Moderatoren: MartiAri, BassSultan
pupskuh hat geschrieben:jetzt wo du das ACAB hier im forum entlarvt hast, ist es auch nicht mehr wirklich ein "szene" begriff...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
... viele Polizisten kennen die Bedeutung ...
... wenn mein nächster Mann Bulle ist ...
... "gewaltverherrlichende" Motive ...
... das Schubladen-Denken ... bestätigen ...
stoned hat geschrieben:Ich erinnere mich da z.B. an ein Bild einer Hand - und da hat sich niemand über das ACAB mukiert.
TheRussianStyle hat geschrieben:bahahaha
maddy hat geschrieben:schliess mich margera an, find die idee und die stelle scheisse. und eins ist garantiert: wenn du es machst wirst du immer mehr probleme mit der polizei haben. willst du wirklich immer mit nem halstuch rumlaufen? meinst du du bekommst so ne neue wohnung, wenn du dir nen schlagring auf den hals tätowierst? sorry, paf..du bist ne verrueckte nudel, dass sehen sicher auch die leute auf der strasse, in deiner arbeit oder die eltern im kiga deiner tochter so..aber ein schlagring bedeutet gewalt - möchtest du dort ueberall als gewalttätig abgestempelt werden? von mir aus lass dir acab tätowieren und werd damit gluecklich, auch wenn ich das ebenfalls daneben finde.