Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Phoenix » 03.12.2008 2:09

Altes Vid eingelegt, "der Höllentrip" geil!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Joker » 03.12.2008 9:39

Letztens als großer Will Ferrell Fan :
Semi Pro
Leider nur 2.5 bis 3 von max 5 Sternen
Der Film hat im Vergleich zu die Eisprinzen und Anchorman leider keinen Witz und wäre Woody Harrelson nicht gewesen, dann würde der Film noch schlechte ausfallen...
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon DaCugir » 03.12.2008 9:49

Phoenix hat geschrieben:Altes Vid eingelegt, "der Höllentrip" geil!

Gestern Dr.House geguckt :wink: ?

Ist zwar Mainstream, aber "Das Imperium der Wölfe" mit Jean Reno fand ich ziemlich gut.Vorgestern im Kino "Der Mann,der niemals lebte" gesehen.Auch nicht schlecht, Kinobesuch muss aber nicht unbedingt sein...
DaCugir

Beitragvon Phoenix » 03.12.2008 9:58

Ja!
:mrgreen:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon artground » 09.12.2008 1:56

Transporter 3
Aller Guten Dinge sind Drei! Wobei ich schwer damit rechne, dass es noch einen 4ten und einen 5ten....und....naja, egal!

Also das einzige was am Film wirklich gestört hat, was dieses - wir schieben mal noch ne Liebesgeschichte rein - Feature, was mir ziemlich auf den Sack ging, vor allem, weil ich Action sehen wollte. Das ist doch was man von einem Transporter Film erwartet.
Ansonsten gibt es aber wieder sehr schöne Action-Szenen (für die Männer), ein halbnackter Jason Statham (für die Frauen), eine Story, die nur als Spielfeld für die Action dient und diesmal nen Audi anstatt nem BMW (haben wohl nicht genug gezahlt^^).

Der Film bekommt von mir: 6/10 (was bei nem Action-Film bedeutet, dass er Sehenswert ist, weil Minuspunkte für Story sind ja egal :wink: )
artground

Hancock

Beitragvon Hoschte » 09.12.2008 15:29

Bild

STORY

Ein Mann wacht auf einer Parkbank in Los Angeles auf. Die Whiskyflasche noch immer in der Hand, übel gelaunt und stinkend muss er mal wieder die Stadt retten. Schließlich ist der Obdachlose John Hancock (Will Smith), ein unverwundbarer Held, der schneller durch die Lüfte fliegt als Superman. Aber Hancock hat ein schweres Imageproblem: Die Bürger von L.A. hassen ihren Retter vom Dienst. Warum? Hancock ist ein verbittertes Riesen-Arschloch! Als er den erfolglosen PR-Berater Ray Embrey (Jason Bateman) davor bewahrt, von einem heranrasenden Zug zermalmt zu werden, will sich dieser auf besondere Weise erkenntlich zeigen. Er lädt Hancock nicht nur zum Abendessen mit Frau Mary (Charlize Theron) und Sohn Aaron (Jae Head) ein, sondern bietet ihm auch seine Dienste als PR-Manager an. Hancock soll sich ein besseres Image erarbeiten, damit ihn die Leute wieder lieb haben. Als erste Maßnahme muss der Sturkopf in den Knast gehen und sich seinen Verurteilungen wegen zahlreicher Sachbeschädigungen stellen. Rays Theorie: Nach kurzer Zeit steigt die Verbrechensrate so stark an, dass die Polizei von Los Angeles wimmernd angekrochen kommt, woraufhin Hancock mit verbesserten Manieren als strahlender Held wieder auf den Plan treten soll?

FAZIT

Schade kann ich an erster Stelle nur sagen...! Es hätte ein echt geiler Streifen werden können WENN man die ersten 30min. genau so weitergeführt hätte und Hancock einfach versoffen und unsozial und abgefuckt gelassen hätte...aber dann wäre es ja leider nicht Hollywood.

Das erste drittel 10/10 Punkte...zweites und drittes Drittel jeweils 2/10...kommen wir auf sehr gut gemeinte 4-5/10 als Endpunktzahl.

Hier noch 2 Zitate von www.filmstarts.de die es wohl am besten ausdrücken:

Die meisten Lacher der Anfangsphase fußen darauf, dass Saubermann Smith schmutzige Wörter benutzt. Dieser ?Tabubruch? wirkt aber nur noch verlogener, wenn man bedenkt, dass der Film dem Publikum kurz darauf eine Hollywood-typische ?Auch afro-amerikanische Penner können mit der Hilfe von lieben, netten, reichen, weißen PR-Beratern bessere Menschen werden?-Moral unter die Nase hält.

Wie platt es im mit Wolkenkratzern zugepflasterten L.A. des Films zugeht, verdeutlichen auch die einfachen, kleinen Botschaften, die auf das Publikum losgelassen werden: ?Böser Hancock? = versoffen + Drei-Tage-Bart, ?Guter Hancock? = frisch rasiert + ausgenüchtert und akkurat gekleidet. Das ist allzu plump.
Hoschte

Beitragvon krischan » 09.12.2008 15:40

Nun ja, würde dem Film 6,5 Punkte geben. War echt nicht der Knaller aber was will man erwarten. Letztendlich ist es zu einer Romanzenklitsche abgetriftet, aber es gab immer noch ein paar actionreiche und auch recht lustige Szenen. Ein bisschen weniger Herzschmerz und dafür ein wenig mehr Superheld hätte sicherlich nicht geschadet.
Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
krischan

Beitragvon McKeolegh » 09.12.2008 23:50

Thema Hancock:

Ich muss sagen mir hat grade die "2. Hälfte" des Films sehr gut gefallen. Ich fand Hancock gut, besser als erwartet.
So sind die Geschmäcker eben verschieden.

Filme die ich wärmstens empfehlen kann:
Bild
Geniale Komödie, schauts euch einfach an.

Und nochmal die Dänen:
Bild
Ebenfalls eine sehr schöne, auch recht schwarze Komödie!
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon trinity1982 » 10.12.2008 12:23

Hat schon wer Madagascar 2 gesehen?
trinity1982

Quantum Trost

Beitragvon DaCugir » 10.12.2008 12:43

Neuer Bond,vorgstern gesehen...Mehr als schlecht, wenn man es als Bond Film betrachtet.Nichts typisches mehr.Der Hauptdarsteller hätte auch gut John Mclane heißen können...
Fazit:Unterhaltsam,aber Erwartungen runterschrauben
DaCugir

Beitragvon mako » 10.12.2008 14:09

Madagascar 2 rockt

Die Pingus sind halt einfach genial :mrgreen:
King Julian & Maurice sind auch wieder richtig geil und die Hauptprotagonisten liefern auch ne saubere Vorstellung..............
Gruß
Marcus
mako

Beitragvon SpikesMum » 11.12.2008 0:26

Das Vierte zeigt gerade einen schönen B-Film :mrgreen:

Ambulance

Mit dem Typen, der der Bruder von der Julia Roberts ist :mrgreen:
SpikesMum

Beitragvon corvidae » 16.12.2008 13:51

Le Transporteur II - 2005

Da freut man sich auf ne Fortsetzung von dem genialen 1. Teil und was bekommt man? ... Einen sehr genialen Action-Film, der leider am Thema vorbei läuft. Hätte man lieber anders benannt.
An für sich war der Film echt klasse, doch mit transportieren hatte es nicht wirklich was zu tun und mit dem Transporter auch nicht.

Die Action war genial, die Story war nicht schlecht, die Witze war äusserst lustig. Leider an vielen Stellen viel zu unrealistisch und übertrieben.

Trotzdem hat es Spass gemacht ihn zu schauen!
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon schnari » 16.12.2008 13:54

teil 3 hab ich schon gesehn :p
schnari

Beitragvon corvidae » 16.12.2008 14:00

Das ist schön für dich! ... 8)

Schreib doch was produtkives, wie der Film wahr anstatt deine Post mit "ich auch" hoch zu puschen. :-) Da hätten wenigstens die anderen auch was von. ;-)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema