Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon Theliseth » 29.02.2016 17:29

Ich glaube, wirklich lichtecht ist kein Marker mit Lösungsmitteln, vor allem nicht, wenn das Bild an der Wand hängt und immer angestrahlt wird. Ich kenne mich leider auch nicht so gut aus, aber ich kann mir vorstellen, dass dir da in einem Künstlerbedarfsladen gut weitergeholfen werden kann.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Beitragvon Reallife » 29.02.2016 17:57

Ich benutze immer Staedtler 308 (SB6P) Pigment Liner. Hab damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und liebe die Teile. Ob die Linien in ein paar Jahren ausbleichen kann ich
aber leider absolut nicht sagen...
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon Cybe » 29.02.2016 18:46

ich empfehle den Molotow One 4 All Marker. Am besten den 127HS mit der Crossover-Tip.

Der deckt auch an sich über allem möglichen. egal, was es ist.

zum Beispiel hier: gibts aber bestimmt auch in jedem Writerstore zu kaufen :)
http://www.stylefile.de/molotow-one-all ... 67904.html
Cybe

Beitragvon monkima » 29.02.2016 22:56

Ich danke euch für die Tipps :mrgreen:
monkima

Beitragvon KABA » 04.03.2016 11:08

Kennt jemand noch ein paar Shops für ausgefallenere Klamotten? Such hauptsächlich so hübsch/hässlichen bunten Kram :mrgreen:
Dateianhänge
hoodie.jpg
hoodie.jpg (91.96 KiB) 6128-mal betrachtet
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon Spaulding » 04.03.2016 15:23

Erinnert mich von den Farben gerade stark an TDOLAH. Das ist qualitativ leider aber nicht so das Wahre finde ich.