@Tanni: Das kenne ich...und zwar nicht nur aus einmaliger Erfahrung, sondern aus dreimaliger

In dem einen Fall hatte ich allerdings den Fehler gemacht, mit ihm im Bett zu landen, was nicht wirklich meine Art ist

Vorher hat er mir allerdings wochenlang was vorgesäuselt, wie verliebt er sei usw. Und ich war´s halt leider auch, so dass der Verstand etwas aussetzte. Naja, am nächsten Morgen behandelte er mich total kalt und ich war fertig mit der Welt. Dann kamen Aussagen wie "Ich bin noch nicht über meine Ex hinweg...das ist mir erst jetzt klar geworden..." Blablabla...naja, hab´ dann erstmal den Kontakt abgebrochen. Mittlerweile haben wir wieder Kontakt und ein recht freundschaftliches Verhältnis. Er beteuert, heute ja alles "ganz anders zu machen" und dass es damals der falsche Zeitpunkt war usw...naja, ich nehme ihn da diesbezüglich nicht wirklich ernst. Ich find´s ganz nett, dass er momentan wieder ganz gut am Baggern ist, aber mehr auch nicht...
Bei dem zweiten Fall war es anders...wir waren nicht im Bett, hatten uns "nur" geküsst, aber ich war recht verknallt in ihn, was er auch wusste. Naja, dann kamen so Äußerungen wie "ich würde ja ganz gerne mit Dir ins Bett gehen...vielleicht entwickelt sich daraus ja eine Beziehung, aber das kann ich momentan noch nicht sagen"...sehr amüsant...

Fand ich damals gar nicht witzig, aber heute weiß ich, dass leider ziemlich viele Männer (und wohl auch genug Frauen, das schließe ich gar nicht aus) so drauf sind...ich bin da wohl spießig...
Und der dritte Fall: Er macht einen auf himmelhochjauchzend, ich war leider auch wieder recht angetan von ihm, ein paarmal getroffen und plötzlich, als es ernst werden sollte (ja, irgendwann will man sich vielleicht doch mal küssen

) kriegt er die große Panik und meint, er wäre zu lange alleine gewesen und weiß nicht, ob er eine Beziehung will oder nicht...ich wäre ja ganz nett, aber ich solle mir da jetzt keine falschen Hoffnungen machen...argh...
So, sorry für den Roman, aber sowas und ähnliche Geschichten sind wohl normal...Fazit: Mann und Frau passen einfach nicht zusammen...

Spannend ist es aber doch jedesmal auf´s Neue
Edit: Tanni, ich sag´ Dir eins: Frag ihn, was Sache ist. Ich habe zwar die Erfahrung gemacht, dass Männer nicht gerne unter Druck gesetzt werden (vielleicht kann sich auch mal ein Mann dazu äußern?

), aber frau muss sich ja auch nicht ewig hinhalten und verarschen lassen...WENN er dich WIRKLICH mag, dann braucht er nicht noch monatelang Zeit, das sind doch alles nur wieder Ausreden, um Dich "warm" zu halten. Ich kann mich irren, aber das sind so meine Erfahrungen. Fällt halt verdammt schwer, das einzusehen, wenn man Gefühle für denjenigen hat...