ahhh mein neues motiv :P

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon pupskuh » 14.11.2006 14:53

... prinzipiell find ich das motiv "schlagring" hammergeil... aber nicht auf dem hals und nicht unbedingt mit dem gewünschten kürzel... im übrigen: jetzt wo du das ACAB hier im forum entlarvt hast, ist es auch nicht mehr wirklich ein "szene" begriff... wer weiß, wer hier alles mitlist... big brother is watching you (und ich meine jetzt nicht diese nervige sendung im fernsehn...) ... ansonsten finde ich aber, dass grade DU so ein motiv tragen kannst... würde absolut zu dir passen... (... und das war jetzt quasi ein kniefall vor dir und deinem mut zu unkonventionellen bildern ... hut ab... du hast definitiv meinen respekt... )
pupskuh

Beitragvon RebelDevil » 14.11.2006 15:16

pupskuh hat geschrieben:jetzt wo du das ACAB hier im forum entlarvt hast, ist es auch nicht mehr wirklich ein "szene" begriff...

entlarvt?!die bedeutung von acab is doch kein geheimnis.
wer 1 und 1 zuzsammenzählen kann,findet selber raus,was es heisst.
ausserdem hatten wir das schonma hier.

zum thema:hals finde ich ne schöne stelle.die schrift find ich auch gut,zusammen mit dem schlagring auch.
musste nur gut überlegen,obs wirklich aufm hals soll.ansonsten find ichs ne gute idee.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Lucretia » 14.11.2006 15:47

hm, ich weiss ja nicht. Ehrlich gesagt find ich die Idee auch eins zu heftig.
Bist du dir sicher, dass du das in 10 Jahren wirklich noch gut findest? Ich kenn so viele Leute, die früher mal Punk und gegen alles waren - und heute sind 95% von denen entweder halbspießig wie ich oder komplett abgestürzt.
Gruppe 1 ist wahrscheinlich heilfroh, keine Schlagringe mit ACAB am Hals zu haben, weil man irgendwann doch festgestellt hat, dass Arbeit nicht immer scheiße ist und nicht immer alle Bullen Arschlöcher sind, und zu Gruppe 2 will man auch nicht wirklich gehören :?
Hachja. Bleibt zu hoffen, dass du zu den restlichen 5% gehörst, die wirklich ihre Kohle in so einem abgefahrenen Umfeld verdienen, dass sie sich solche Tattoos erlauben können ;)
BildBild
Lucretia

Beitragvon BeccsGold » 14.11.2006 16:01

Ich finde sowohl das Motiv als auch den Schriftzug zum Kotzen. Außerdem könntest du damit schnell in eine Schublade gesteckt werden, denn viele Polizisten kennen die Bedeutung von ACAB durchaus.
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon Haribo » 14.11.2006 16:05

Ja, eben...ich würde das Schubladen-Denken durch solche Motive bzw. Aussagen nicht noch bestätigen wollen... "Gegengewalt" hat noch nie wirklich was gebracht :?
Oder halt - wie gesagt - dann halt an irgendeiner nicht so auffälligen Stelle, wo´s nicht jedem gleich ins Gesicht springt.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Panda » 14.11.2006 17:43

Ich geh jetzt einfach mal von meinem Lebensstandart aus (weil ich ja so viel Dusel hab). Ich würde mir überlegen, was wäre, wenn mein nächster Mann Bulle ist, weil wie der Zufall es so will... Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich gerne und oft an :| das wär dann vielleicht etwas nebens Ziel geschossen.

Aber ich will die Idee mal nicht als vollkommen daneben abstempeln. Ich denke, Paf hat sich schon ihre Gedanken darüber gemacht.
Ich seh es durchaus als Reiz, wenn eine schöne junge Frau, ich sags jetzt einfach mal so, "gewaltverherrlichende" Motive an sich trägt (->den Reiz gegensätzlicher Dinge).
Das würde mir persönlich besser gefallen, als wie wenn ich das Motiv jetzt an einem Ghettogangster sehe, der allgemein nix weiteres im Sinn hat, als wirklich gewaltverherrlichende Dinge zu tun... Also ich hoff, ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt. Ich könnt mir vorstellen, das zu Dir das Motiv ganz gut paßt, weil Du ja ein ziemlich verrückt/lustiger Typ bist (im positivem Sinne).
Dabei stell ich mir gerade die Suicide Girls vor, die teils ja auch recht seltsame Sachen am Leib tragen, aber das irgendwie wieder sympatisch rüber kommt durch deren "brave" Erscheinung...
Panda

Beitragvon Sahara » 14.11.2006 18:33

wer zum fußball geht und hinterher noch ins gekloppe rennt, hat meiner meinung nach nix anderes als polizeiknüppel verdient.
ich würd die alle verhalten und einsperren lassen, die fußballrowdies, bekannt sindse ja in der regel, bzw. können ja bekannt werden, so dumm sind die bullen nicht.

sorry is meine meinung und die idee is auch mist, vor allem weil das garnet gleich jeder deuten kann.
ich hab auch erstmal ne weile geguggt und überlegt, was das denn für n komisches tribal sein soll - klar erkenn ichs jetzt, wo ich weiß, was es sein soll, aber trotzdem...

wenn ich aber hier so die allgemeine gegenhaltung zu deiner idee lese, dann kann ich mir gut vorstellen, dass dus gerade deswegen machen lassen wirst. :lol: :wink:
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon stoned » 14.11.2006 18:36

Ich sag mal nix zu Motiv und Stelle. Aber ein paar Dinge sollte man nicht vergessen:

... viele Polizisten kennen die Bedeutung ...

Das Kürzel ACAB ist meines Wissens nach nicht verboten! Somit können sie nichts dagegen machen. Klar, wenn man es so offensichtlich zur Schau stellt, muß man wohl vermehrt mit schlechterer Laune und (evtl. in die Länge gezogenen) Personenkontrollen rechnen.

... wenn mein nächster Mann Bulle ist ...

... und sich ne Punkgöre (das is nicht negativ gemeint) als Freundin / Frau aussucht, muß _er_ mit sowas rechnen - genauso wie umgekehrt PAF damit rechnen muß, daß er es nicht gut findet. Wenn aber beide der Meinung sind, daß der andere zu 100% paßt, wird das ACAB am Hals wohl weniger als K.O.-Kriterium dienen.

... "gewaltverherrlichende" Motive ...

Ist es das (und es gibt ja hier einige Motive an Leuten, die auch nicht "ohne" sind)?
ACAB steht ja mittlerweile nicht nur für "Haut den Bullen die Fresse ein", sondern ist ja durchaus ein Symbol für sich-gegen-den-Staat-stellen (aktiv oder passiv) und ähnlichem, sprich ein Symbol vieler Linken. Und trotzdem gliedern sie sich (wie PAF) in gewissem Umfang in die Gesellschaft ein und leben mit ihr.

... das Schubladen-Denken ... bestätigen ...

Das tun hier ja manche auch, indem sie teilweise typische schubladen-denken-typische Argumente bringen.

Und, wenn mich nicht alles täuscht, ist PAF nicht die Erste, die diese Buchstaben (sichtbar) tättowiert hat / hätte. Ich erinnere mich da z.B. an ein Bild einer Hand - und da hat sich niemand über das ACAB mukiert.

Sicher sind viele der Antworten und Gedanken auf PAFs Motivwunsch richtig und man sollte sich das gut überlegen, trotzdem finde ich, daß sich hier ein paar zu krass über den Motivwunsch auslassen.
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

Beitragvon Lucretia » 14.11.2006 18:54

stoned hat geschrieben:Ich erinnere mich da z.B. an ein Bild einer Hand - und da hat sich niemand über das ACAB mukiert.

rischtisch. Aber die Hand gehört jemandem, der meines Wissens ein paar Jahre älter ist als PAF und zudem zu den von mir erwähnten/geschätzten 5% gehört ;)
BildBild
Lucretia

Beitragvon RebelDevil » 14.11.2006 19:25

Lucretia,damit liegst du richtig :wink:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon TheRussianStyle » 14.11.2006 19:37

bahahaha :lol:
TheRussianStyle

Beitragvon Rusty » 14.11.2006 19:59

TheRussianStyle hat geschrieben:bahahaha :lol:

sinnfreier gehts nimmer und das mit gerade mal 3 post´s
saubr´e sache weiter so.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon daydreamer » 14.11.2006 20:35

Ich denke ich würde den *netten* Männern und Frauen in grün keine Stelle an meinem Körper zur Verfügung stellen , das haben die nicht verdiehnt .Also ich meine wer sind die schon ? Und mit dem Tattoo wirst du sie nur provozieren und das kann ganz schön übel ausgehen ......... :(

Aber es ist dein Körper und deine Aussage die du damit verdeutlichen willst !!!!
daydreamer

Beitragvon -chris- » 14.11.2006 21:17

maddy hat geschrieben:schliess mich margera an, find die idee und die stelle scheisse. und eins ist garantiert: wenn du es machst wirst du immer mehr probleme mit der polizei haben. willst du wirklich immer mit nem halstuch rumlaufen? meinst du du bekommst so ne neue wohnung, wenn du dir nen schlagring auf den hals tätowierst? sorry, paf..du bist ne verrueckte nudel, dass sehen sicher auch die leute auf der strasse, in deiner arbeit oder die eltern im kiga deiner tochter so..aber ein schlagring bedeutet gewalt - möchtest du dort ueberall als gewalttätig abgestempelt werden? von mir aus lass dir acab tätowieren und werd damit gluecklich, auch wenn ich das ebenfalls daneben finde.

maddy hats sehr gut auf den punkt gebracht und zusammen mit einigen argumenten aus den nachfolgenden posts kann ich mich da nur anschließen.

war jetzt nicht sehr lang der post, aber alles wiederholen was schon geschrieben wurde, muss ich ja auch nicht :)
-chris-

Beitragvon tattoogermane » 14.11.2006 21:18

....wer sind die schon?

ich bin sicherlich kein freund von cop´s, aber vieleicht sollte man mal drüber nachdenken, dass die auch nur ihren job machen, familie zu hause haben und sehr oft auch den gleichen hobby´s frönen, wie wir. wenn man das ganze so pauschalisieren würde, müssten wir den armen hoschte auch verstossen, denn er ist schliesslich ein "böser" beamter beim zoll.

szenetechnisch lässt sich dieser scheiss auch nicht einordnen, denn "ACAB" wird links und rechts genutzt. ausserdem noch von irgendwelchen möchtegernlinks, bzw. - rechtsmitläufern und anderen vollidioten.

wenn du zum fussball rennst und dich bei gerangel nicht frühzeitig verpisst, weisst du ja vorher was passiert. also hinterher nicht beschweren!!!

seit dieser saison spielen ja unsere clubs in der gleichen liga. vieleicht sehen wir uns ja mal hier in magdeburg. nette "fans" ( "pro violence streetsport" ist hier nicht nur auf t-shirts gedruckt, hier wird´s gelebt ) und zuvorkommende polizeibeamte ( die sind hier im osten so einiges gewöhnt) erwarten dich hier in der schönen landeshauptstadt von sachsen-anhalt. :wink:

seit einigen jahren für mich, nicht nur das alter ein grund, nicht mehr zum fussball zu gehen. :?
tattoogermane
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive