lächerlich. Ok, die Leute haben sich den Beruf ausgesucht. Aus bestimmt wichtigen Gründen. Polizist wirst du nichtmal eben so ... Überlege mal, was von diesen "Risikoeinsätzen" übrigbleibt. Gebrochene Knochen und dafür gibts vom Dienstherren zwei Tage dienstfrei ...

PunkAssFuck hat geschrieben:und es sind NICHT nur die jungen bullen... ich sehe da immer wieder mehr und mehr alte beamten die sich da freuen sinnlos rumzuknüppeln.. der mir eine gedrückt hat und dem herrn neben mir war auch weit über die 30 so an die 40.. und das ist in meine augen KEIN jungbulle !
und ja is weit OT nun aber ich finde es interssant...:P...


Schon mal überlegt, daß nicht jeder Polizist direkt mit 18 eingestiegen ist? :roll: Ich arbeite selber beim Bund und sehe genug Beamte, die Späteinsteiger sind. Fändest du es "witziger", wenn du von einem gelernten Friseur aufgegriffen wirst?

Du begiebst dich in Gefahr. Genauso wie die Leute hier, die über die Polizei meckern, weil die ein spezielles Passbild aufgenommen haben. Ja, aber! Warum rasen die Leute auch 40 km/h über die Regel??? Warum rasen solche Leute mit 90 durch die Schulstrasse und meckern danach noch herum, weil sie "abkassiert" werden?

Sorry, habe gerade eine Flasche Rotwein intus und dementsprechend geladen.

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon PunkAssFuck » 18.11.2006 15:46

SpikesMum.. ich denke nicht das ich mich in "gefahr" begebe.. aber ok.....

und ja.. und ? ichw erde auch von gesellen bezickt und von oben herab betrachtet.. so ist das nun mal.. damit muss ich leben macxh ich das beste draus.. aber nichts desto trotz waren es überwiegend ältere bullen.....und die jungen, sorry, sind leider auch teils echt bockig drauf rumzuschlagen und gewalt auszuüben !

Und ja ich nenne es " HAHA" risiko, weil ich meiner meinung nach in vielen einsätzen keine notwendigkeit gesehen habe .. und sehe....
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon SpikesMum » 18.11.2006 15:56

Ich bin den Grünkitteln auch nicht immer wohlgesonnen. Was meinte, was ich mir von so einem kleinen Männchen (der mußte sich extra auf den Gehweg stellen, damit er mir in die Augen schauen konnte) mal anhören mußte, als er mich bzw. Spike ohne Maulkorb erwischt hat? Spike hatte da noch keine Befreiung, aber bei diesem Ton mußte ich mich schon sehr zusammenreissen, sonst hätte ich ´ne Anzeige wegen Beamtenbeleidung bekommen. Eine Ermahnung hätte in diesem Fall auch gereicht.

Aber wir leben in einer Demokratie und dort gibt es leider auch Gesetze. Aber für viele Deutsche scheint es einfach inzwischen ein Sport zu sein, diese zu brechen (siehe Raser etc.).

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Detritus » 18.11.2006 17:27

metalwurstsalat hat geschrieben: nicht zu vergessen, dass es bei solche einsätzen sicherlich auch ordentlich kohle gibt, wobei hierbei jeder scharf auf das geld ist, egal ob jung oder alt. aber ist nun echt weit off-topic.


Und das weißt Du woher? Der klassische Satz in den Tarifverträgen lautet:

(1) Erschwerniszuschläge werden für Arbeiten gezahlt, die außergewöhnliche Er-schwernisse beinhalten. Dies gilt nicht für Erschwernisse, die mit dem Berufs- oder Tätigkeitsbild verbunden sind, das der Eingruppierung zugrunde liegt.

Derartige Zulagen erhalten Mitglieder vom SEK oder sonstigen Spezialeinheiten, nicht aber der normale Polizeibeamte.

Aber wenn ich hier so lese was an vermeindlichen Halbwissen und sonstigen Pathos verbreitet wird können einem die Polizisten ja fast leid tun.
Wenn es nicht irgendwelche Idioten geben würde die meinen sie müssten ein Fußballspiel dazu nutzen ihre Komplexe durch Gewalt gegen andere auszuleben wäre eine derartige Polizeipräsenz gar nicht nötig.

Es kann in einer Gemeinschaft nun mal nicht sein, dass solche Deppen freie Hand haben, zu oft erwischt es dann Unbeteiligte die damit nichts zu tun haben wollen. Wer meint sich mit anderen prügeln zu wollen kann das ja gerne privat in seinem Garten tun aber nicht im Bereich der Öffentlichkeit.
Sowas ist zu unterbinden und dafür muss die Polizei nun mal den Kopf hinhalten.

Den schwarzen Peter dann auf vermeindliche prügelgeile Polizisten zu schieben, ja ne ist klar... Wahrscheinlich haben die die Hools vorher noch extra einbestellt, nur damit sie am WE genug zu moschen haben.

Bleibt nur zu hoffen das hier mit dem Alter auch noch die Weisheit kommt und derartig eindimensionale Plattitüden dem Sinn für die Realität weichen...

Det
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Beitragvon Mitch » 18.11.2006 21:28

Ich weiss, ich bin noch sehr neu hier...aber würd gerne mal was dazu sagen.

Erstens finde ich es ganz schön daneben, sich eine Beamten-Beleidigung tätowieren zu lassen. Und das als Vorbild Funktion für die eigene Tochter :roll: keine Ahnung, wie da erzogen wird. Hoffentlich wird Deine kleine nicht schon mit dem Hass auf die Polizei aufwachsen.

Was mich zum Zweiten Punkt bringt. Die Polizei dauernd als Bullen zu beschimpfen mag ja mittlerweile Umgangssprache sein, jedoch ist es nach wie vor eine Beleidigung. Das zeugt halt von schlechter Erziehung, geringer Bildung und wenig Respekt vor anderen.

Mag sein, dass die Leute nicht gerade beliebt sind. Aber sie machen auch nur ihren Job ! Und der beinhaltet nunmal, dass sie für "Recht und Ordnung" sorgen. Manchmal mehr, manchmal weniger. Wenn man sich an gewisse Regeln hält, fährt man mit denen eigentlich ziemlich harmonisch, und man ist deswegen noch längst kein Spiesser oder Mitläufer oder sonstwas, nur weil man sich etwas anpasst.

nur meine bescheidene meinung
Benutzeravatar
Mitch
 
Beiträge: 60
Registriert: 26.04.2006 19:36
Wohnort: Bornheim

Beitragvon yassi » 18.11.2006 23:34

ich habe mit interesse eure diskussion verfolgt & mir eure meinungen durchgelesen. und ich frage mich seit tagen, was denn nun meine meinung zu dem thema ist. naja, vielleicht wird's ja durch's aufschreiben klarer.

einerseits, ich bin kein großer polizei-fan. kenne 2 kieberer persönlich (väter von schulkollegen), beide eher unangenehme menschen. meine bisherigen erfahrungen mit der polizei waren auch eher nervig bis unangenehm:
- mich nach der abgabe eines auf der straße gefundenen passes erst mal anschnauzen lassen, wo ich denn den geklaut hätte. ja nee, is klar, ich klau wem den pass und trag ihn zur polizei :roll:
- eine äußerst unfähige & überforderte dame vom unfallkommando beim aufnehmen eines parkschadens "das ist der falsche zulassungsschein. hier steht das auto ist grün. ihr auto ist schwarz." - "das auto ist grün. dunkelgrün." :roll:
- und nicht zu vergessen, die vorstrafe, die ich mir vor langer langer zeit mal eingefangen habe. widerstand gegen die staatsgewalt. wobei mir bis heute ein rätsel ist, mit welchen übermenschlichen kräften ich 1.58 persönchen mit leeren händen gegen irgendwas ernsthaft widerstand leisten sollte. das war auch so eine story wie die von paf, zur falschen zeit am falschen ort gewesen.

andererseits, die machen auch nur ihren job, der sicher nicht immer einfach ist. und es gibt sicher auch nette & engagierte exekutivbeamte. mein job wär's nicht, aber ich muss ihn ja auch nicht machen. ich bin allerdings froh, dass es polizisten gibt, sonst würde es denk ich ziemlich zugehen auf der welt, wenn jeder machen könnte was er wollte. kritisieren würde ich wohl eher gesetzgebende organe, denn das sind die, die wirklich das sagen haben. die exekutive macht "das system" ja nicht. außerdem, meine persönliche erfahrung, die die am lautesten gegen das system wettern, sind die ersten, die nach dem polizeistaat schreien, wenn ihnen einer die karre klaut.

acab an sich find ich nicht schlimm, und sicher nicht so einen aufreger, dass das 5 seiten thread im tattooscout verdient hätte. ich würde es mir nicht stechen lassen, da weder mein kieberei- noch mein systemhass überdurchschnittlich ausgeprägt sind. außerdem hab ich's ja - ebenso wie alle meine arbeitskollegen - als t-shirt im schrank und auch schon bei einem treffen mich hohen viechern aus dem innenministerium getragen - aber das is eine andere story, die ich hier nicht wirklich in der öffentlichkeit erzählen kann und will.

außerdem, es hat sicher jeder so seine pet aversions, seine "lieblings"hassobjekte und -berufsgruppen. nach 12 jahren schule, 5 jahren studium und 5 jahren mathematik-/englisch nachhilfegeberei sind's bei mir eindeutig die professoren/lehrer. bisherige erfahrungen meinerseits: 5% gute und engagierte, 15% vollidioten, 80% psychopathen. würde ich mir deshalb ATAB (all teachers are bastards) tätowieren lassen? nö. so weit kommt's noch, dass ich denen ein tattoo widme und die auf meinem körper verewige. nur über meine leiche. :wink:

oder frauenärzte! da könnte ich euch horrorstories erzählen ;)

hm, wirklich klar ist mir meine meinung zu dem thema noch immer nicht... allerdings gibt's eine aussage von paf, die ich so gar nicht nachvollziehen kann.
hass auf ALLES UND JEDEN der sich mit meiner lebenseinstellung und erwartung nicht einigen kann....

mag jetzt altklug oder whatever klingen, aber so aussagen finde ich gefährlich. meine art zu leben passt sicherlich auch nicht jedem, und ich bin ziemlich sicher, vor pi mal daumen 65 jahren wär ich dafür wahrscheinlich ins kz gegangen - oder wegen meiner parteipolitischen präferenzen. damals war es üblich, andersdenkende/-lebende den hass, den man auf sie hat, spüren zu lassen. zum glück ist das in diesem ausmaß vergangenheit.

klar, auch ich kann nicht mit jeder lebenseinstellung/lebensart. auch ich finde nicht alles supertoll und bewundernswert und ich muss auch nicht alles nachvollziehen können. aber man kann doch andere meinungen tolerieren. oder sich aus dem weg gehen. es zwingt mich kein mensch, mit övp/fpö-anhängern politische diskussionen zu führen. es zwingt mich kein mensch beim katholischen pfarrer mein engagement in der lesBiSchwulTrans-szene zu diskutieren. wieso immer auf konfrontation gehen? man kann doch heikle themen auch mal aussparen und sich seinen teil denken.

etwas eigenartig finde ich an der aussage noch, dass du erwartest, dass anders denkende/lebende dich tolerieren (= sich mit deiner lebenseinstellung und erwartung einigen können). andererseits bringst du anders denkenden/lebenden laut eigener aussage nur hass entgegen? is das nicht ein bisschen eine doppelmoral?

?dit: puh, länger geworden als ich dachte. naja, danke für's romane lesen :p

edith, die zweite: kann aber auch sein, dass mir einfach die punk-attitütde fehlt, um das alles versehen zu können :mrgreen:
Zuletzt geändert von yassi am 18.11.2006 23:51, insgesamt 2-mal geändert.
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon sabine » 18.11.2006 23:37

Verstehe die ganze aufregung absolut nicht.Wenn sie das tattoo und die einstellung dazu vertreten kann dann ist das doch ok.Sie würde es sich sicherlich nicht machen lassen hätte sie nicht schon einige male schlechte erfahrungen mit den bullen hatte.Ich glaube sie zieht ihr ding einfach durch und ist sehr kompromisslos und ehrlicher als viele andere. :| Und wenn sie dafür eine aufs maul bekommt dann tut es IHR weh und nicht jemand anderem!
?Today I am dirty, but tomorrow I?ll be just dirt. ...
Benutzeravatar
sabine
 
Beiträge: 122
Registriert: 14.07.2006 14:44
Wohnort: wien

Beitragvon dobermann » 19.11.2006 14:55

Naja nicht böse sein Paf aber jetzt mal ehrlich,nach deiner aussage ich zitiere
"ich stand da so.. mit meinen tussi arbeits klamotten.. handtasche und hab bischen gemeckert... da schubst mich son bulle.. bin auf ihn zu und meine nur "PAck mich nich an du ding "..
Also ob bulle oder nicht...Ich hätt dir auch eine geknallt!!WAS hast du dir denn erwartet?? Das der sagt "oooh entschuldigen sie junges freulein aber würden sie bitte auf ihre wortwahl achten" Die müssen dort einfach härter durchgreifen sonst gerät das ausser kontrolle und es gibt tote aufgrund einiger spastiker die meinen sie müssen zum spiel gehen um randale zu machen!! Ich kann mit diesen hools/punks/skins absolut nichts anfangen die meinen sie müssen randale machen! Sieh doch mal kreuzberg in berlin!!!Da leben etliche punks,die hängen da rum,kaufen ihre klamotten dort,fressen ihr kebab und werden in ruhe gelassen.Und was tun die idioten am 1.mai!!!! Sie zerschlagen auslagscheiben und zerstören ihr eigenes viertel und die geschäfte wo sie einkaufen!!!Seeeehr intelligent :roll: Und dann rumheulen weil sie eine auf die mütze bekommen!Nichts gegen dich und deine tattoowahl denn ich hab selbst ACAB auf den knöcheln aber das aus ganz anderen gründen!!!!Wenn du bei ausschreitungen nicht vorher abhaust dann darfst du dich nicht wundern das du in dem strudel untergehst.Ich bin kein polizeifreund und ich scheiss auch auf die justiz denn ich weiss das vieles einfach bullshit ist aber ich schimpf keine bullen und ich randaliere nicht rum.Weil ich weiss das ich am kürzeren ast sitz und dann die fresse poliert bekomme!Ich kümmere mich um meinen eigenen scheiss und versuche konflikten aus dem weg zu gehen da ich besseres zu tun hab.Und wenn ich probleme mit meinen tattoos bekomme dann ist es einzig und alleine meine eigene schuld und würd mich nicht aufregen!
Ist dasselbe wenn jemand kommt und hat ein shirt an wo steht "alle tätowierten sind schweine"Naja der darf sich dann auch nicht wundern wenn ihm ein sogenanntes "schwein"eins aufs maul haut :wink:
Ansonsten viel spass mit deinem neuen tattoo :wink:

Und nochwas zu dir Mitch!
Dein zitat:
Erstens finde ich es ganz schön daneben, sich eine Beamten-Beleidigung tätowieren zu lassen.

Was mich zum Zweiten Punkt bringt. Die Polizei dauernd als Bullen zu beschimpfen mag ja mittlerweile Umgangssprache sein, jedoch ist es nach wie vor eine Beleidigung. Das zeugt halt von schlechter Erziehung, geringer Bildung und wenig Respekt vor anderen.

Ich bin auch daneben und ich hab schlechte erziehung,geringe bildung und keinen respekt vor DIR weil du einfach keine ahnung vom leben hast!!!!!
Deine weisheiten hast du anscheinend aus büchern und deine bildung aus der bild zeitung! :roll:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon hail » 19.11.2006 14:59

sabine hat geschrieben:Verstehe die ganze aufregung absolut nicht.


ich schon.
PAF hat doch diese diskussion "provoziert" indem sie ihren motivwunsch bzw den hintergrund erläutert und wörtlich nach der meinung der leser gefragt hat.
aber ich kann micht darüber nicht aufregen, die diskussionen mit PAF sind immer sehr amüsant :p

ich kanns mir nicht verkneifen auch meine meinung zu sagen: ich glaube die abneigung gegen polizisten entsteht, weil sie eine gewisse macht und autorität haben. und gerade "autonome", linke, anarchisten, etc. können damit einfach nicht umgehen.

ausserdem sollte man sich mal bewusst machen dass die polizei nur die exekutive ist... :idea:
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
hail
 
Beiträge: 50
Registriert: 05.06.2006 12:50
Wohnort: Niederbayern-> DGF

Beitragvon Mitch » 19.11.2006 15:31

dobermann hat geschrieben:Und nochwas zu dir Mitch!

Ich bin auch daneben und ich hab schlechte erziehung,geringe bildung und keinen respekt vor DIR weil du einfach keine ahnung vom leben hast!!!!!
Deine weisheiten hast du anscheinend aus büchern und deine bildung aus der bild zeitung! :roll:


Interessant. Ich hab keine Ahnung vom Leben, weil ich Polizeibeamte nicht als Bullen bezeichne ? Deine platten Sprüche von wegen Bildung aus der Bild usw. kannst Du dir auch sparen, die treffen nämlich nicht zu.
Benutzeravatar
Mitch
 
Beiträge: 60
Registriert: 26.04.2006 19:36
Wohnort: Bornheim

Beitragvon PunkAssFuck » 19.11.2006 15:42

Mitch hat geschrieben:
dobermann hat geschrieben:Und nochwas zu dir Mitch!

Ich bin auch daneben und ich hab schlechte erziehung,geringe bildung und keinen respekt vor DIR weil du einfach keine ahnung vom leben hast!!!!!
Deine weisheiten hast du anscheinend aus büchern und deine bildung aus der bild zeitung! :roll:


Interessant. Ich hab keine Ahnung vom Leben, weil ich Polizeibeamte nicht als Bullen bezeichne ? Deine platten Sprüche von wegen Bildung aus der Bild usw. kannst Du dir auch sparen, die treffen nämlich nicht zu.


wenn du uns hier als DUMM UND UNGEBILDET hinstellst darfste dich nicht wundern wenn man das ebenso mit dir tut .. MEIN KIND ist GUT erzogen ! und wie.. ich BIN eine gute mutter und ich lass mich von nem Affen wie dir bestimmt nicht dumm anmachen auf MEINE erziehung oder auf die erziehung die ich meiner tochter hin begehe... sehr wohl AHHH!!!!grummel...

im übrigen hab ich ehut geburtstag :P

und jo... so das musteraus.. hehe

@hail

ber ich kann micht darüber nicht aufregen, die diskussionen mit PAF sind immer sehr amüsant


so.. war das nun auch als dumme anmache gemeint oder wie soll man das verstehen ?!?!?!:. AHHRG ihr macht mich irre.. hehe.. teils negativ.. überwiegend positiv :P... aber oh man.. hier sind TEILWEISE auch wieder schen zu lesen.. manman
[url]dobi.. also es geht mir mit dem tattoo nicht nur um ALLE BULLEN SIND SCHEISSE:.. da steht auch schon mehr dahinter.. was ich halt nur genannt habe, sind die aktuellen beweggründe die mich mal wieder umso mehr reizten das tattoo endlich in die tat umzusetzen
im übrigen möchte ich michauch garkeiner PUNK SKIN, ULTRA oder HOOL szene zuzählen, da ich denke man kann mich da nicht in irgendwas SO einfach REINPACKEN.... denke ich hab da verschiedene einflüsse.. und meine "Linksradikale Assi Punker-Zeit" ist nun auch schon seit 3 jahren passé .. das unter andrem auch durch MEINE TOCHTER:.. die ich SEHR WOHL GUT ERZIEHE AHHH!!!.. manman.. das war echt der hammer kpommentar, MITCH !.. bohaaa.... dafür würd ich DIR eine klatschen....[/url]
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast