Hoppla, jetzt komm ich!
Es begab sich mit meinem ersten Tat das ich ne Süße kennenlernte mit der ich sage und schreibe drei Tage zusammen war und diese mir dann mitteilte das sie das mit der Tätowierung "nich gut fände und sie das doch ziemlich asozial und abstoßend fände" (Zitat)
Man bedenke mein erstes, ist ein 5 (in worten- fünf-) Mark (kennt die noch jemand?)- Stück großer Wolfskopf am Knöchel ist.
Ist das nicht ein netter Schwank?
Danach kam Mein Oberarm Tat.
Sechs Jahre später...
Damit hatte ich eigentlich sehr gute erfahrungen und auch die Kundschaft so wie deren Mieter haben nicht weiter darauf reagiert. war ja nicht all zu auffällig. Außer mal eines verstohlenen Blickes. Achso dort habe ich zwei Wolfsköpfe in gedeckten Farben.
Mitlerweile...
Mein Sleeve ist vollendet und knallt im Sommer einem jeden mit voller Wucht ins, teilweise, verstörte Blickfeld.
Musste ich dann doch die Erfahrung machen was es heißt so richtig (darüber existiert noch kein Treed((rechtschreibung))) Tätowiert zu sein.
Diesen Sommer musste ich die Erfahrung machen die ich mit einer vielzahl von attraktiven Damen im Minni (Rock nicht Auto!) teile.
Die Leutz Starren dich an und schauen weg wenn sie meinen das du sie sehen könntest.
Andere Gaffen und lassen sich nicht stören, was die meisten der ersten zwei Gruppen sind. Ich denke das kennen hier einige in diesem Forum.
Ich hatte mit dem Inhaber einer großen Hausverwaltung der, von der bereits erwähnten älteren Dame die mich nicht in ihre Dachgeschosswohnug lassen wollte, telefonisch benachrichtigt wurde das ich tätowiert sei, eine anregende Diskussion.
Ich habe ihm meine Motivation bezüglich meines tätowiert seins dargelegt (Kunstform/ persöhnlicher Ausdruck/ Schmuck- können wir ja in nem gesonderten Kapitel erörtern) und Ihn dann gefragt, ob ich nun ein schlechterer Handwerker sei und meine Arbeit in, seinen Augen, in irgend einer form von der Tätowierung in Mitleidenschaft gezogen wird.
Dieses hat er dann mit einem klaren NEIN beantworten müssen und ich arbeite Heute noch für diesen.
Ich muss aber auch sagen das ich auf der Arbeit relativ passiv mit meinem Tätowiert sein umgehe!
Wenn ich zu einem Kunden hin gehe oder einen Termin habe bekleide ich mich immer mit einem langärmeligen Hemd.(daher auch die telefonische benachrichtigung an den Hausverwalter) Wenn ich dann Arbeite bin ich dann auch gerne im Bereich des Oberkörpers nur mit LSF (Lichtschutzfaktor) 30 bekleidet weil egal wo ich Arbeite, wenn ich denn dann auf dem Dach bin, dieses meine Baustelle ist und ich somit auf meinem Terretorium bin.
Wenn ich dann wieder runter gehe bedecke ich mich auch.
Zuviel Sonne Schadet ja eh nur der Farbe.
Ich halte se da wie mit dem Rauchen, ich muss mein Tat nicht jedem, wie auch den Zigarrenqualm, aufnötigen. Dieses gillt aber nur für meine Arbeit.
Privat hat sich bei mir dann auch die Spreu vom Weitzen zu trennen. Da kenn ich nichts! (<---einganzharterkerlist)

Ein Kolege im Großhandel hat mich mal gefragt ob ich besoffen gewesen sei als ich Es habe machen lassen!
Er hat damit seine Meinung zum Ausdruck gebracht und seit dem ist er so wie Immer, der ist nicht so oberflächlich wie einige Mitmenschen.
Dan gibt es noch Leute die einen kennenlernen und nach dem sie deinen Namen kennen als erstes fragen...
Boah wat hasn du´dn da? Kann isch ma sehn?
...und dann auch schon schwupps am Ärmel hängen (Sleeve eben).
Da hatte ich neulich im Globus eine nette aparte Dame am Nestle- Cappotschino- Merchandiseing- Stand die, nachdem sie mir nen echt lekeren Cappo angedreht hat (sie war auch ziemlich lecker anzuschaun) mich auf mein Tat ansprach und mit einigen fachspeziefischen Fragen löcherte.
Die hat dann mit Ihrem Mallorkastrandtat geprahlt und mich gefragt ob ich dieses oder jenes Studio kenne und empfehlen könne. Ich denke die Arme würde auf Bolles Frage nach dem Suchtfaktor "Tatto" mit Süchtig antworten, denn meines wissens hat sie jetzt Tat nummer zwei, Tellergroß auf der anderen Schulter.
Die besagte Umfage
So ich hoffe mit meinem Beitrag das Gespräch wie der anzuheizen den ich denke wie Bolle auch, das es das nicht gewesen sein kann. Lasst von euch lesen Leute!
Wie immer mit ganzem Einsatz dabei....