Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon artground » 03.10.2008 1:06

Death Race

Also mir hat der Film gefallen. Das meine keine super Story geboten kriegt, weiß man ja auch vorher...und das Enbe ist nach ein paar Minuten auch klar. Aber darauf kommt es ja auch bei nem Action-Film nicht an...hautpsache ne Menge Bumm bumm...und die gab es,...diesmal halt mit Autos!
War unterhaltsam...aber sicherlich kein Film, den man unbedingt sehen muss...kriegt 6/10
artground

Beitragvon Joker » 06.10.2008 8:17

Am langen WE mal

Rise of the Footsoldier

geguckt und ich war mehr als enttäuscht, langatmig, schlechte Synchro, Handlung wirr und schlecht erzählt, zudem wurde das Hooligan Thema mit 10 Minuten viel zu kurz behandelt.

2 von 5 Punkten
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon littlesu » 12.10.2008 10:56

genial krank. wer es trashig mag...
kiefer sutherland ist einfach genial
Dateianhänge
freeway.jpg
freeway.jpg (16.93 KiB) 5153-mal betrachtet
littlesu

Beitragvon artground » 12.10.2008 11:55

Tropic Thunder

Ne nicht wirklich! Ein paar Gags zünden, der Rest dümpelt eher vor sich hin...
artground

Beitragvon dobermann » 14.10.2008 18:30

DEMNÄCHST!!! :shock:
George A. Romeros nächster Film wird also definitiv kein Diary of the Dead Sequel, wie lange vermutet. Stattdessen dreht er Island of the Dead

Bild
dobermann
Professional

Beitragvon artground » 14.10.2008 23:57

True Romance

Na das war doch mal wieder ein richtig stylischer, unterhaltsamer Film mit geilem Ende!! 8)

Zähl ich jetzt einfach mal als Film:

Staffelfinale der 4ten Staffel von LOST.... :D
artground

Beitragvon dobermann » 15.10.2008 16:56

True romance..jep aber nur in der uncut fassung,ansonsten is der film nur schrott :|
dobermann
Professional

Beitragvon artground » 15.10.2008 17:18

jap uncut, also um genau zu sein, diese version hier:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=61615 :D
artground

Beitragvon dobermann » 21.10.2008 19:40

Oxen Split Torturing

Der Film ist in zwei Episoden eingeteilt!

Episode 1:

Ein grauenhafter Shogun lässt in Japan unzählige Leute foltern und tötet nur zu seiner Belustigung und weil sie Christen sind. Die armen Leute sterben grauenhafte Tode und leiden lange Folter, bis sie sterben. Einige Folterungen sind dem perversen Shogun dann zu harmlos, also muss sein Handlanger neue, noch perversere Folterwerkzeuge erfinden gehen. Eines Tages taucht in der Gegend ein starker Samuraikämpfer auf, welcher ein nettes Mädchen und deren Schwester kennerlernt. Als der Samurai dem Shogun vorgeführt wird, wird er von ihm sofort als Leibwache angestellt, obwohl der Samurai an den täglichen Folterungen keinen grossen Gefallen findet. Als dann seine Bekannte und deren Schwester zu Sexspielzeugen des Shoguns werden, will der Samurai mit ihnen fliehen und sie von Vergewaltigungen retten, doch am Ende erleiden sie alle einen grauenhaften Tod, da sie gegen das Gesetz verstossen haben.

Episode 2:

Ein Mann vergnügt sich mit vielen Frauen in einem Freudenhaus, kann aber nicht bezahlen. So wird er bestraft und muss dort ein Jahr lang seine Schulden abarbeiten, d.h. putzen, putzten und nochmals putzen. Doch nach einer gewissen Zeit merkt er immer mehr, wie die Huren dort gefoltert und unmenschlich behandelt werden. Als ein anderen Mann eine Frau retten will, indem sie fliehen, muss er bestraft werden, und so muss unser Putzmann diese Aufgabe übernehmen und ihn entmannen. Danach hat er genug: Er flieht mit seiner Liebe, die er dort kannengelernt hat, und wird später zum Tode verurteilt.

Oxen Split Torturing, auch bekannt unter dem Titel Shogun?s Sadism, stellt den dritten Teil der Folterreihe Tokugawa dar. Erzählt werden zwei minimalistische Geschichten, die sich in den früheren Jahrhunderten abspielen, welche nur dazu dienen, um Folter und Leid zu zeigen. Und: Für Folterfreunde ist dieser Film ein wahres Fest! Hier wird praktisch durch die ganze Laufzeit hindurch phantasievoll, blutig und derb gefoltert. Der Phantasie der Foltermethoden sind keine Grenzen gesetzt, Männer werden übrigens auch zur Folterung gebeten, sogar kleine Kinder! Einige Szenen sind schon verdammt hart inszeniert worden, so z.B. die Szene, in der die eine Hure schwanger ist, und das gegen die hiesigen Regeln des Freudenhauses verstösst. Also muss eine Abtreibung eingeleitet werden, und wie diese durchgeführt wird, ist ziemlich schockierend und gegenüber dem Zuschauer wird diese kompromisslos und hart dargestellt. In den zwei Geschichten geht es immer um einen Mann und eine Frau, welche eigentlich die Guten sind, welche die Folterungen der anderen Leute nicht länger ertragen und so fliehen oder sich wehren. Und das verstösst gegen das Gesetz, und zur Strafe werden die ?bösen Gegner? halt bis zum Tode gefoltert. Also, total minimalistischer Plot, der eine Vielzahl an Folterungen präsentiert.
Dateianhänge
oxensplit.jpg
oxensplit.jpg (97.37 KiB) 4872-mal betrachtet
dobermann
Professional

Beitragvon firo » 21.10.2008 20:02

saw5 kommt am 24 ins kino....

....leider wir nen gehackter getötet der die richtige meinung hat:(
firo

Beitragvon artground » 28.10.2008 1:59

...leider wir nen gehackter getötet der die richtige meinung hat:(

normal in "verständlich", bitte!

Bin gerade aus dem Kino zurück (es geht um Saw 5):

Uaaaahhhhhhhhhhhmmmmmmmm...

Nein, das ist kein Angstschrei, das ist einfach nur ein verdammt gelangweieltes Gähnen!! Mehr konnte ich dem Film im Endeffekt nicht abgewinnen. Am besten gefallen hat mir wohl noch der Anfang, den man sich aber auch schon im Internet angucken kann (also die ersten 5 Minuten), dass ist auch noch die beste Falle, alle anderen "Fallen" sind einfach nur kreativlos und verdammt langweilig!!!! Aber ich meine auch RICHTIG langweilig...das hat absolut nichts mit den Fallen aus SAW 1-4 zu tun...und auch das Mitfiebern bei den Fallen (Tun sie's oder tun sie's nicht) fällt damit total flach...

Es wurde ja groß angekündigt, dass der Film noch brutaler und ekliger sein soll als die Teile davor. Was anderes habe ich von Saw eigentlich auch nicht mehr erwartet, Story ist seit dem dritten Teil doch sowieso egal, hautptsache richtig schön schocken...ABER nein...immerhin war ich mit 3 Mädels im Kino und selbst die fanden den Film langweilig...muss ich noch mehr sagen??

Wenn der erste Teil 9/10 Punkten bekommt, dann kriegt der 5te Teil 1/9 (für die erste Falle und ein paar Hintergrund-Infos, die wohl erst dazugedichtet wurden, als klar war, dass man noch nen 5ten Teil dreht).

Na dann, Saw 6 kommt nächstes Jahr....
artground

Beitragvon Hypnotoad » 28.10.2008 12:04

Hast Du nen Link wo ich die ersten fünf Min. gucken kann?
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon artground » 28.10.2008 13:28

jap, aber nur auf Englisch:

http://www.filmstarts.de/kritiken/84034 ... /1877.html

Ach ja, ganz vergessen zu erwähnen, SAW 5 hat ne Alterseinstufung von "ab 16" bekommen und das in Irland und das will was heißen, hier ist nämlich sogar Pulp Fiction, Death Proof und American Gangster ab 18.
artground

Beitragvon Hypnotoad » 29.10.2008 14:36

Die Sprache ist kein Problem.... aber nach dem Trailer und die einschätzung spar ich mir den Kinobesuch wohl doch....
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon trinity1982 » 29.10.2008 15:34

Momentan hab ich anscheinend del Toro Zeit...

Zuerst Hellboy geguckt,gestern endlich Pans Labyrinth auf Dvd und heute "Das Waisenhaus"
Bin schon gespannt....
trinity1982

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema