Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon lesnurmit » 10.10.2019 21:23

ja,
das übertrifft meine Erwartungen sogar!

bitte denke darüber nach :mrgreen:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 873
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon Trulla73 » 10.10.2019 22:24

Coole Idee -lach-.
Also wir hatten den Fall auch schon (allerdings hat mein Mann da selber demoliert). Ich weiß nicht mehr genau, wie er geschaut hat, aber auf einem Schrottplatz wurde er mit der passenden Tür fündig. Mein Schwager hat diese dann zum Lackierer gebracht. Die beiden haben dann allerdings die Türe selber eingebaut, daher kann ich zu dem Rest nicht viel sagen. Aber es scheint ja schon alles in die Wege geleitet zu sein?
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 551
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon Rübezahl » 11.10.2019 13:17

strangefruit42 hat geschrieben:Türkis ist für ein Auto natürlich nicht die sexieste Farbe. Aber Suzukis sind generell nicht sexy. Wär doch cool, oder? :lol:

pickcar.jpg


Was hast du gegen Suzukis? :twisted: :twisted: :wink:
Rübezahl
 
Beiträge: 381
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon Detritus » 11.10.2019 14:06

Zumindest die Moppeds von denen sind entweder unbequem oder unhandlich...[emoji6]
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon strangefruit42 » 11.10.2019 19:54

Ich habe gar nichts gegen Suzukis. Vor allem nicht gegen die Knautschzone, die extrem wertvoll ist, wenn einem ein Sprinter plötzlich in der Fahrertür hängt, Zentimeter von einem entfernt.

Aber der Sex-Appeal meines türkisen Suzuki Splash entspricht eher dem Sex-Appeal von Tenacious D. Eigenwillige Pummel-Erotik.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1277
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon Rübezahl » 11.10.2019 21:05

Na gut :wink:.
Ich finde meinen Swift nämlich extrem sexy :wink:
Rübezahl
 
Beiträge: 381
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon HennKai » 12.10.2019 0:59

Ich meinen Sport auch [emoji7] bestes Auto das ich je hatte.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon Rübezahl » 12.10.2019 7:58

Hast du den neuen Sport?
Den find ich toll, in gelb wäre er genau meins :wink:. Aber meiner ist erst 2 Jahre alt und dazu noch ein Unfallwagen (mir ist Anfang letzten Jahres ein Depp reingebrettert), von daher wäre das jetzt ziemlich blöd...
Rübezahl
 
Beiträge: 381
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon strangefruit42 » 12.10.2019 10:18

Suzuki, das Auto der ernsthaft Tätowierten.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1277
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon Rübezahl » 12.10.2019 11:18

:lol: :lol:
Rübezahl
 
Beiträge: 381
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon Rübezahl » 12.10.2019 11:34

Bei mir vor dem Haus steht seit gestern eine Ladestation für e-autos.
Darf man da jetzt nur noch zum Laden stehen und nicht mehr normal parken?
Rübezahl
 
Beiträge: 381
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon the_force » 12.10.2019 18:14

Hallo,

kommt drauf an. Wenn kein separates Hinweisschild gilt die übliche Regelung.

Ein weißes P auf blauem Grund hebelt die E-Auto-Exklusivität m.W. grundsätzlich aus.

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 676
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon Rübezahl » 12.10.2019 21:56

es steht kein Schild dort. Nur die Säule.
Rübezahl
 
Beiträge: 381
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon Segler » 13.10.2019 11:33

Das sagt der ADAC:

"Wer an einer Ladesäule wann und wie lange parken darf, wird ausschließlich durch die Beschilderung geregelt ..."

D.h. ohne Beschilderung, die das Parken auf Elektrofahrzeuge beschränkt, oder bei Elektrofahrzeugen auf den Ladevorgang, ist Parken im Rahmen der allgemeinen verkehrsrechtlichen Bestimmungen für Fahrzeuge aller Art erlaubt. Wie z.B. the_force schrieb, ein weisses P auf blauem Grund ohne Einschränkung durch Zusatzbeschilderung kennzeichnet einen allgemeinen Parkplatz.

Rücksichtnahme ist natürlich 'ne andere Geschichte. Wenn jemand einen Gaul hat der alle 150 km vom Durst geplagt wird, würde ich als Besitzer eines Kamels ihm die Wasserstelle großmütig überlassen :lol:
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 963
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon strangefruit42 » 13.10.2019 13:08

@Segler Das wiederum hängt von der allgemeinen Parkplatzsituation ab. Wenn ich weiß, dass ich eine halbe Stunde nach einer anderen Lücke suchen muss und mich nicht strafbar mache, bin ich ausnahmsweise mal egoistisch.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1277
Registriert: 30.05.2018 12:50

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast