Und mir hat genau die Einführung der Charaktere in BB sehr gut gefallen.
Ach und was ich suuuuuper fand, das für TDK eine andere Rachel (mir fällt grad ihr Name nich ein) die Perle von Tom Cruise ersetzen durfte! Die mag ich nämlich gar nich.

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Hoschte hat geschrieben:Und die Angst hing mir im Nacken ob ich nicht mal wieder zu apathisch an die ganze Sache rangehe um dann ein weiteres mal...wie schon oft erlebt...enttäuscht zu werden? Aber heiliger Filmgott ich wurde nicht enttäuscht. Schon die ersten Minuten waren genial und ja jetzt bin ich überzeugt das der Hype um die Schauspielerische Leistung des Heath Ledger absolut gerechtfertigt ist. [..] Das ist "DER FILM 2008" für mich persönlich.
dobermann hat geschrieben:angesehen und naja das ganze "uncut" viel werd ich dazu nicht schreiben denn es lohnt sich nicht der film ist auch uncut schrott!
SpikesMum hat geschrieben:dobermann hat geschrieben:angesehen und naja das ganze "uncut" viel werd ich dazu nicht schreiben denn es lohnt sich nicht der film ist auch uncut schrott!
irgendwie gehört ja schon auch Talent dazu, durchgehend so grottenschlechte Filme herauszubringen
SpikesMum hat geschrieben:(oder die letzte Chance, doch noch mal auf die Leinwand zu kommen)
dobermann hat geschrieben:Und gleich die nächste news...altmeister romero gibt nicht auf...nach dem eher erfolglosen diary of the dead dreht er seinen nächsten zombiestreifen (name noch unbekannt) Na der gute kanns nicht lassen....mich freuts
teaser gibts hier
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=23&trailerid=435